Die Suche ergab 14 Treffer

von Mordred
01.11.2016, 00:28
Forum: [FAQ]: Deine Frage - unsere Antwort
Thema: [Homepage]: Korrekturanmerkungen
Antworten: 6
Zugriffe: 7886

Re: [Homepage]: Korrekturanmerkungen

Schwangerschaft, Spirale wie besprochen
Fehler Verlinkung 4.02
Rechtschreibfehler 4.07
von Mordred
19.09.2016, 21:19
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß
Antworten: 10
Zugriffe: 11709

Re: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß

Die Wissenschaftlerin hielt Mordred am Arm fest und verhinderte so einen direkten Aufprall. Offenbar hatte er ihr gerade noch rechtzeitig, einen unbewussten gedanklichen Befehl geben können. Anders war es nicht zu erklären, dass die Frau, gerade im umdrehen begriffen, so schnell an seiner Seite war....
von Mordred
18.09.2016, 23:41
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß
Antworten: 10
Zugriffe: 11709

Re: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß

Mordred freute sich ungemein. Sein Plan funktionierte tatsächlich. Gerade hatte die Frau ihm angeboten, ihn in ein anderes Zimmer zu bringen. Dort würde er Kleidung vorfinden und entfesselt werden. Sie hatte sogar gesagt, dass es sein Zimmer sein würde. Offensichtlich waren sie gut vorbereitet. Alle...
von Mordred
16.09.2016, 16:52
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß
Antworten: 10
Zugriffe: 11709

Re: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß

Er habe sich am Kopf gestoßen? Wahrscheinlich hatten sie ihn in Wirklichkeit hinterrücks niedergeschlagen. Und er war gar nicht gefangen? Wie sollte man sich denn sonst fühlen, wenn man aufwacht, in einem Raum ohne Türknauf steckt und gefesselt ist? Die Situation wurde immer seltsamer. Was hatte sie...
von Mordred
15.09.2016, 15:59
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß
Antworten: 10
Zugriffe: 11709

Re: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß

„Guten Abend, Mister Maurer.“ , sagte die Frau und betrat den Raum. Verschüchtert blieb sie an der Tür stehen, zumindest wirkte sie so auf ihn. Natürlich, sie machte sich sicher Sorgen, dass er sie einfach überwältigen und fliehen konnte. Genau das hatte Mordred auch vor, aber zuerst wollte er mehr...
von Mordred
14.09.2016, 14:37
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß
Antworten: 10
Zugriffe: 11709

Re: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß

Gerade als Mordred sich an die Wand gelehnt hatte, konnte er eine Veränderung im Raum beobachten. Was war passiert? Das kleine Fenster in der Tür war offen! Also war doch jemand hier und beobachtete ihn heimlich. Da hörte er eine weibliche Stimme: "Mister Maurer, wenn Sie ruhig bleiben, komme ich je...
von Mordred
13.09.2016, 23:49
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß
Antworten: 10
Zugriffe: 11709

[Mordred & Rosalie]: Alles weiß

2016 wurde Mordred unsanft aus dem Schlaf gerissen. Er war nicht mehr im Keller. Und er hatte nicht mehr seine Kleider an. Nein, er war mit irgendetwas gefesselt und unfähig, sich zu bewegen. Alles war weiß. Weiß und hell. Zu hell. Und zu weiß. Wo war er? Nach dem sich Mordreds Augen langsam an das ...
von Mordred
12.09.2016, 16:44
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [NYC|N]: Mordred deCreighton
Antworten: 12
Zugriffe: 12462

Re: [aBraXaS | Szenen-Ankunft]: Mordred deCreighton

Willy dachte Tag und Nacht nur noch an Vampire. Wenn er nicht gerade im Forum schrieb, beschäftigte er sich mit Filmen und Spielen. Eines Abends, er hatte gerade etwas beim Pizza-Service bestellt, begann es draußen zu gewittern.
Ist es so weniger widersprüchlich?
von Mordred
12.09.2016, 16:23
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [NYC|N]: Mordred deCreighton
Antworten: 12
Zugriffe: 12462

Re: [aBraXaS | Szenen-Ankunft]: Mordred deCreighton

Nach dem Studium wollte er endlich auch in echt etwas erleben. Dank eines Jobangebots von Erpel konnte er in die USA ziehen. Dort leitete Willy die Programmierung von Sicherheitssoftware. Dank seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten wurde er bald befördert und zog in ein großes Büro in New York. Nach ...
von Mordred
11.09.2016, 03:09
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [NYC|N]: Mordred deCreighton
Antworten: 12
Zugriffe: 12462

Re: [aBraXaS | Team-Korrektur]: Mordred deCreighton

Mordred deCreighton wurde 1425 in England als Sohn eines Adeligen geboren. Als sein Vater Eduard deCreighton 1426 von den Franzosen in Avranches getötet wurde, übernahm Mordreds älterer Stiefbruder Paul deCreighton die Leitung der Familie. Nach dem Tod seiner Mutter hatte Eduard wieder geheiratet u...
von Mordred
11.09.2016, 03:00
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [NYC|N]: Mordred deCreighton
Antworten: 12
Zugriffe: 12462

Re: [aBraXaS | Team-Korrektur]: Mordred deCreighton

Willy Maurer kommt ursprünglich aus einem kleinen Dorf in Deutschland. Dort ist er aufgewachsen und hat in der nächsten größeren Stadt studiert. Nach seinem Studium zog er beruflich in die USA. Dort hat er in New York als Software-Entwickler gearbeitet. Willy Maurer hat als Software-Entwickler rela...
von Mordred
10.09.2016, 23:04
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [NYC|N]: Mordred deCreighton
Antworten: 12
Zugriffe: 12462

Re: Mordred deCreighton

Copyright Deines Avatars
Mit FaceCreatorV5 erstellt.

Soll bei den Korrekturvorschlägen die Interpunktion mitangeführt werden?
Ja

Wie hast Du hier her gefunden?
Durch Sirpa.

Sonstiges
-
von Mordred
10.09.2016, 23:03
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [NYC|N]: Mordred deCreighton
Antworten: 12
Zugriffe: 12462

Re: Mordred deCreighton

Lebenslauf [/u] In der Realität Willy Maurer kommt ursprünglich aus einem kleinen Dorf in Deutschland. Schon immer war er ein Fan von Vampirgeschichten. In seiner Schulzeit fing Willy an, im Internet in einem RPG-Forum für Vampirgeschichten zu schreiben. Während seines Studiums der Informatik war e...
von Mordred
10.09.2016, 22:59
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [NYC|N]: Mordred deCreighton
Antworten: 12
Zugriffe: 12462

[NYC|N]: Mordred deCreighton

http://www.vampir-rollenspiel.de/rpg/download/file.php?avatar=50_1473540362.jpg Steckbrief » Name, Alter, Rasse » Einstellung » Herkunft, Beruf/Finanzen » Aussehen » Eigenarten » Bevorzugte Opfer » Fähigkeiten/Stärken » Schwächen » Waffen » Vorlieben » Abneigungen » Charakter » Ziele » Sonstiges » ...

Zur erweiterten Suche