Die Suche ergab 11 Treffer

von Alicia
24.09.2016, 18:32
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister
Antworten: 15
Zugriffe: 15922

Re: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister

Es war eine Umarmung, die die Jahre, die sie sich nicht gesehen hatten, aufholen wollte, es schien, als wolle alle Sehnsucht sich auf einmal entladen und die letzten Augenblicke konnte Alicia sich tatsächlich auch fallen lassen. Fallen lassen in eine Umarmung, nach der sie sich so lange gesehnt hatt...
von Alicia
24.09.2016, 18:30
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister
Antworten: 15
Zugriffe: 15922

Re: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister

Wieder hatte er sie nicht unterbrochen, sie hatte sich so sehr in Rage geredet, dass sie einfach nur noch wehr- und hilflos war. Sein Blick hatte sich verändert, doch das hatte sie schon nicht mehr mitbekommen. Als sie nun da stand und er selbst ihr gegenüber, und als sie ihm sagte, dass sie ihn doc...
von Alicia
24.09.2016, 18:29
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister
Antworten: 15
Zugriffe: 15922

Re: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister

Auf ihre Worte hin hatte er vorerst nur ein Seufzen übrig. Sie hatte ihm, wie schon immer, angesehen, dass ihm etwas auf der Seele brannte, aber er ließ sie aussprechen, unterbrach sie nicht und das anschließende Seufzen hatte das Aufbegehren schon wieder unter Kontrolle, wie sie glaubte. Vor allem,...
von Alicia
24.09.2016, 18:27
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister
Antworten: 15
Zugriffe: 15922

Re: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister

Was es war, konnte sie nicht sagen, aber sie fühlte, dass seine kalte Schale zu bröckeln begann und fühlte sich mit jedem Stück mehr befreiter. Sie wollte nicht näher darüber nachdenken, dass er Menschen umbrachte. Sie hatte eine Nacht damit zugebracht, diese Gedanken zu sortieren, die Bilder aus ih...
von Alicia
24.09.2016, 18:26
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister
Antworten: 15
Zugriffe: 15922

Re: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister

Sie traf mit ihrer Anschuldigung, denn er schluckte. Und wenn sie nicht getroffen hatte, dann konnte sie es sich jetzt zumindest einbilden und das gab ihr für den Bruchteil einer Sekunde die Befriedigung, sein Gefühl noch ansprechen zu können - und auch seine Erinnerungen. Und er verstand nicht glei...
von Alicia
24.09.2016, 18:23
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister
Antworten: 15
Zugriffe: 15922

Re: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister

Sein Seufzen überhörte sie geflissentlich, auch wenn sie es nicht positiv aufnahm, es überhaupt von ihm mitzubekommen. Es war letztendlich doch ein Zeichen dafür, dass sie gegen eine Wand sprach und das war nie so gewesen. Es verletzte. Zumindest aber unterbrach er sie nicht. Aber dennoch hatte er s...
von Alicia
24.09.2016, 18:21
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister
Antworten: 15
Zugriffe: 15922

Re: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister

Er war stehen geblieben, blickte aufs Meer, sah irgendwie viel zu erwachsen aus. Er war immer älter als sie gewesen, nicht nur die zehn Jahre, die sie unterschieden, sondern auch in seinen Entscheidungen, auch wenn ihre Eltern es nicht so gesehen hatten. Er hatte vernünftige Antworten gehabt - immer...
von Alicia
24.09.2016, 18:19
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister
Antworten: 15
Zugriffe: 15922

Re: [Kazimir]: (Don't) cry, little sister

Seit sie dieses eigenwillige Bar verlassen hatten, hatte er sie nicht mehr angesehen. Alicia hob mehrmals den Blick, wollte etwas sagen, doch er schien absichtlich nicht zu ihr hinüber zu schauen. Die Herzlichkeit, die sie soeben noch hatte fühlen dürfen, war einer Kälte gewichen, etwas, das sie nic...
von Alicia
24.09.2016, 10:43
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Alicia]: Die Spur führte nach Venedic
Antworten: 0
Zugriffe: 2364

[Alicia]: Die Spur führte nach Venedic

Die Fahrt war warm in dem alten Ford von Rosie, aber sie dauerte nicht all zu lange. Der Umzugswagen war schon vorgefahren und eigentlich war es jetzt schon der zweite, denn allein der Laden hatte einen für sich beansprucht. Drei Wochen war es jetzt doch gegangen, dass sie umziehen konnten und hätte...
von Alicia
24.09.2016, 10:39
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [uM|Sammelsurium]: Alicia Cloe of Greenwood
Antworten: 1
Zugriffe: 3212

Re: [Sammelsurium]: Alicia Cloe of Greenwood

Lebenslauf [/u] Es war ein warmer Frühlingsmorgen, als die kleine Alicia zum ersten mal bewusst ihren Geburtstag, und das war jetzt immerhin der Fünfte, erleben durfte. Sie sprang voller Vorfreude aus den Federn, zog sich ein teures neues Kleidchen an, das extra für diesen Tag aus Paris gesandt wor...
von Alicia
24.09.2016, 10:37
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [uM|Sammelsurium]: Alicia Cloe of Greenwood
Antworten: 1
Zugriffe: 3212

[uM|Sammelsurium]: Alicia Cloe of Greenwood

Info: Alicia war mal ein Charakter von aBraXaS und wurde durch Zeit- und Lustmangel vorerst zum NPC degradiert. Sie wird dennoch ausschließlich von aBraXaS geschrieben und kann nicht einfach in eigene Beiträge eingebunden werden. http://www.vampir-rollenspiel.de/page/noctivagus-page/Avatare/alicia....

Zur erweiterten Suche