Die Suche ergab 5 Treffer

von Thea Calaha
20.12.2017, 14:46
Forum: Deine Bewerbung
Thema: [In Arbeit] Thea Calaha
Antworten: 9
Zugriffe: 11116

Re: [In Arbeit] Thea Calaha

Perfekt, so machen wir’s! Eventuell schaff ich es auch zwischen den Feiertagen schon, falls ich mich mal bei meinen Nachbarn ins wlan einklinken darf^^ ansonsten würd ich sagen, sobald ich das neu formartiert habe würd ich dir eine E-Mail schreiben an die Adresse, über die wir schon geschrieben hatt...
von Thea Calaha
18.12.2017, 16:57
Forum: Deine Bewerbung
Thema: [In Arbeit] Thea Calaha
Antworten: 9
Zugriffe: 11116

Re: [In Arbeit] Thea Calaha

Ich Steck grade in einer Klausurphase und hab extreme Probleme mit dem bb-Code. Ich hab’s zwar Kopiert, aber ich versteh nicht, an welche Stelle ich meine Informationen setzen kann. Für mich ist das alle so ein Wirrwarr aus irgendwelchen Klammern und Buchstaben. Hab zwar mittlerweile kapiert dass zb...
von Thea Calaha
11.12.2017, 20:06
Forum: Deine Bewerbung
Thema: [In Arbeit] Thea Calaha
Antworten: 9
Zugriffe: 11116

Re: [In Arbeit] Thea Calaha

In welcher Stadt wird dein Charakter seinen Hauptsitz haben? NewYork Copyright meines Avatars: Hiermit erkläre ich, dass der Avatar mein Eigentum ist. Soll bei den Korrekturvorschlägen die Interpunktion mit angeführt werden? Ja, bitte! Wie ich hierher gefunden habe: Ich war auf der Suche nach einem...
von Thea Calaha
11.12.2017, 20:02
Forum: Deine Bewerbung
Thema: [In Arbeit] Thea Calaha
Antworten: 9
Zugriffe: 11116

Re: [In Arbeit] Thea Calaha

Lebenslauf Rahmenbedingungen 1916 in Kalifornien geboren Mutter: Bettina (Betty) Calaha; Hausfrau Vater: Abraham Calaha; Navy-Seal Kindheit (1916-1928): - keine Geschwister - verbringt vielZeit mit Mutter und im Freien - liebt das Meer - interessiert sich für Fische und Pflanzen - in einem Strandha...
von Thea Calaha
11.12.2017, 19:21
Forum: Deine Bewerbung
Thema: [In Arbeit] Thea Calaha
Antworten: 9
Zugriffe: 11116

[In Arbeit] Thea Calaha

Steckbrief Name: Dr. Thea Sophie Calaha Menschliches Alter: 25 Jahre alt Rassenbedingtes Alter: gebissen mit 25, lebt seit 76 Jahren als Vampir, wäre: 101 Jahre alt (25/76) Art/ Rasse: Vampir Einstellung gegenüber… …Speziell/ Kodex: neutral …Menschen: Menschen sind für Thea nicht nur Blutspender, s...

Zur erweiterten Suche