Die Suche ergab 12 Treffer

von Walt
20.02.2017, 18:22
Forum: [FAQ]: Deine Frage - unsere Antwort
Thema: FAQ - Deine Frage|unsere Antwort
Antworten: 31
Zugriffe: 30637

Re: FAQ - Deine Frage|unsere Antwort

gnargst... ja, jetzt ist mir mein Fehler aufgefallen, danke

danke dass Du die Nachrichten an Emma und Cogta schon verschoben hast, könntest Du das bitte auch noch mit der Nachricht an Skender tun?
(http://www.vampir-rollenspiel.de/rpg/vi ... 557&t=1194)
von Walt
10.02.2017, 20:03
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: [Walt]: Der Schwätzer vom Dienst sucht...
Antworten: 0
Zugriffe: 2389

[Walt]: Der Schwätzer vom Dienst sucht...

tja, wen zum volltexten, rumspielen, was auch immer, also alles außer einem festen Pairing. Wobei sich auch das draus entwickeln könnte, da Yazhi eher nicht wieder kommen wird, aber bisher liegt die Süße eben im Koma und wird den Piraten auch noch eine ganze Weile begleiten, und wenns nur gedanklich...
von Walt
10.02.2017, 19:45
Forum: [FAQ]: Deine Frage - unsere Antwort
Thema: FAQ - Deine Frage|unsere Antwort
Antworten: 31
Zugriffe: 30637

Re: FAQ - Deine Frage|unsere Antwort

*hat sich erledigt, wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil*

nur ein Vorschlag, weil das mit meiner inzwischen gelöschten Frage zu tun hat...
kann man nicht Charwissen und Briefkästen zusammenlegen?

denn in dem einen kann man schreiben, im anderen nicht ;)
von Walt
13.11.2016, 15:34
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Walt] Das Leben muss weitergehn
Antworten: 0
Zugriffe: 2880

[Walt] Das Leben muss weitergehn

Drei Monate, vier Tage, neun Stunden und zweiundzwanzig Minuten, so lange schon war Walts Leben ziemlich aus den Fugen. So lange schon lag Yazhi Tallmann, seine Verlobte, nach einem Autounfall im Wachkoma. Natürlich war die ganze jüngere Vergangenheit nicht immer das reinste Vergnügen gewesen! Walt ...
von Walt
29.10.2016, 16:34
Forum: [Menschen]: Eingeweihte | wissend
Thema: [Phoenix|K?]: Walt Custer
Antworten: 11
Zugriffe: 12413

Re: [in Arbeit|Phoenix|K?]: Walt Custer

Ach so, und das ist neu im Steckie: Das Festival wurde ein Erfolg - vielleicht sogar in finanzieller Hinsicht, das fand Walt nie heraus, und es hatte ihn auch nie interessiert. Dafür aber fand er heraus dass Iliescu, sein Partner bei der ganzen Geschichte, ebenfalls ein Vampir war. Wahrscheinlich wa...
von Walt
29.10.2016, 16:34
Forum: [Menschen]: Eingeweihte | wissend
Thema: [Phoenix|K?]: Walt Custer
Antworten: 11
Zugriffe: 12413

Re: [in Arbeit|Phoenix|K?]: Walt Custer

nein, Spam hab ich nicht (wirklich) gelesen, Du kennst mich doch... Zum alten Ankunftstext... der erste? Wäre nicht besser der letzte Ingametext, weil der ja dann, mehr oder weniger, zum ingame passt? Die Ankunft ist ja doch was her, und eigentlich... darf ich nen neuen schreiben? Der den Zeitsprung...
von Walt
20.10.2016, 18:04
Forum: [Menschen]: Eingeweihte | wissend
Thema: [Phoenix|K?]: Walt Custer
Antworten: 11
Zugriffe: 12413

Re: Walt Custer

fein, danke

dann ändere ich alle in Bezug auf 'neuer Tab' und die Chars, die mitgekommen sind, werden neu verlinkt. Also während der Korrektur, wie gesagt *knuddelzt*
von Walt
20.10.2016, 16:24
Forum: [Menschen]: Eingeweihte | wissend
Thema: [Phoenix|K?]: Walt Custer
Antworten: 11
Zugriffe: 12413

Re: Walt Custer

Selber hey :) *knuddelzt* die links pass ich bei der Korrektur an, sprich, ich such alle, die hier angemeldet sind und verlinke neu, den Rest... öhm... ja, also... öhm... die Links lassen? Rausnehmen? Für mich würde ich die gerne lassen (um nicht lange suchen zu müssen), sehe aber auch ein, dass das...
von Walt
16.10.2016, 17:15
Forum: [Menschen]: Eingeweihte | wissend
Thema: [Phoenix|K?]: Walt Custer
Antworten: 11
Zugriffe: 12413

Re: Walt Custer

die letzten 4 Absätze des LLs sind neu :)
von Walt
16.10.2016, 17:14
Forum: [Menschen]: Eingeweihte | wissend
Thema: [Phoenix|K?]: Walt Custer
Antworten: 11
Zugriffe: 12413

Re: Walt Custer

Lebenslauf [/u] Also wenn man Walts Mutter glauben wolle, dann war Walt als Kind die wahre - nein, nicht Freude - Pest. Das erzählte sie auch heute noch auf jeder Familienfeier, das hatte sie auch Rena erzählt, als Walt sie das erste Mal mit zu seinen Eltern nahm. Also wenn man was über Walt erfahr...
von Walt
16.10.2016, 17:13
Forum: [Menschen]: Eingeweihte | wissend
Thema: [Phoenix|K?]: Walt Custer
Antworten: 11
Zugriffe: 12413

[Phoenix|K?]: Walt Custer

Avatar(e) [/u] Walt: Fotograf: Klausio Nutzungsbedingung: Urheberbenennung und Quellenangabe Bearbeitung: eingeschränkt, Zuschneiden erlaubt Quelle: http://aboutpixel.de/ WJAC: Selbst gezeichnet, keine Weitergabe, keine Fremdnutzung Name [/u] W alt - Ein bescheuerter Name, aber kein Gericht der Wel...
von Walt
16.10.2016, 14:36
Forum: [FAQ]: Deine Frage - unsere Antwort
Thema: FAQ - Deine Frage|unsere Antwort
Antworten: 31
Zugriffe: 30637

Re: FAQ - Deine Frage | unsere Antwort

gibt es eigentlich einen Zeitsprung vom alten zum neuen Forum?
und wenn ja, dann wie lang?

Zur erweiterten Suche