Die Suche ergab 7 Treffer

von Hilda
26.03.2019, 21:13
Forum: Deine Bewerbung
Thema: [in Arbeit]: Hilda
Antworten: 5
Zugriffe: 6623

Re: [in Arbeit]: Hilda

Ich gehe aktuell noch weiter hart nach "wofür ich gerade Motivation habe" XD Durch das erste Drittel des Lebenslaufs bin ich in meiner Datei durch, aber da ich aktuell arbeitstechnisch viel um die Ohren habe (noch ein paar Wochen) kann es dauern, bis ich da weiter mache. Indes schaue ich gerade, ob ...
von Hilda
04.03.2019, 01:40
Forum: Deine Bewerbung
Thema: [in Arbeit]: Hilda
Antworten: 5
Zugriffe: 6623

Re: [in Arbeit]: Hilda

In welcher Stadt wird Dein Charakter seinen Hauptsitz haben? [/u] Venedic Copyright Deines Avatars [/u] Soll bei den Korrekturvorschlägen die Interpunktion mit angeführt werden? [/u] Nur wenn du gerade die Muse dafür hast ;) An sich ist's mir wurscht. Wie hast Du hier her gefunden? [/u] Sonstiges [...
von Hilda
27.02.2019, 02:09
Forum: Deine Bewerbung
Thema: [in Arbeit]: Hilda
Antworten: 5
Zugriffe: 6623

Re: [in Arbeit]: Hilda

Lebenslauf [/u] Ihr bisheriges Leben in aller Kürze Sie wurde 2004 in London geboren. Ein Jahr später kamen ihre Eltern bei einem Großbrand vermutlich ums Leben. Hildas Identität und Verwandtschaft konnten nicht geklärt werden, so landete sie in einem Waisenheim. Immer wieder versuchte sie, auszubr...
von Hilda
13.02.2019, 02:00
Forum: Deine Bewerbung
Thema: [in Arbeit]: Hilda
Antworten: 5
Zugriffe: 6623

[in Arbeit]: Hilda

Steckbrief http://placehold.it/250x350 » Name, Alter, Rasse » Einstellung » Herkunft, Beruf/Finanzen » Aussehen » Eigenarten » Bevorzugte Opfer » Fähigkeiten/Stärken » Schwächen » Waffen » Vorlieben » Abneigungen » Charakter » Ziele » Sonstiges » Leben in Phoenix/Venedic/NYC Name [/u] Hazel , ist d...
von Hilda
13.01.2019, 22:30
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124388

Re: geistert hier noch jemand umher?

Jetzt, da ich es gelesen habe, ahne ich, wofür das Stilmittel steht (und ich fürchte, dazu steht auch in ihrem Charakterbogen und sonstwo nix XD Den Part hatte ich noch nicht verschriftlicht), aber ich hatte es echt komplett vergessen, obwohl mir die grobe Story noch sehr bewusst war. Macht es aber ...
von Hilda
13.01.2019, 22:09
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124388

Re: geistert hier noch jemand umher?

Ich lese gerade schon und staune, dass ich mir manches nicht gemerkt hatte XD (Stichwort "Graue Gestalten"... soso), danke dir. :)

Und ja, sehr gern ^^
von Hilda
13.01.2019, 21:30
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124388

Re: geistert hier noch jemand umher?

Gruß in die Runde um zumindest nicht nur als Hintergrundrauschen und heimlicher Beobachter da zu sein :D ich lese mich jetzt mal die Tage stückweise rein und suche auf meinen externen Platten die alten Charakterbögen und was sich noch so finden lässt. Für meinen Seelenfrieden bekommt Hilda auf jeden...

Zur erweiterten Suche