Die Suche ergab 65 Treffer

von NPC
25.11.2016, 08:40
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Cadan]: Das Leben nach dem Leben
Antworten: 7
Zugriffe: 9190

Re: [Cadan]: Das Leben nach dem Leben

geschrieben von Sally-Anne abgesprochen mit Cadan Der Kaffee wärmte von innen und obwohl einer der Männer dafür vermutlich - für seine Verhältnisse - ein Vermögen ausgegeben hatte, schmeckte er fad. In ihrem normalen Leben hätte sie die braune Brühe wohl einfach in den Abfluss gekippt. Hier gab es ...
von NPC
21.11.2016, 11:40
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Cadan]: Das Leben nach dem Leben
Antworten: 7
Zugriffe: 9190

Re: [Cadan]: Das Leben nach dem Leben

geschrieben von Sally-Anne Davon, dass man sie inzwischen genauso beobachtete, wie Jenny selbst es mit ihrer Umgebung tat, wusste die Agentin nichts. Vielleicht wäre sie dann bedachter vorgegangen, obwohl es letztlich auch nichts mehr gebracht hätte. War die Tarnung einmal aufgeflogen, gab es selte...
von NPC
18.11.2016, 21:45
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Cadan]: Das Leben nach dem Leben
Antworten: 7
Zugriffe: 9190

Re: [Cadan]: Das Leben nach dem Leben

geschrieben von Sally-Anne Jenny blieb einige Minuten unschlüssig stehen. Sie hatte gesehen, wohin dieses miese, kleine Nagetier gelaufen war. Es war nicht die Richtung, wo sie ihre Sachen zurück gelassen hatte, sondern eine ganz andere. Dennoch zögerte sie, sich einfach wieder hinzulegen. Ihre Kon...
von NPC
18.11.2016, 19:32
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Cadan]: Das Leben nach dem Leben
Antworten: 7
Zugriffe: 9190

Re: [Cadan] Das Leben nach dem Leben

geschrieben von Sally-Anne "Jennifer Palmer" , wiederholte sie in Gedanken den Namen, der die nächste Zeit ihre Identität sein würde. Wieder und wieder hatte sie es mit den Coaches durch gespielt. Sie wusste, dass es jetzt darauf ankam, dass man ihr die Geschichte abkaufte. "Jenny, 31 Jahre, keine ...
von NPC
08.10.2016, 13:54
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Mikael]: Laborbetrieb im Neonlicht
Antworten: 5
Zugriffe: 7059

Re: [Mikael]: Laborbetrieb im Neonlicht

Prof. Dr. Nathaniel von Ewyk, Leiter und Vorsitzender der Syndikatslabore in New York, USA, im Mondblut gespielt von "Walt" "Wann? Sofort.. also zumindest können Sie alles dafür ein- und herrichten. Die ersten Menschen können Sie sich in einer halben Stunde holen, und am besten nutzen Sie dafür uns...
von NPC
08.10.2016, 13:52
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Mikael]: Laborbetrieb im Neonlicht
Antworten: 5
Zugriffe: 7059

Re: [Mikael]: Laborbetrieb im Neonlicht

Prof. Dr. Nathaniel von Ewyk, Leiter und Vorsitzender der Syndikatslabore in New York, USA, im Mondblut gespielt von "Walt" Nein, Sanders hatte nie schlechte Neuigkeiten für Nathaniel, das musste er zugeben. Wenn, hatte Sanders gar keine Neuigkeiten, aber keine schlechten. Manchmal hatte der Vampir...
von NPC
08.10.2016, 13:50
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Mikael]: Laborbetrieb im Neonlicht
Antworten: 5
Zugriffe: 7059

Re: [Mikael]: Laborbetrieb im Neonlicht

Prof. Dr. Nathaniel von Ewyk, Leiter und Vorsitzender der Syndikatslabore in New York, USA, im Mondblut gespielt von "Walt" Unbefleckte Empfängnis Ihn. Sie hatte ihn befreit, zur Flucht verholfen, wie auch immer. Wer war dieser 'ihn'?! Der Vater ihres... Nathaniel hatte den Gedanken noch nicht zu E...
von NPC
07.10.2016, 07:56
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis
Antworten: 24
Zugriffe: 24883

Re: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis

Prof. Dr. Nathaniel von Ewyk, Leiter und Vorsitzender der Syndikatslabore in New York, USA, im Mondblut gespielt von "Walt" Meine Güte, was haben diese Menschen nur immer?! Wenigstens fügte sich die Kleine jetzt, dass man aber auch immer erst drohen musste! Es wart wirklich ermüdend, und noch dazu ...
von NPC
07.10.2016, 07:50
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis
Antworten: 24
Zugriffe: 24883

Re: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis

Prof. Dr. Nathaniel von Ewyk, Leiter und Vorsitzender der Syndikatslabore in New York, USA, im Mondblut gespielt von "Walt" Also missbrauchen und vergehen würde Nathaniel ja nicht grade nennen, was sie hier taten, es war einfach nur Forschung. Sicher hatte auch dieses halbe Kind schon Schminke benu...
von NPC
05.10.2016, 07:37
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis
Antworten: 24
Zugriffe: 24883

Re: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis

Prof. Dr. Nathaniel von Ewyk, Leiter und Vorsitzender der Syndikatslabore in New York, USA, im Mondblut gespielt von "Walt" Soso, dieser Dmitrijew hatte also schon viel von ihm gehört. Nathaniel nahm das einfach mal so zur Kenntnis, und beschränkte sich auf ein Nicken. Auch wenn ihn ja schon intere...
von NPC
03.10.2016, 16:50
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Florentine]: Neuland
Antworten: 14
Zugriffe: 14733

Re: [Florentine]: Neuland

Gedeon geschrieben von Skender Das Mädchen kam zu sich, als er sich über sie beugte. Sie schien unverletzt, jedoch durch den Blutverlust noch immer sehr geschwächt. Nachdem sich ihr Blick geklärt hatte, stand sie vorsichtig auf und ging auf wackeligen Beinen durch den Raum. Ihr Blick streifte die b...
von NPC
03.10.2016, 16:49
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Florentine]: Neuland
Antworten: 14
Zugriffe: 14733

Re: [Florentine]: Neuland

Gedeon geschrieben von Skender Gedeon litt furchtbare Schmerzen, und er begriff nicht, was um ihn herum vorging. Er war gefangen in einer Welt voller Qualen und Wahnsinn. Er verfolgte die Gespräche um ihn herum und verstand nur, dass Cutters Männer bereit waren das Mädchen zu opfern. Furcht, Schmer...
von NPC
03.10.2016, 16:48
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Florentine]: Neuland
Antworten: 14
Zugriffe: 14733

Re: [Florentine]: Neuland

Gedeon geschrieben von Skender Du tust mir weh … Sein Körper protestierte bereits ebenfalls scharf gegen die Anstrengung, sie festzuhalten. Jedoch waren Schmerzen so lange seine Welt gewesen, dass er sich einfach von ihnen überfluten ließ. „Lass sie gehen, lass sie sofort los!“ Gedeon knurrte bösar...
von NPC
03.10.2016, 16:47
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Florentine]: Neuland
Antworten: 14
Zugriffe: 14733

Re: [Florentine]: Neuland

Gedeon geschrieben von Skender Sie musste zu ihm kommen. Er brauchte sie. Zu seinem Entsetzen stellte er fest, dass er vergessen hatte ihre Wunde zu schließen. Sie blutete noch immer. „Hast du mir weh getan? Warum hast du das gemacht, ich wollte dir doch nur helfen.“ Komm zu mir. Die Tür wurde aufg...
von NPC
03.10.2016, 16:46
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Florentine]: Neuland
Antworten: 14
Zugriffe: 14733

Re: [Florentine]: Neuland

Gedeon geschrieben von Skender Als es „klick“ machte, fuhr sein Arm hoch und seine Hand schloss sich mit eisernem Griff um ihre Kehle. Er war so stark, dass er ihr die Luftzufuhr abschnitt und sie nicht einmal schreien konnte. Ein langsames, bösartiges Zischen drang aus Gedeons Kehle. Er hielt das ...
von NPC
03.10.2016, 16:45
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Florentine]: Neuland
Antworten: 14
Zugriffe: 14733

Re: [Florentine]: Neuland

Gedeon geschrieben von Skender Er hasste! Er hasste abgrundtief! Niemals würde er den Hunger vergessen, als sie ihn hatten ausbluten lassen. Der Hunger hatte Löcher in ihn gebrannt, sich durch seinen Körper gefressen und ihn von innen heraus ausgehöhlt. Cutter selbst hatte ihm Blut gegeben, nachdem...
von NPC
03.10.2016, 16:44
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Florentine]: Neuland
Antworten: 14
Zugriffe: 14733

[Florentine]: Neuland

Gedeon geschrieben von Skender Die Folter ist die totale Herrschaft des Menschen über den Vampir. Die Folter ist weiterhin der größte Schrecken, den der Mensch für den Vampir bereithält." Der Arzt legte sich einen Mundschutz an und ging einige Schritte nach vorn, auf den inmitten des Raumes stehend...
von NPC
02.10.2016, 08:58
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis
Antworten: 24
Zugriffe: 24883

Re: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis

Prof. Dr. Nathaniel von Ewyk, Leiter und Vorsitzender der Syndikatslabore in New York, USA, im Mondblut gespielt von "Walt" "Sehr erfreut, ich bin Nathaniel von Ewyk." Dmitrijew also, und damit wahrscheinlich ein Russe. Auch wenn in Schlesien - oder, wie Nathaniel sich selbst in Gedanken korrigiert...
von NPC
02.10.2016, 00:13
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Konradin]: Ein neuer Pirat in der Stadt
Antworten: 20
Zugriffe: 20074

Re: [Konradin]: Ein neuer Pirat in der Stadt

“Oh...“ , war das erste, das ihrem weichen Mund entfleuchte, als sie seine Worte zum Kompliment vernahm. “Das... also...“ , fing sie an zu stottern und wurde dann doch recht klar; “Das ist nicht Euer Verschulden. Ich bin nur Komplimente nicht gewohnt und schon gar nicht solche. , erklärte sie knapp...
von NPC
02.10.2016, 00:12
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Konradin]: Ein neuer Pirat in der Stadt
Antworten: 20
Zugriffe: 20074

Re: [Konradin]: Ein neuer Pirat in der Stadt

Lis meinte zu merken, dass ihr Fahrer wohl versuchte, den Augenkontakt mit ihr zu halten und dann doch zur Straße sehen musste. Als es ihr auffiel, nahm sie den Blick doch wieder etwas beiseite. Sie wollte ihn ja nicht dazu herausfordern, ein lebensgefährliches Manöver zu machen. Seine Antwort auf i...

Zur erweiterten Suche