Die Suche ergab 6 Treffer

von Fleur
25.09.2016, 10:19
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Fleur]: Ahorn-Zurückhaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 2336

[Fleur]: Ahorn-Zurückhaltung

Ahorn - Zurückhaltung Abschiede waren noch nie eine ihrer Stärken. Die wenigen Minuten, die vergingen, bis der Zug einfuhr, kamen Fleur wie Stunden vor. Im Zug konnte sie ein kleines Abteil ergattern, in welchem sie während der Fahrt alleine blieb. Die erste Zeit schaute sie aus dem Fenster, doch d...
von Fleur
25.09.2016, 08:21
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [Phoenix|N]: Fleur de Lune
Antworten: 5
Zugriffe: 6548

Re: M|N|unwissend: Fleur de Lune

Guten Morgen <3 Fleurchen habe ich soweit fertig. Abneigungen würde ich gerne im Laufe des Schreibens ergänzen sowie auch mal schauen, bei den Begabungen was einzutragen. Da ich mit Mahat bisher besprochen habe, die letzte Szene zu Ende zu schreiben, würde ich gerne erstmal nur die alte Ankunft post...
von Fleur
22.09.2016, 17:04
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Fleur|Oma]: Lolianda de Lune
Antworten: 0
Zugriffe: 2386

[Fleur|Oma]: Lolianda de Lune

NPC-Inhaber [/u] Hauptcharakter ist Fleur, Lolianda ist ihre Oma. Name [/u] Lolianda de Lune Alter [/u] 58 Art/Rasse [/u] Mensch Wissend/unwissend [/u] unwissend Aufgabenbereich/Arbeitszeiten [/u] Lolianda gehört das Haus, in welchem Fleur wohnt. Sie sorgt dafür, das alles sauber bleibt und ist der...
von Fleur
20.09.2016, 20:42
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [Phoenix|N]: Fleur de Lune
Antworten: 5
Zugriffe: 6548

Re: [unfertig]Fleur de Lune

In welcher Stadt wird Dein Charakter seinen Hauptsitz haben?
Phoenix

Copyright Deines Avatars
Ellen Page /Deviantart

Soll bei den Korrekturvorschlägen die Interpunktion mit angeführt werden?


Wie hast Du hier her gefunden?
Ich war schon da <3

Sonstiges
von Fleur
20.09.2016, 20:41
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [Phoenix|N]: Fleur de Lune
Antworten: 5
Zugriffe: 6548

Re: [unfertig]Fleur de Lune

Lebenslauf [/u] Wenn es regnet... Ein Jahr, nach dem Fleur das Licht der Welt erblickte, starben ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall. Das Unglück passierte auf einer eher verlassenen Landstraße. Auf beiden Seiten wuchsen zahlreiche große Tannen und Fichten, zwischendurch öffneten sich diese, und k...
von Fleur
20.09.2016, 20:40
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [Phoenix|N]: Fleur de Lune
Antworten: 5
Zugriffe: 6548

[Phoenix|N]: Fleur de Lune

Steckbrief https://abload.de/img/ellenpagekleinj0u69.jpg » Name, Alter, Rasse » Einstellung » Herkunft, Beruf/Finanzen » Aussehen » Eigenarten » Bevorzugte Opfer » Fähigkeiten/Stärken » Schwächen » Waffen » Vorlieben » Abneigungen » Charakter » Ziele » Sonstiges » Leben in Phoenix/Venedic Name [/u]...

Zur erweiterten Suche