Die Suche ergab 10 Treffer

von Gabriel
03.02.2019, 12:46
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124388

Re: geistert hier noch jemand umher?

So, hab bei Gabriel wieder auf den alten Avatar gewechselt, weil ich drauf gekommen bin, dass der andere ein Schauspieler war und ich mich dann zu befangen gefühlt hätte. :grins: Also irgendwie könnte ich mir vorstellen Gabriel wieder zu spielen (ohne Nowl) und mir mal Simeon anzugucken, ob ich ihn ...
von Gabriel
16.10.2016, 20:35
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [Phoenix|M?]: Piere Alejandro de Pirot
Antworten: 10
Zugriffe: 10855

Re: [LL|Phoenix]: Piere Alejandro de Pirot

Sorry fürs Einmischen. Vielleicht hat er ja schon ab und zu mal fürs Syndikat gearbeitet ohne es zu wissen. Gabriel hat ihn ja damals wegen dem Laborplot angeheuert z.B. (wobei ich jetzt nicht weiß ob das dann wirklich zustande gekommen ist oder nicht).
von Gabriel
08.10.2016, 19:35
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: Syndikatslabor Phoenix, diverse Mitarbeiter gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6114

Syndikatslabor Phoenix, diverse Mitarbeiter gesucht

Da Gabriel nach einer gefühlten Ewigkeit wieder die Leitung über eines der Syndikatslabore erworben hat, suche ich nach kompetenten Mitarbeitern. Ob das nun der stellvertretende Laborleiter oder ein gewöhnlicher Fach- oder Assistenzarzt, Chemielaborant etc. ist. Auch ausgebildete Pfleger/Schwestern,...
von Gabriel
12.09.2016, 20:11
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Gabriel]: Phoenix unter der Erde
Antworten: 5
Zugriffe: 6687

Re: Phoenix unter der Erde

Gabriel hatte bereits den Raum verlassen und legte sein Handy ans Ohr. „Hallo?“ , sprach er knapp, erhielt jedoch keine Antwort. Ein Blick auf das Telefon verriet ihm, warum dem so war. „Verdammt.“ , fluchte er, als er merkte, dass der Empfang unter der Erde kaum oder nur begrenzt vorhanden war. Für...
von Gabriel
12.09.2016, 20:07
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Gabriel]: Phoenix unter der Erde
Antworten: 5
Zugriffe: 6687

Re: Phoenix unter der Erde

Unverwandt sah der Vampir zu dem anderen hinüber. Seine Mundwinkel zogen sich leicht nach oben, als er die Reaktion des Kerls, hinsichtlich seiner Ansprache bemerkte. Offensichtlich lag ihm tatsächlich was, an der Göre. Das konnte er sich bei Zeiten bestimmt noch zu nutze machen, um ihn gefügig zu m...
von Gabriel
12.09.2016, 20:05
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Gabriel]: Phoenix unter der Erde
Antworten: 5
Zugriffe: 6687

Re: Phoenix unter der Erde

Mit gemischten Gefühlen schlenderte Gabriel den düsteren Flur entlang. Es hatte ihn zutiefst erschüttert, als er hörte, wie der Vampir, den er einst vor Jahren mit sehr viel Glück gefangen genommen hatte, ausgerissen war. Warum musste dieser dämliche Prof. Cutter denn ausgerechnet seine Tochter mitn...
von Gabriel
11.09.2016, 13:07
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [Phoenix|L]: Gabriel Morosow
Antworten: 3
Zugriffe: 6951

Re: Gabriel Morosow

Änderungen bezüglich Charaentwicklung: Speziell: Rebell, folgt dem Kodex nur in seltenen Fällen, wenn er es selbst als richtig empfindet. Syndikat. Ein ungewöhnliches Verhältnis zu einem sehr bedeutenden Syndikatsmitglied verhilft ihm zu einem besonderen Status, der so manchen Altvampir verwehrt ble...
von Gabriel
11.09.2016, 12:32
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [Phoenix|L]: Gabriel Morosow
Antworten: 3
Zugriffe: 6951

Re: Gabriel Morosow

In welcher Stadt wird Dein Charakter seinen Hauptsitz haben? [/u] Phoenix Copyright Deines Avatars [/u] Avatar-Copyright: http://nusunt.deviantart.com/art/fuck-them-all-185927378 http://kir-tat.deviantart.com/art/Akkarin-505385390 http://jazzysatindoll.deviantart.com/ Soll bei den Korrekturvorschlä...
von Gabriel
11.09.2016, 12:31
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [Phoenix|L]: Gabriel Morosow
Antworten: 3
Zugriffe: 6951

Re: Gabriel Morosow

Lebenslauf [/u] Wie alles begann ... Alles begann an einem wunderschönen Tag, wo eine etwas ärmlichere Frau einem Fürsten begegnete. Er war überaus charmant und romantisch und sie verliebte sich sofort in ihn. Doch der Schein trog. Er war nicht der Mann für den er sich ausgab, wurde nach und nach b...
von Gabriel
11.09.2016, 12:28
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [Phoenix|L]: Gabriel Morosow
Antworten: 3
Zugriffe: 6951

[Phoenix|L]: Gabriel Morosow

Charakter von Jerome Steckbrief http://fs5.directupload.net/images/161116/fiykrxa3.png » Name, Alter, Rasse » Einstellung » Herkunft, Beruf/Finanzen » Aussehen » Eigenarten » Bevorzugte Opfer » Fähigkeiten/Stärken » Schwächen » Waffen » Vorlieben » Charakter » Ziele » Sonstiges » Leben in Phoenix/Ve...

Zur erweiterten Suche