Die Suche ergab 4 Treffer

von Emma
04.10.2016, 00:00
Forum: [Litfass-Säule]: Firmen, Werbung & Orgas
Thema: [Phoenix|Kunst]: Black Gallery|Galerie Noir
Antworten: 0
Zugriffe: 2730

[Phoenix|Kunst]: Black Gallery|Galerie Noir

http://www.green-bloodline.de/pix/emmaflyer.jpg Der Flyer/das Plakat hängt immer mal wieder irgendwo aus und wird auch in Zeitungen ab und an als Werbung abgedruckt (meistens in eher alternativen Zeitschriften zur Art-Szene etc.). Ganz unten klein steht die Adresse bzw. auf dem Flyer hinten aufgedr...
von Emma
01.10.2016, 17:28
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Emma]: Was, wenn's Vampir wirklich gäb'
Antworten: 0
Zugriffe: 2426

[Emma]: Was, wenn's Vampir wirklich gäb'

Schon seit Tagen saß Emma - als Schriftstellerin, nicht als Leserin wohlgemerkt - über einem neuen Roman, der abermals über Vampire handelte, aber auch eine hübsche menschliche Geschichte innewohnen hatte, und kam einfach nicht weiter. Ihre Hauptfigur wollte sich einfach nicht weiterentwickeln und k...
von Emma
01.10.2016, 17:23
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [Phoenix|M]: Emma Marlene Bearbaum
Antworten: 1
Zugriffe: 4568

Re: [Phoenix|M]: Emma Marlene Bearbaum

Lebenslauf [/u] 1699 - Wie alles begann [/u] Aufrichtige Liebe stand in seinen Augen, als er ihr Gesicht in seinen Händen und seine Lippen auf den ihren bettete, sie dann fest in seine Arme zog und sie beide lachend in das kühle Gras fielen, auf dem sie es sich unter sternenklarem Himmel gemütlich ...
von Emma
01.10.2016, 17:16
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [Phoenix|M]: Emma Marlene Bearbaum
Antworten: 1
Zugriffe: 4568

[Phoenix|M]: Emma Marlene Bearbaum

Charakter von aBraXaS Steckbrief http://www.green-bloodline.de/pix/emma2.jpg » Name, Alter, Rasse » Einstellung » Herkunft, Beruf/Finanzen » Aussehen » Eigenarten » Bevorzugte Opfer » Fähigkeiten/Stärken » Schwächen » Waffen » Vorlieben » Abneigungen » Charakter » Ziele » Sonstiges » Leben in Phoeni...

Zur erweiterten Suche