Die Suche ergab 9 Treffer

von Evie
20.07.2021, 15:09
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 141918

Re: geistert hier noch jemand umher?

Hallo, nach der erfolgreichen Ankunft soll nun Evie ihr erstes Posting bekommen. Was es ist, ist mir nicht so wichtig, da wir hier auf der Seite ja leider keinen Ansturm mehr haben. *an alte Zeiten denk* Thema auch egal. Zur Hilfe: Evie ist Anwältin. Ansonsten braucht sie noch schleunigst einen Kamm...
von Evie
29.06.2021, 12:23
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 141918

Re: geistert hier noch jemand umher?

Hey Jerome,

wenn Du schreiben möchtest, dann sehr gerne. Ich habe ja einige Chars zur Auswahl.
Nickima und Jerome kennen sich ja bereits durch Trainingsstunden.
von Evie
17.02.2021, 09:05
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [NYC]: Evie Christina Lenner
Antworten: 13
Zugriffe: 14221

Re: [Ankunft]: Evie Christina Lenner

kein Problem.
von Evie
04.02.2021, 09:30
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [NYC]: Evie Christina Lenner
Antworten: 13
Zugriffe: 14221

Re: [Ankunft]: Evie Christina Lenner

Hallöchen zurück, Evie ist halt tough :grins: aber sie fängt die Ratten ja nicht mit den Händen. Vielen Dank für die guten Worte zu meinem Text, das freut mich sehr. Ebenso gespannt bin auch ich darauf, wie es mit ihr weitergeht. Für die Wohngegend: Evie wohnt auf der Upper West Side Manhattens in e...
von Evie
28.01.2021, 15:33
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: Ein Abend im Büro
Antworten: 0
Zugriffe: 2517

Ein Abend im Büro

Evie sah von ihrem Schreibtisch auf und drückte ihren Kopf nach hinten in den Nacken bis sie ein leises Knacken und ein entspannendes Gefühl spüren konnte. Sie stützte ihr Kinn auf ihre Handfläche und sah sich um. Ihre Mundwinkel wirkten angespannt und ihre Lippen waren zu strengen Schlitzen geworde...
von Evie
13.07.2020, 15:23
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: Hilfe bei Ankunftspost gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3341

Hilfe bei Ankunftspost gesucht

Hallo ihr Lieben, für meinen Ankunftspost meines neuen Chars Evie, suche ich jemanden, der evtl. eine neue Bleibe sucht? Evie hat eine Wohnung zu vermieten. Wie genau die aussieht und in welchen Buget diese Wohnung zu finden ist, können wir klären. Das entscheiden wir je nach Charakter, den ihr mir ...
von Evie
28.05.2020, 14:22
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [NYC]: Evie Christina Lenner
Antworten: 13
Zugriffe: 14221

Re: [Ankunft]: Evie Christina Lenner

Hallo Abra,

etwas später als geplant, aber ich habe deine Verbesserungen eingepflegt. Vielen Dank für deine Mühe. Ich kümmere mich nun um eine Ankunft.
von Evie
18.02.2020, 08:14
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [NYC]: Evie Christina Lenner
Antworten: 13
Zugriffe: 14221

Re: Evie Christina Lenner

Hey,
in der Forenbeschreibung stand, dass das okay wäre, wenn nicht zu bekannt.
Aber ja, Schauspielerin. GA?
Aus der Serie Scandal weiß ich nur.
Ansonsten suche ich ein anderen Bild, wenn das nicht in Ordnung ist.
von Evie
14.02.2020, 11:27
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [NYC]: Evie Christina Lenner
Antworten: 13
Zugriffe: 14221

[NYC]: Evie Christina Lenner

Steckbrief » Name, Alter, Rasse » Einstellung » Herkunft, Beruf/Finanzen » Aussehen » Eigenarten » Bevorzugte Opfer » Fähigkeiten/Stärken » Schwächen » Waffen » Vorlieben » Abneigungen » Charakter » Ziele » Sonstiges » Leben in Phoenix/Venedic/NYC Name [/u] Evie Christina Lenner Menschliches Alter ...

Zur erweiterten Suche