Die Suche ergab 9 Treffer

von Kazimir
24.09.2016, 18:31
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister
Antworten: 15
Zugriffe: 15928

Re: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister

Minutenlang hielten die beiden Geschwister sich einfach nur fest. Alicia hatte sich dankbar in seine Umarmung sinken lassen und hielt sich an ihm fest, als wäre er der letzte Halt in einer zerstörten Welt. Vermutlich war er genau das. Jetzt, da Kazimir alle Vorsicht hatte fallen lassen, drückte er s...
von Kazimir
24.09.2016, 18:30
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister
Antworten: 15
Zugriffe: 15928

Re: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister

Alicia wäre nicht seine Schwester gewesen, wenn sie nicht augenblicklich protestiert hätte oder zumindest ihre Meinung zu dem eben Gesagten preis gegeben hätte. Geduldig hörte er ihr zu und unterbrach sie nicht. “Wenn Du mir nichts sagen kannst oder willst, dann ist das so und das habe ich zu respek...
von Kazimir
24.09.2016, 18:28
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister
Antworten: 15
Zugriffe: 15928

Re: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister

Auf seine Worte hin, hatte Alicia sich herum gedreht. Sie lehnte sich an einen der Holzpfeiler, die den Steg in gleichmäßigen Abständen säumten und zog die Knie an den Körper, ehe sie die Arme darum schlang. "Gib mir einen Moment, okay?" Kazimir deutete ein Nicken an und ließ seinen Blick wieder weg...
von Kazimir
24.09.2016, 18:26
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister
Antworten: 15
Zugriffe: 15928

Re: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister

Es kostete Kazimir einiges an Mühe nicht zu Seufzen, als Alicias Miene durchdringend blieb. Sie schien der Angst nicht nachgeben zu wollen. Obwohl er deutlich spürte, dass sie die Tatsache, dass er gemordet hatte, beunruhigte. Aber diese leichte Beunruhigung schien ihr nicht ausreichend, um aufzugeb...
von Kazimir
24.09.2016, 18:24
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister
Antworten: 15
Zugriffe: 15928

Re: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister

Es verwunderte Kazimir kaum, dass Alicia noch immer sehr heftig reagierte. Er ließ ihre Anschuldigungen auf sich einprasseln und ließ sie ausreden, auch wenn es ihm Seelenqualen bereitete. "Du bist nicht besser als sie, keinen Deut besser, als sie!"[/re Er schluckte schwer. Noch bevor sie weiter auf...
von Kazimir
24.09.2016, 18:22
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister
Antworten: 15
Zugriffe: 15928

Re: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister

Es kam natürlich genau so, wie Kazimir befürchtet hatte. Alicia ließ sich nicht darauf ein. Beinah hätte er leicht geseufzt. Warum konnte sie es nicht einfach hinnehmen? Es war soviel schwerer standfest zu bleiben, wenn sie so hartnäckig nachbohrte. "Ich glaube, Du tickst nicht richtig, Kaz, Tim, Be...
von Kazimir
24.09.2016, 18:20
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister
Antworten: 15
Zugriffe: 15928

Re: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister

"Lass uns da vorn hinsitzen, ja?" Es war Alicia, die schließlich doch die Stille zwischen ihnen brach. Sie hatte leise gesprochen und war ohne eine Antwort von ihm abzuwarten den Steg entlang gegangen. Einen Augenblick blieb Kazimir stehen und betrachtete ihr Profil, wie sie sich setzte. Sein Blick...
von Kazimir
24.09.2016, 18:19
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister
Antworten: 15
Zugriffe: 15928

[Kazimir]: (Don't) cry, little sister

OT: Es ist nicht mehr ganz klar, ob Kazimir in dieser Szene schon von Lana (Ex-Userin) geschrieben wurde. Sie hat ihn kurzzeitig übernommen, wir haben aber nie in den Beiträgen festgehalten, ab wann. Wenn sie ihn geschrieben hat, unterliegen die Texte natürlich ihrem Copyright, auch wenn der Charak...
von Kazimir
24.09.2016, 18:13
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [S|V|Alicias Bruder]: Kazimir (Kaz) Foster
Antworten: 0
Zugriffe: 2428

[S|V|Alicias Bruder]: Kazimir (Kaz) Foster

NPC-Inhaber aBraXaS; es handelt sich um Alicias Bruder. Alicia ist momentan auch als NPC von aBraXaS geführt, weil sie derzeit eher nicht oder weniger gespielt wird bzw. ihre eigene Geschichte nicht ausgespielt wird. Für diesen Charakter wird jemand gesucht, der ihn gerne übernehmen möchte nach den...

Zur erweiterten Suche