Die Suche ergab 4 Treffer

von Sandu
31.10.2016, 23:06
Forum: [Litfass-Säule]: Firmen, Werbung & Orgas
Thema: [national|Ingenieursbüro]: Young Corporation
Antworten: 0
Zugriffe: 3415

[national|Ingenieursbüro]: Young Corporation

Young Corporation Unter dem Namen Alexander Young entwickelt Sandu im eigenen Ingenieurbüro Achterbahnen und Vergnügungsanlagen, die weltweit eingesetzt werden. Er gründete die Young Corporation, ein Unternehmen für die Entwicklung und Produktion von Freizeitanlagen mit Sitz in Glendale, Arizona. D...
von Sandu
21.10.2016, 08:52
Forum: Abwesenheit
Thema: [done|Skender]: Teilabwesend bis Ende Nov. 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 20030

Re: [Skender]: Teilabwesend bis Ende Nov. 2016

Ich denke, wenn La Croix vom Parkplatz aus anruft, wird er in den nächsten Sekunden überfahren *pfeiff*
von Sandu
16.10.2016, 10:21
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [K|A|V]: Sandu Anatolij Iliescu
Antworten: 1
Zugriffe: 4492

[K|A|V]: Sandu Anatolij Iliescu

http://www.vampir-rollenspiel.de/pix/umbra/skender/skendi.jpg NPC-Inhaber [/u] Skender (bei Bedarf bitte PN) Name [/u] Geboren als Sandu Anatolij Iliescu lebt er heute unter dem Namen Alexander Young Menschliches Alter [/u] 30 Jahre Rassenbedingtes Alter [/u] 210 Jahre Art/Rasse [/u] Geborener Vamp...
von Sandu
16.10.2016, 10:06
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Sandu]: Der Bettler, der um Krümel bittet, erhält mehr als der, der um Brote bittet
Antworten: 0
Zugriffe: 2826

[Sandu]: Der Bettler, der um Krümel bittet, erhält mehr als der, der um Brote bittet

In seinem Glendaler Büro lauschte Alexander Young dem Klingeln am anderen Ende der Leitung, ehe er fluchend den Hörer auf die Gabel warf. Er war Geschäftsmann und hatte viel zuviel zu tun, um seine Zeit mit einer unhöflichen, launischen Angestellten zu vergeuden, die ihm ständig versicherte, ihr Che...

Zur erweiterten Suche