Die Suche ergab 8 Treffer

von Mihail
05.11.2016, 13:23
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Hayden & Mihail]: Gekommen, um zu bleiben.
Antworten: 13
Zugriffe: 14303

Re: [Hayden & Mihail]: Gekommen, um zu bleiben.

"Ich habe auch gar keine Zweifel, dass das nicht passieren wird" , erklärte sie sehr überzeugt. "Na ja, an Angebot mangelt es ja nicht, aber an der Richtigen unter diesen - sie soll ja auch mein Herzstück werden, nicht wahr?" , Mihail konnte seine Traumfrau nicht vom Äußeren beschreiben, aber er wu...
von Mihail
04.11.2016, 23:20
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Hayden & Mihail]: Gekommen, um zu bleiben.
Antworten: 13
Zugriffe: 14303

Re: [Hayden & Mihail]: Gekommen, um zu bleiben.

wird noch korrigiert Einerseits war er ja froh, dass sie ihn nicht falsch verstanden hatte, aber andererseits hoffte er natürlich dennoch, dass sie vielleicht irgendwann doch ein Vampir werden wollte. Das Wissen, sie verlieren zu können, wo er sie doch gerade so sehr mögen lernte, war kein schöner G...
von Mihail
04.11.2016, 15:08
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Hayden & Mihail]: Gekommen, um zu bleiben.
Antworten: 13
Zugriffe: 14303

Re: [Hayden & Mihail]: Gekommen, um zu bleiben.

wird später korrigiert Trotz ihres Lächelns spürte Mihail die tieferen Gedankengänge, die sich zum Thema machte. Befürchtete sie vielleicht, dass er wollte, dass sie auch zum Vampir wurde? Natürlich wäre es schön, sie nicht irgendwann an Alter und Tod verlieren zu müssen, aber das bedeutete nicht, d...
von Mihail
04.11.2016, 11:56
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Hayden & Mihail]: Gekommen, um zu bleiben.
Antworten: 13
Zugriffe: 14303

Re: [Hayden & Mihail]: Gekommen, um zu bleiben.

Mihail spürte eine Art Irritation in Haydens Aura, doch sie würde sich wohl daran gewöhnen müssen, dass das hier kein Abfertigungshafen war. Auch das würde ihr offensichtlich sehr gut tun - und sie zusätzlich natürlich mehr an das Syndikat binden. Loyalität war oberstes Gebot und diese musste in ihr...
von Mihail
03.11.2016, 21:43
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Hayden & Mihail]: Gekommen, um zu bleiben.
Antworten: 13
Zugriffe: 14303

Re: [Hayden & Mihail]: Gekommen, um zu bleiben.

"Das hier ist ein unglaublich schöner Ort" , sagte sie, während sie sich umsah. "Nicht wahr? Es ist wie Urlaub in einem fremden Land, das aus ganz vielen verschiedenen Ländern zu kommen scheint ..." , er freute sich darauf, ihr alles zu zeigen. "Warte erst ab, bis Du den Mittelgarten siehst ... nac...
von Mihail
03.11.2016, 18:30
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Hayden & Mihail]: Gekommen, um zu bleiben.
Antworten: 13
Zugriffe: 14303

Re: [Hayden & Mihail]: Gekommen, um zu bleiben.

"Ist doch selbstverständlich - hier wird für Dein Wohlergehen von hinten bis vorn' gesorgt" , schmunzelte er weiterhin erfreut darüber, dass sie endlich da war. Es war so schön, ein ganz anderes Gefühl, ein Stück Familie - es war ein warmes Gefühl, voller Obhut und Schutz, das er so sehr vermisst h...
von Mihail
03.11.2016, 11:17
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Hayden & Mihail]: Gekommen, um zu bleiben.
Antworten: 13
Zugriffe: 14303

Re: [Hayden & Mihail]: Gekommen, um zu bleiben.

wird später korrigiert Ihre Ankunft hatte Mihail schon erwartet. Er hatte Hayden vorgeschlagen, dass sie doch erst einmal ein paar Tage hier in Venedic verbrachte. Sie hatte schon ein paar kleinere Aufträge in New York erledigt, aber um sie wirklich fürs Syndikat einzuarbeiten, sollte sie vor Ort se...
von Mihail
31.10.2016, 18:22
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [S|V|Cobalt Blue|Security]: Mihail Eftimie
Antworten: 0
Zugriffe: 4351

[S|V|Cobalt Blue|Security]: Mihail Eftimie

http://www.vampir-rollenspiel.de/pix/vampirrpg/mihail.jpg Bild-Copyright: Jeff Slater, DeviantArt NPC-Inhaber [/u] aBraXaS; wird auch nur von ihr geschrieben (außer mit Erlaubnis in gemeinsamen Szenen) Name [/u] Mihail Eftimie(-Neithotep) - er hat sich den Vornamen selbst gegeben, als Sin ihn umgew...

Zur erweiterten Suche