Die Suche ergab 49 Treffer

von Sally-Anne
06.05.2020, 18:27
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124397

Re: geistert hier noch jemand umher?

Ja. Sind leider Erfahrungswerte. Ich hatte auch gehofft, dass es hier anders ist. Vielleicht setzen wir uns demnächst noch mal zusammen, wenn Du magst? Theoretisch besteht ja noch die Verbindung zu Mahagony ... Ich hab immer das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Weil es jedes - wirklich jedes -...
von Sally-Anne
30.04.2020, 10:08
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124397

Re: geistert hier noch jemand umher?

Also theoretisch bin ich noch da, aber Sally ist gerade in keiner guten Verfassung - fürchte ich.

Lässt mal Grüße für alle da :grins:
von Sally-Anne
12.04.2019, 16:20
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124397

Re: geistert hier noch jemand umher?

Ich könnte dann auch wieder geistern ;)
Reha einschließlich Verlängerung überstanden und nur eine neue doofe Diagnose ^^
von Sally-Anne
12.03.2019, 15:25
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124397

Re: geistert hier noch jemand umher?

Mich gibt es auch noch ... Ein paar blöde Diagnosen hatten mich zwischenzeitlich mal wieder eingeholt - wundert das noch wen? Also ich hab nach wie vor Interesse, bin jetzt aber ab Donnerstag bis Anfang April erstmal in Reha. Evtl. hab ich da Internet - die Aussagen dazu waren in den Foren ziemlich ...
von Sally-Anne
17.01.2019, 17:00
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124397

Re: geistert hier noch jemand umher?

Wir hatten doch mal so einen tollen Planungsthread ... oder irre ich mich? Vielleicht sollten wir das lieber da fortführen? Evtl. steht da ja auch schon ein bisschen was ... ich bin nur gerade zu doof den zu finden XD
von Sally-Anne
16.01.2019, 17:33
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124397

Re: geistert hier noch jemand umher?

Ich hab Deine Liste gerade gelesen. Also wenn Shade bleibt, hab ich mit Sally-Anne auch keine Schwierigkeiten. Dann brauche ich mir keine Gedanken über einen (neuen) Lebenslauf oder Steckbrief machen. ;) An mir soll es aber nicht liegen ... wenn Du erstmal Cadan spielen willst, um wieder rein zu fin...
von Sally-Anne
14.01.2019, 22:27
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124397

Re: geistert hier noch jemand umher?

Naja, wir können die Zeit nicht zurück drehen. ;) und irgendwie hatte ich ja befürchtet, dass das passiert. (vor kurzem übrigens wieder in einem Vampirforum XD So langsam geb ich es echt auf) Mir fehlt auch irgendwie die Motivation, Sallys Geschichte komplett zu verändern. Es fehlen zu viele wichtig...
von Sally-Anne
14.01.2019, 19:13
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124397

Re: geistert hier noch jemand umher?

Ich meld mich auch mal aus dem Hintergrund ;)
Ich hatte hier immer viel Spaß, aber Sally macht so (leider) keinen Sinn mehr und ich bin nicht sicher, ob ich nochmal komplett neu anfangen möchte.
Schade ist es allemal ...
von Sally-Anne
23.09.2017, 14:16
Forum: Abwesenheit
Thema: [Skender]: Krankenhausaufenthalt
Antworten: 5
Zugriffe: 6765

Re: Krankenhausaufenthalt

Egal wie lang wir warten müssen - Hauptsache es geht Dir gut!
Erhole Dich und wenn es Dich ablenkt, dann freu ich mich natürlich übers Posten.
Ansonsten schließe ich mich Vic an :)
von Sally-Anne
26.07.2017, 10:32
Forum: Abwesenheit
Thema: [done|Sally]: Ende März 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 14247

Re: [Sally]: Ende März 2017

Du hattest Deinen Verlauf mal irgendwann gelöscht. Daran erinner ich mich noch, weil ich alles neu zusammen kopiert hatte ^^ Dummerweise weiß ich aber auch nicht mehr, was wir spielen wollten. Du sagtest es wäre ziemlich ungünstig, wenn LaCroix auf Sally trifft. :D Aber es eilt ja nicht, ich muss eh...
von Sally-Anne
24.07.2017, 16:13
Forum: Abwesenheit
Thema: [done|Sally]: Ende März 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 14247

Re: [Sally]: Ende März 2017

Jau. Irgendwann in ferner Zukunft war glaub ich was mit Lazarus angedacht? Ich muss das glaub ich erstmal alles nachlesen .... Dann tipper ich mal Scott an - hatte da bisher nix gehört.
von Sally-Anne
24.07.2017, 14:16
Forum: Abwesenheit
Thema: [done|Sally]: Ende März 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 14247

Re: [Sally]: Ende März 2017

Ich schätze, ich könnte wieder da sein, wenn ich noch gebraucht werde?
von Sally-Anne
08.03.2017, 09:49
Forum: Abwesenheit
Thema: [done|Sally]: Ende März 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 14247

Re: [Sally]: Mitte März 2017

Hey, also wie es aussieht wird das bei mir locker Ende März ... :( Danke für Eure guten Wünsche. Vom 15.-17.3. muss ich stationär in die Neurologie und ab dem 23. (bis wahrscheinlich 30.3.) stationär in die Uniklinik Essen. Anfang April zum Orthopäden, was aber hoffentlich ambulant geht ... Ich hab ...
von Sally-Anne
25.02.2017, 17:07
Forum: Abwesenheit
Thema: [done|Sally]: Ende März 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 14247

[done|Sally]: Ende März 2017

Huhu, bei mir geht es gerade drunter und drüber. Die Suche nach Ärzten, Therapien und das Kämpfen gegen Windmühlen haben meinen Kopf gerade ziemlich leer gemacht. Ich möchte mich daher erst einmal bis Mitte März entschuldigen und hoffe, dass ich bis dahin schon ein ganzes Stück weiter bin mit meinen...
von Sally-Anne
17.11.2016, 20:47
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Lucia]: Revier markieren in Frauenmanier
Antworten: 6
Zugriffe: 8115

Re: [Lucia]: Revier markieren in Frauenmanier

"Minderwertig?" , wäre Sally-Anne nicht ohnehin schon mit der Situation überfordert gewesen, wäre sie es spätestens in diesem Augenblick. Natürlich hatte sie längst verstanden, dass sie nicht die erste Wahl war und es sich bei dieser Wandlung fast schon um einen Unfall handelte, aber es so gesagt z...
von Sally-Anne
17.11.2016, 12:32
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Lucia]: Revier markieren in Frauenmanier
Antworten: 6
Zugriffe: 8115

Re: [Lucia]: Revier markieren in Frauenmanier

Sally-Anne sah verwirrt von dem Vampir, dem es die Sprache verschlagen hatte, wieder zu der Besucherin, die ebenfalls noch keine Anstalten gemacht hatte, irgendetwas zu erklären. Das Lächeln auf dem Gesicht der Vampiress wirkte falsch, aber die Rothaarige konnte es nicht einordnen. Sie ließ die Must...
von Sally-Anne
16.11.2016, 16:49
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Lucia]: Revier markieren in Frauenmanier
Antworten: 6
Zugriffe: 8115

Re: [Lucia]: Revier markieren in Frauenmanier

cf: Ein Klotz am Bein Als Sally-Anne erwachte, war es dunkel und dennoch hatte sie keine großen Schwierigkeiten, sich zurecht zu finden. Zumindest räumlich. An den Gedanken, wie ihre Zukunft nun aussehen sollte, musste sie sich dennoch erst einmal gewöhnen. Sally tastete nach dem Lichtschalter und s...
von Sally-Anne
30.10.2016, 09:14
Forum: [Unabhängige]: kodex-neutral
Thema: [Phoenix|S?|K?]: Sally-Anne Fraser
Antworten: 8
Zugriffe: 11359

Re: [Phoenix|S?|K?]: Sally-Anne Fraser

Soweit angepasst. Den Lebenslauf erweiter ich, sobald ich aus den Augen gucken kann *gähnt*
von Sally-Anne
28.09.2016, 17:40
Forum: Abwesenheit
Thema: [done|Skender]: Teilabwesend bis Ende Nov. 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 20030

Re: [Skender]: Teilabwesend bis Ende November 2016

Hauptsache danach haben wir Dich wieder ;)

Wir lesen uns ja zwischendurch sicher!
von Sally-Anne
22.09.2016, 16:44
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [SaM|Service]: Susan Farwell
Antworten: 0
Zugriffe: 2340

[SaM|Service]: Susan Farwell

NPC-Inhaber [/u] Sally-Anne Auf Anfrage stehe ich gern zur Verfügung, um Susan zu spielen Name [/u] Susan Farwell Im SaM einfach nur Susan, ganz selten Sue Alter [/u] 23 Jahre Art/Rasse [/u] Mensch Wissend/unwissend [/u] Wissend Aufgabenbereich/Arbeitszeiten [/u] Mitarbeiterin im VIP-Bereich des Sa...

Zur erweiterten Suche