Die Suche ergab 34 Treffer

von Cathy
04.01.2023, 20:52
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 142837

Re: geistert hier noch jemand umher?

Im Sinne des Threadtitels kann ich zwar nicht sagen, wer hier dieser Tage noch herumgeistert, doch ich wünsche einfach mal allen, die zufällig vorbeischauen, ein frohes neues Jahr. Mögen eure Vorsätze und Wünsche für 2023 Wirklichkeit werden. :) Ansonsten mache ich hier einfach mal noch ein bisschen...
von Cathy
24.06.2022, 11:52
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 142837

Re: geistert hier noch jemand umher?

Ts, also zu meiner Zeit hatten wir vor alten Leuten noch etwas Respekt. Tja, die Jugend von heute. Schlimme Entwicklung das Ganze. :P Oh, wie lieb! Vielen, vielen Dank :) Die Zoe- und Boothe-Szenen liegen uns beiden auch besonders am Herzen! Schön, dass sie gut ankommen :) Ich schaufel mich auch ger...
von Cathy
27.04.2022, 19:47
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 142837

Re: geistert hier noch jemand umher?

Dann grüße ich mal herzlich zurück. :) Immer schön, von jemandem aus der Stammbesetzung des Forums zu hören. Ich bin ja auch noch dabei, mich in die alten Handlungsstränge einzulesen. Bei Cadan stehe ich noch relativ am Anfang, aber das erste Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Verspricht einiges an ...
von Cathy
16.04.2022, 19:51
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 142837

Re: geistert hier noch jemand umher?

Dann tauche ich mal wieder aus der Versenkung auf und melde mich offiziell zurück. Es ist natürlich schade, dass es hier mittlerweile eher ruhig zugeht, ich wäre auch gerne in den legendären Zeiten dabei gewesen. Andererseits sollte man immer das Beste aus der Gegenwart machen. Jedenfalls ist ein ne...
von Cathy
17.02.2022, 14:36
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 142837

Re: geistert hier noch jemand umher?

Dann meinerseits ebenfalls ein herzliches Hallo. Es ist mir eine besondere Ehre, einen der hiesigen Altvorderen zu begrüßen. Darf ich erwähnen, dass ich seit meinem ersten Tag hier ein großer Fan von der Szene zwischen Zoe und Boothe bin? Tut mir leid, aber das wollte ich schon immer mal loswerden, ...
von Cathy
03.11.2020, 20:42
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 142837

Re: geistert hier noch jemand umher?

@aBraXaS: Wird gemacht, es ist ja bislang nur eine lose Überlegung und nicht wirklich mehr. Über Lucia weiß ich ja schon ein bisschen Bescheid, mir ist also klar, was das bedeuten wird. Natürlich flößt sie auf den ersten Blick schon mächtig Respekt ein, gerade wenn man bedenkt, dass Cathy im Verglei...
von Cathy
28.10.2020, 20:23
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 142837

Re: geistert hier noch jemand umher?

Also falls sich die Gelegenheit ergibt, könnte ich mir eine Szene zu dritt oder viert ebenfalls gut vorstellen. Erfordert vielleicht ein bisschen mehr Koordination, aber ich denke nicht, dass es dabei zu großen Problemen kommt. Wer also Lust hat, jederzeit gerne. Aber es wäre ebenfalls schön, in ein...
von Cathy
22.10.2020, 20:24
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 142837

Re: geistert hier noch jemand umher?

Nachdem es ja aktuell zur Sprache kam, wollte ich nur mal fallenlassen, dass ich in Zukunft ebenfalls nichts dagegen hätte, mal einen eurer alteingesessenen Charaktere näher kennenzulernen. Ein oder zwei Dinge kann man ja nachlesen, das macht hier und da dann schon neugierig. Außerdem muss Cathy ja ...
von Cathy
16.07.2020, 21:48
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: Hilfe bei Ankunftspost gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3342

Re: Hilfe bei Ankunftspost gesucht

Hey, also prinzipiell ist es für mich kein Problem, da einzuspringen. Der Nachteil dabei wäre, dass ich derzeit abgesehen von Cathy keinen anderen Charakter stellen kann und ein neues Konzept auszuarbeiten, würde wohl sehr lange dauern, weil ich bedingt durch all die üblichen Lebensumstände im Momen...
von Cathy
15.04.2020, 21:30
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 142837

Re: geistert hier noch jemand umher?

Da schließe ich mich an, ich hoffe, ihr erfreut euch alle guter Gesundheit und macht das Beste aus der ganzen Situation. Im Moment kann man ja nur Daumen drücken, dass alles irgendwann wieder zur Normalität zurückkehrt, auch wenn es damit wohl leider noch dauern wird. :/ Ansonsten bin ich ebenfalls ...
von Cathy
13.03.2020, 16:14
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [Venedic|N]: Catherine Anna Miller
Antworten: 35
Zugriffe: 31897

Re: [Ankunft]: Catherine Anna Miller

Absolut kein Ding, das versteht sich doch von selbst. Beitrag ist fertig editiert, aber lass dir damit gerne so viel Zeit wie nötig. Arbeit geht vor. ^^

Und gut zu wissen, dass es den Bereich gibt, hatte ich zu Beginn ganz übersehen. Ist notiert. :)
von Cathy
07.03.2020, 18:35
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [Venedic|N]: Catherine Anna Miller
Antworten: 35
Zugriffe: 31897

Re: [Ankunft]: Catherine Anna Miller

Prima, das sollte klappen. Ich hab dir Titel und Beschreibungstext einfach mal per PN geschickt. Der Entwurf ist natürlich noch beliebig abänderbar. ^^ Ansonsten stellt es für mich auch kein Problem dar, noch einen kurzen Post zum Abschluss zu verfassen. Das sollte auch nicht allzu lange dauern. Als...
von Cathy
05.03.2020, 23:37
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [Venedic|N]: Catherine Anna Miller
Antworten: 35
Zugriffe: 31897

Re: [Ankunft]: Catherine Anna Miller

Hey. :) Ja, richtig, das hatte ich wohl nicht ganz verstanden. Irgendwie bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Henry sich durch den Eingang hinter dem Altar Zutritt zur Kirche verschafft hatte. Aber keine große Sache, das lässt sich ja leicht korrigieren. Tatsächlich ändert das auch die ...
von Cathy
27.02.2020, 21:07
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Cathy]: Eine Pilgerin in der Stadt der Nacht
Antworten: 8
Zugriffe: 9078

Re: [Cathy]: Eine Pilgerin in der Stadt der Nacht

Die Erfolgsaussichten von Cathys Anstrengungen, das Mädchen ein wenig von dem hoffnungsspendenden Charakter der Kerzen zu überzeugen, blieben wenigstens nach dem Eindruck der Soldatin ein Stück weit fraglich. Zwar gehörte ihr die ungeteilte Aufmerksamkeit des Kindes, doch es fiel ihm offenbar sehr s...
von Cathy
12.02.2020, 20:43
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 142837

Re: geistert hier noch jemand umher?

Na klar, da wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich hab dir mal eine PN dagelassen, Allison. ^^
von Cathy
12.02.2020, 17:38
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Cathy]: Eine Pilgerin in der Stadt der Nacht
Antworten: 8
Zugriffe: 9078

Re: [Cathy]: Eine Pilgerin in der Stadt der Nacht

Zu beobachten, mit welch großer Aufmerksamkeit das Mädchen diesem im Grunde recht einfachen Ritual Schritt für Schritt folgte, ohne dabei ein einzelnes Detail auszulassen, weckte in Cathy, die den Anstrengungen ihres Gegenübers mit amüsiertem Gesicht beiwohnte, noch größere Sympathie. Jedoch gab ihr...
von Cathy
02.02.2020, 15:15
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [Venedic|N]: Catherine Anna Miller
Antworten: 35
Zugriffe: 31897

Re: [Ankunft]: Catherine Anna Miller

Alles klar, mir war nur wichtig, dass es nachvollziehbar bleibt. Manchmal schenkt man den Details ja nicht ganz die nötige Aufmerksamkeit. :) Ich glaube sowieso, dass Cathy ein Feuerzeug anschaffen sollte, schon aus praktischen Gründen. Aber wie bei ihrem Musikgeschmack ist sie nun mal leicht antiqu...
von Cathy
02.02.2020, 15:06
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Cathy]: Eine Pilgerin in der Stadt der Nacht
Antworten: 8
Zugriffe: 9078

Re: [Cathy]: Eine Pilgerin in der Stadt der Nacht

Die erste, vermutlich ein wenig patzige Reaktion des Mädchens ließ Cathy zunächst verdutzt aufhorchen, da seine Antwort so gar nicht zu ihrem ersten Eindruck eines verschüchterten Kindes passte, aber dies bot für sie beileibe keinen Anlass, sich irritiert zu geben. Im Gegenteil, das erstaunlich selb...
von Cathy
26.01.2020, 18:15
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [Venedic|N]: Catherine Anna Miller
Antworten: 35
Zugriffe: 31897

Re: [Ankunft]: Catherine Anna Miller

Und da wären wir ja schon mitten in der Szene. ^^ Ich will jetzt an dieser Stelle auch gar keine störenden Kommentare loswerden. Nur ein ganz kurzer Hinweis: Mir ist aufgefallen, dass Cathy ihre Streichhölzer gar nicht braucht. Es sind ja (natürlich) genügend Kerzen vorhanden. Das habe ich noch einm...
von Cathy
26.01.2020, 18:12
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Cathy]: Eine Pilgerin in der Stadt der Nacht
Antworten: 8
Zugriffe: 9078

Re: [Cathy]: Eine Pilgerin in der Stadt der Nacht

Gerade, als jener verhängnisvolle Schleier aus Einsamkeit Cathy ganz und gar einzuhüllen drohte, drangen leise Geräusche an ihr Ohr, nicht mehr als ein Hauch vorsichtiger Bewegungen in der weihrauchgetränkten Luft. Unter gewöhnlichen Umständen hätte die Stille inmitten der Kathedrale sie wahrscheinl...

Zur erweiterten Suche