Die Suche ergab 23 Treffer

von Skender
06.12.2016, 09:45
Forum: [FAQ]: Deine Frage - unsere Antwort
Thema: FAQ - Deine Frage|unsere Antwort
Antworten: 31
Zugriffe: 30128

Re: FAQ - Deine Frage|unsere Antwort

Hey Luke,
die Antwort lautet sozusagen "jein"
Schicke aBraxas doch einfach mal deinen Avatarvorschlag per PN (den Link zu dem Bild z.B.) ;-)
von Skender
31.10.2016, 22:59
Forum: [Litfass-Säule]: Firmen, Werbung & Orgas
Thema: [NYC|national|Event]: Phantastic Visions Inc.
Antworten: 0
Zugriffe: 4165

[NYC|national|Event]: Phantastic Visions Inc.

Phantastic Visions Inc. (PVI) Ansprechpartner: Skender Gründung: vor Jahrzehnten Unternehmenssitz: New York City; national agierend Unternehmensleitung: Skender Iliescu Beschreibung: Von Veranstaltungsmanager geführte Eventagentur für außergewöhnliche Talente. Die Agentur/Skender Iliescu veranstalt...
von Skender
11.10.2016, 06:31
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Farmund]: Lazare, veni foras!
Antworten: 22
Zugriffe: 23139

Re: [Farmund]: Lazare, veni foras!

Aus vermeintlich sicherer Entfernung beobachtete Skender das Geschehen. Der Altvampir schien begriffen zu haben, dass der Baum ihm keine Nahrung spenden würde und suchte nun nach dem Opfer, das ihn zuvor abgeschüttelt hatte. Vermutlich waren seine Sinne noch ziemlich eingerostet, denn er blickte zwa...
von Skender
11.10.2016, 06:25
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Farmund]: Lazare, veni foras!
Antworten: 22
Zugriffe: 23139

Re: [Farmund]: Lazare, veni foras!

Skender fühlte sich, als hätte ihn ein Reisebus überfahren. Jede Faser seines Körpers schmerzte, er fühlte sich kraft- und hilflos. „Es hat dich gebissen, Alter. Das Ding hat dich gebissen“. Der Vampir war zutiefst verwirrt. Noch immer strömte Blut aus seiner Halswunde. Er bemerkte es nicht. Seine E...
von Skender
11.10.2016, 06:10
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Farmund]: Lazare, veni foras!
Antworten: 22
Zugriffe: 23139

Re: [Farmund]: Lazare, veni foras!

Der Schmerz, der urplötzlich durch seinen Körper raste, zwang ihn in die Knie. Er begann an seinem Hals und breitete sich in Sekundenschnelle im gesamten Leib aus. Das „Ding“ schien scharfe Kanten zu haben. Womöglich war es sogar mit irgendwelchen Bakterien behaftet, die sogar einem Vampir etwas anh...
von Skender
11.10.2016, 06:03
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Farmund]: Lazare, veni foras!
Antworten: 22
Zugriffe: 23139

Re: [Farmund]: Lazare, veni foras!

Skender blickte irritiert auf den Körper in der Grube, der zwar leblos schien, aber nicht leblos war. Die Situation ergab für den Vampir keinen Sinn. Das Wesen, das man in diesem Wald verscharrt hatte, ergab keinen Sinn. Es war kein Mensch, denn ein Mensch war in diesem Zustand definitiv tot. Ein Va...
von Skender
11.10.2016, 05:58
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Farmund]: Lazare, veni foras!
Antworten: 22
Zugriffe: 23139

Re: [Farmund]: Lazare, veni foras!

Skender warf die halbe Steinplatte einen Meter entfernt auf den Waldboden und kniete sich dann neben die Öffnung. Sein Blick glitt – gleichzeitig abgestoßen und doch fasziniert – über die lederne Haut, den aufgerissenen Mund und die für einen Menschen viel zu langen Eckzähne. "Was ist das?" Ein Mens...
von Skender
11.10.2016, 05:55
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Farmund]: Lazare, veni foras!
Antworten: 22
Zugriffe: 23139

Re: [Farmund]: Lazare, veni foras!

Da war es wieder, dieses Wispern, das ihn lockte, dessen Worte er aber nicht verstand. Warum ihn, wenn es nicht einmal Tiere anzulocken vermochte? Seine Hand auf dem Boden ballte sich zur Faust und umschloss dabei das Erdreich, auf dem sie gelegen hatte. Was tat er hier eigentlich? Er stand auf und ...
von Skender
11.10.2016, 05:50
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Farmund]: Lazare, veni foras!
Antworten: 22
Zugriffe: 23139

Re: [Farmund]: Lazare, veni foras!

Skender ließ die junge Frau ins weiche Moos gleiten und blickte sich erneut um. Zwischen den üblichen Schatten eines Waldes, den Geräuschen der Nacht und dem Geruch des bald endenden Sommers war noch etwas anderes vorhanden. Der leichte Wind im Geäst weckte die Illusion von leisem Stöhnen oder Weine...
von Skender
11.10.2016, 05:48
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Farmund]: Lazare, veni foras!
Antworten: 22
Zugriffe: 23139

[Farmund]: Lazare, veni foras!

Die Luft schien zu vibrieren, schien dicht, als könne man sie mit einem Messer zerteilen. Keine Sterne. Kein Mondlicht. Tiefschwarzer Himmel. Es war eine Sommernacht. Eine wolkenverhangene, verzehrend heiße Sommernacht in einem völlig fremden Land. Die weißen Striche auf der Fahrbahnmitte drohten zu...
von Skender
06.10.2016, 07:05
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [Phoenix|F]: Mr.X|Abednego Demjan Dmitrijew
Antworten: 13
Zugriffe: 12749

Re: [in Arbeit|Phoenix|F]: Mr.X|Abednego Demjan Dmitrijew

Mir fehlt eine besondere Fähigkeit für ihn.
Da ist mir noch nichts Gescheites eingefallen.
von Skender
16.09.2016, 18:19
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn
Antworten: 14
Zugriffe: 14921

Re: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn

Er brauchte frisches Blut, das heiß und schwer von der Beute direkt in seinen Mund floss. Seine Berührungen rissen die junge Frau in eine Welt, von der sie nicht gewusst hatte, dass sie existierte. Die Erde schwankte und Wonka klammerte sich an seine Schultern, um nicht den Boden unter den Füßen zu ...
von Skender
16.09.2016, 15:24
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn
Antworten: 14
Zugriffe: 14921

Re: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn

„War das Essen nicht zu Ihrer Zufriedenheit?“ fragte der Kellner sofort, nachdem die junge Frau vom Verlassen der Lokalitäten sprach. „Soll ich den Chefkoch informieren?“ Skender winkte ab und stand auf. „Nein, lassen Sie nur. Wir möchten uns nur ein wenig die Beine vertreten.“ Wenn ich geahnt hätt...
von Skender
16.09.2016, 07:38
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn
Antworten: 14
Zugriffe: 14921

Re: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn

Das Gesicht des Kellners war geradezu göttlich, als Wonka ihren kleinen Finger in die Spaghetti-Sauce steckte, probierte und angeekelt die Mundwinkel verzog. Skender stand kurz davor in Gelächter auszubrechen und konnte sich nur unter Aufbringung all seiner Kräfte davon abhalten, auch nur den kleins...
von Skender
15.09.2016, 09:11
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn
Antworten: 14
Zugriffe: 14921

Re: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn

„Danke, ich habe bereits im Flugzeug gegessen und es würde mir reichlich Minuspunkte einbringen, wenn ich jetzt ein Flaschenbier bestellen würde“. Ein leichtes, sinnliches Lächeln spielte um Skenders Mundwinkel. Dann wandte er sich ab und orderte mit einer Handbewegung den Kellner zurück an den Tis...
von Skender
14.09.2016, 13:19
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn
Antworten: 14
Zugriffe: 14921

Re: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn

Wenn nötig, nahm diese Frau es im Smalltalk mit den Meistern oberflächlicher Gespräche auf, soviel war Skender klar, nachdem sie ihn darüber aufgeklärt hatte, wie viele Jahre eine fünfköpfige Familie in Afrika von einer Silbergabel leben konnte. Während er ungebeten auf dem Stuhl gegenüber Platz nah...
von Skender
14.09.2016, 12:06
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn
Antworten: 14
Zugriffe: 14921

Re: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn

Ihre Stimme erschien Skender wie ein verführerisches, sinnliches Flüstern, als sie sich überrascht bei ihm bedankte. Sofort versuchte er, Abstand von ihr zu gewinnen um sie in Sicherheit zu wissen, falls er die Kontrolle über sich verlor. Kurz nickte er ihr zu und begab sich mit schnellen Schritten ...
von Skender
14.09.2016, 08:57
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn
Antworten: 14
Zugriffe: 14921

Re: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn

Als die Limousine endlich am Straßenrand hielt, atmete Skender auf. Während der ganzen Fahrt hörte er, wie das Blut durch die Adern der Sterblichen rauschte, mit jedem Herzschlag pulsierte und ihn mit seiner Lebenskraft verlockte. Jetzt nur noch die Kühltasche hinauf in die Suite befördern und dann ...
von Skender
14.09.2016, 06:06
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn
Antworten: 14
Zugriffe: 14921

[Skender]: Ganz normaler Wahnsinn

Fünfundfünfzig Minuten nach dem Verlassen des Firmengeländes glitt die schwarze Limousine auf das Vorfeld des Flughafens. Dort wartete bereits die firmeneigene Citation des Unternehmens. Ben stoppte direkt neben ihr und öffnete seinen Fahrgästen die Türen. Die beiden Piloten hatten sich schon aus de...
von Skender
11.09.2016, 11:40
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [Phoenix|M]: Skender Grigore Iliescu
Antworten: 7
Zugriffe: 11933

Re: Skender Grigore Iliescu

Das Leben in Phoenix ist nachgetragen. Ich hoffe, es ist so okay.
Die Ankunft von Skender wurde zusammen mit einem NPC geschrieben - damals.

Zur erweiterten Suche