Die Suche ergab 9 Treffer

von WJAC
10.02.2017, 19:31
Forum: [- on Air -]: Piratensender WJAC
Thema: [- ON AIR -] Der Wahnsinn der Vor-Feiertage
Antworten: 1
Zugriffe: 4503

Re: [- ON AIR -] Der Wahnsinn der Vor-Feiertage

Quellen: Nachricht aus dem Obdachlosenasyl Kitty Whooowhoo, Leute, schreibt nicht so schnell im Chat, ich komm ja überhaupt nicht zum antworten! Drum mach ich das hier jetzt: also erst mal freuts mich tierisch, dass ihr euch freut mich wieder labern zu hören. Zweitens: nein, ich war echt nicht im Kn...
von WJAC
13.11.2016, 21:36
Forum: [- on Air -]: Piratensender WJAC
Thema: [- ON AIR -] Der Wahnsinn der Vor-Feiertage
Antworten: 1
Zugriffe: 4503

[- ON AIR -] Der Wahnsinn der Vor-Feiertage

AKTUELL ON AIR Quellenangaben P.A.C./V.O.C. "… macht den Autokauf zu einem … "Vergnügen. Also ich glaub, das sollte Vergnügen heißen. Soweit zur Werbeunterbrechung und vielen Dank an P.A.C. und V.O.C., das ihr es in gut VIER Monaten, die ich euch in Ruhe gelassen habe, immer noch nicht rausgefunden ...
von WJAC
13.11.2016, 19:47
Forum: [- on Air -]: Piratensender WJAC
Thema: [WJAC]: Schwarz, weiß, rot, gelb ... grün?
Antworten: 0
Zugriffe: 2754

[WJAC]: Schwarz, weiß, rot, gelb ... grün?

Die Credits gehen an: NPC (Emma) , Gast (Darius) Terry , Gast (?) und Gast (Detlef) Danke für den Input "Hey ihr Lieben! Hier kommt mal wieder die Unterbrechung der regulären Sendung! Und dieses Mal mit einem Schwank aus meinen Privatleben! Also aufgemerkt, Mister Adams und alle, die mich sonst noc...
von WJAC
13.11.2016, 16:52
Forum: [- on Air -]: Piratensender WJAC
Thema: [WJAC]: Die guten, alten 50er und 60er
Antworten: 0
Zugriffe: 2746

[WJAC]: Die guten, alten 50er und 60er

Der Dank für diesen Stream geht an: Emma, die den Chatter '60er-Fan' geschrieben hat, und deren posts leider hier nicht mit angezeigt werden, ist ja 'nur' Radio. Dann an den Anrufer Joker , ein 'Fremduser' (und privater Freund meinerseits). Danke, Großer, das Du Dich hast überreden lassen. "Ups, da...
von WJAC
13.11.2016, 16:48
Forum: [- on Air -]: Piratensender WJAC
Thema: [WJAC]: Wer oder was hat euch geärgert?
Antworten: 0
Zugriffe: 2753

[WJAC]: Wer oder was hat euch geärgert?

Quellenangaben: Der Dank für die Mitwirkung geht diesmal an die Anrufer: Yazhi + Miller , Lizzy (Jenna) , Samantha (Jerome) , die Chatter Chatter (Walt) und Mail-Schreiber Anonymus (Hilda) , Sandu , Abygail , Jaana , Gillian und Gabi (Gast) Peter Gabriel - Come talk to me "Hey, ihr da draußen! Das ...
von WJAC
13.11.2016, 16:21
Forum: [- on Air -]: Piratensender WJAC
Thema: [WJAC]: Vampire
Antworten: 0
Zugriffe: 2747

[WJAC]: Vampire

© der Anrufe by Adams , Hilda Skender und <font color="#EFD7F3">Jerome</font> "Hoch die Tassen, Flaschen, Becher und Bierdosen, Leute, euer WJAC ist wieder auf Sendung! Als erstes mal ein fettes Lob an die P.A.C. Techniker, ihr habt mir in den letzten Tagen das Leben echt schwer gemacht! Echt, ihr ...
von WJAC
13.11.2016, 16:19
Forum: [- on Air -]: Piratensender WJAC
Thema: [WJAC]: Multikulti
Antworten: 0
Zugriffe: 2782

[WJAC]: Multikulti

"Ihr seid doch sicher nicht allzu böse, dass ich jetzt mal eben dieses miserabel abgekupferte 'the unforgiven' abwürge, oder? Ist ja nicht auszuhalten wie so eine 'Quietschmaus' eins der besten Lieder Metallicas verhunzt! Also wenn Apocalyptica das covert, dann ist das ja eins, aber was diese Heinzm...
von WJAC
13.11.2016, 16:17
Forum: [- on Air -]: Piratensender WJAC
Thema: [WJAC]: Blutbilder
Antworten: 0
Zugriffe: 2811

[WJAC]: Blutbilder

Copyright: Interviews geführt mit: Emma und Skender - User des Forums Umbra et Obscuritas 'Pennersuche': zitierte Mail von Joyce - User des Forums Umbra et Obscuritas sonstige Unterstützung: Beantwortung der ingamemails von Victoria, Lucy und NPC - User des Forums Umbra et Obscuritas "Guten Abend P...
von WJAC
13.11.2016, 16:14
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [alle Städte|Piratensender]: WJAC
Antworten: 1
Zugriffe: 3840

[alle Städte|Piratensender]: WJAC

NPC-Inhaber
Walt

Name
WJAC

Alter
so um die 4 Jahre

Art/Rasse
Die Stimme aus dem Radio

Sitz
in Phoenix, hörbar aber in allen drei Städten

Zur erweiterten Suche