Die Suche ergab 3 Treffer

von Jaana
24.09.2016, 18:08
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Jaana]: Der weiße Fleck auf der Landkarte
Antworten: 0
Zugriffe: 2352

[Jaana]: Der weiße Fleck auf der Landkarte

"Wo bin ich denn hier jetzt gelandet, verdammt noch mal?" , Jaana studierte die Landkarte, die sie auf der Motorhaube ausgebreitet hatte, nachdem sie an den Straßenrand gefahren war. Es war schon dunkel und sie musste ihre Taschenlampe zur Hilfe nehmen. Im Auto selbst hätte sie die Karte nicht ausb...
von Jaana
24.09.2016, 17:49
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [K|O|V|Psychiatrie]: Jaana Lähteenmäki
Antworten: 0
Zugriffe: 3393

[K|O|V|Psychiatrie]: Jaana Lähteenmäki

INFO: Dieser NPC war eins ein sehr früher Charakter im alten Forum. Da ich immer weniger mit ihm klar kam, wurde er etwas verrückt. Da er mit einem User im Forum allerdings zusammenhängt, konnte ich sie jetzt nicht komplett ignorieren. Sie wird in den nächsten Wochen komplett überarbeitet werden, a...
von Jaana
22.09.2016, 17:51
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Psychiatrie|Pfleger]: Philip "Fips" Fitzgerald
Antworten: 0
Zugriffe: 2333

[Psychiatrie|Pfleger]: Philip "Fips" Fitzgerald

NPC-Inhaber [/u] aBraXaS (mit Jaana) ACHTUNG: Muss überarbeitet werden, weil sich ein paar Sachen geändert haben! Name [/u] Phillip "Fips" Fitzgerald Er wird allgemeinhin von allen aber nur "Fips" genannt, vor allem auch, weil er keine Lust hat, seinen Vornamen ständig zu buchstabieren, weil es vie...

Zur erweiterten Suche