Die Suche ergab 9 Treffer

von Cadan
27.04.2022, 20:40
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 123691

Re: geistert hier noch jemand umher?

Hey hallo,
die Geschichte von Cadan hab ich jetzt durchgelesen und tatsächlich einen Post angefangen zu schreiben. Er reizt mich immer noch.
Die anderen Charaktere müssen noch warten.

Freue mich zu sehen, dass hier immer noch frischer Wind herrscht.
von Cadan
26.04.2022, 20:20
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 123691

Re: geistert hier noch jemand umher?

Hey und herzliche Glückwünsche nachträglich

Ich lebe noch
Damit bin ich zufrieden

Zumindest komme ich langsam wieder auf den Geschmack was das Schreiben angeht.
von Cadan
26.04.2022, 14:33
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 123691

Re: geistert hier noch jemand umher?

Hallo zusammen,
ich lese mich derzeit durch unsere alten Geschichten und wollte wenigstens mal einen Gruß hinterlassen.
Hoffe, es geht euch allen gesundheitlich gut.

Viele Grüße auch an alle, die ich noch nicht kenne.
von Cadan
22.11.2016, 14:39
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Cadan]: Das Leben nach dem Leben
Antworten: 7
Zugriffe: 9124

Re: [Cadan]: Das Leben nach dem Leben

"Gerade diejenigen, die viel haben, wissen oft gar nicht, was es bedeutet zu teilen". Es war das erste Mal, dass Cadan die Stimme der „Neuen“ hörte. Sie erinnerte ihn an seine ehemalige Partnerin. Seine Hand glitt in die Tasche des schäbigen Mantels und ließ seine Finger über die polierte Oberfläch...
von Cadan
20.11.2016, 12:39
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Cadan]: Das Leben nach dem Leben
Antworten: 7
Zugriffe: 9124

Re: [Cadan]: Das Leben nach dem Leben

Als sie zu ihrem Schlafplatz zurückkehren wollte, nahm sie nicht den direkten Weg. Das bestätigte Cadans Annahme. Sie war nicht hier weil sie eine Bleibe brauchte. Sie war hier, weil sie hier eine Aufgabe zu erledigen hatte. Natürlich gab es keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass ER ihre Aufgabe war, a...
von Cadan
20.11.2016, 11:15
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [New York|wM]: Cadan Freeman
Antworten: 2
Zugriffe: 5543

Re: [New York|wM]: Cadan Freeman

So. ist auf unwissend geändert.
Ava ist auch drin (vielen Dank). Und bevor jetzt aus den Reihen der User der Aufschrei kommt "den kenn ich doch, was ein komischer Zufall und geht das überhaupt?": es ist abgesprochen und beabsichtigt
von Cadan
18.11.2016, 20:41
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Cadan]: Das Leben nach dem Leben
Antworten: 7
Zugriffe: 9124

Re: [Cadan]: Das Leben nach dem Leben

Ein Fluch, ausgestoßen von einer weiblichen Stimme, nicht weit entfernt, ließ Cadan die Augen einen Spalt öffnen. Die „Neue“ konnte sich noch nicht mit den kleinen Nagern anfreunden, die in der Nacht versuchten ein paar Krümel zu stibitzen. Drei Tage war sie erst hier. Der ehemalige Soldat wusste de...
von Cadan
18.11.2016, 16:23
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Cadan]: Das Leben nach dem Leben
Antworten: 7
Zugriffe: 9124

[Cadan]: Das Leben nach dem Leben

Unter der Brücke sah es aus wie in einem Heerlager. In manchen Nächten herrschte regelrecht Überfüllung. Männer, Frauen, Alte, Junge. Es war trocken hier unten, das war wichtig. Cadan blickte sich um. Überall Unrat. Penetranter Uringestank. Selbst er roch es. Es herrschte permanenter Lärm hier unten...
von Cadan
17.11.2016, 14:13
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [New York|wM]: Cadan Freeman
Antworten: 2
Zugriffe: 5543

[New York|wM]: Cadan Freeman

http://www.vampir-rollenspiel.de/pix/vampirrpg/cadan2.jpg NPC-Inhaber [/u] Skender Name [/u] Cadan Freeman Latham Wheelan John Smith Alter [/u] 40 Art/Rasse [/u] Mensch Einstellung [/u] unwissend Aufgabenbereich/Arbeitszeiten [/u] „I don't particularly like killing people, but I'm very good at it."...

Zur erweiterten Suche