Die Suche ergab 11 Treffer

von Virginia
20.09.2016, 11:05
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: [done]: Gerichtsmedizinerin sucht
Antworten: 19
Zugriffe: 19001

Re: Gerichtsmedizinerin sucht

Ich glaube, ich hatte einfach nur den Betreff vergessen xD
von Virginia
20.09.2016, 10:11
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: [done]: Gerichtsmedizinerin sucht
Antworten: 19
Zugriffe: 19001

Re: Gerichtsmedizinerin sucht

Ich schicke dir eine PN an Allison, da es an David iwie nicht funktionieren mag.
von Virginia
19.09.2016, 13:59
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: [done]: Gerichtsmedizinerin sucht
Antworten: 19
Zugriffe: 19001

Re: Gerichtsmedizinerin sucht

Hey :) Ich würde mich freuen, mit einem Kollegen zu schreiben :) Dann werde ich mal deinen Steckbrief lesen und dann schauen wir, wie wir es machen :) Ich bin nicht in dem anderen Forum angemeldet, aber das Foto ist mir auch nicht so sehr wichtig ;) und Outgame passt doch ganz gut erstmal.
von Virginia
14.09.2016, 17:53
Forum: Abwesenheit
Thema: [done|Sally-Anne]: 15./16.09.2016
Antworten: 1
Zugriffe: 3346

Re: [Sally-Anne]: 15./16.09.2016

Wünsche dir viel Spaß beim älter werden ;) und mit deinem Mann natürlich :)
von Virginia
14.09.2016, 17:51
Forum: Abwesenheit
Thema: [done|aBraXaS]: 15.-17.09.2016
Antworten: 2
Zugriffe: 4244

Re: [aBraXaS]: 15.-17.09.2016 bedingt online

Genieße doch einfach die Zeit im real Life :) wünsche viel Spaß und guten Hunger ;)
von Virginia
14.09.2016, 07:00
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: [done]: Gerichtsmedizinerin sucht
Antworten: 19
Zugriffe: 19001

Re: Gerichtsmedizinerin sucht

:grins: ich freu mich, dass ihr hier so aktiv gewesen seid (während ich meine couch lieb hatte lol )

an katharina kann ich mich dunkel erinnern (zumindest an das profilbild), muss da erst wieder meine erinnerungen auffrischen :)
von Virginia
13.09.2016, 21:03
Forum: Zuckerbrot & Peitsche
Thema: [Neues Forum]: Fehlersuche
Antworten: 25
Zugriffe: 24947

Re: [Neues Forum]: Fehlersuche

Hat sich erledigt :)
von Virginia
13.09.2016, 20:59
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: [done]: Gerichtsmedizinerin sucht
Antworten: 19
Zugriffe: 19001

[done]: Gerichtsmedizinerin sucht

einen Partner zum Posten :) Falls du gerade frei bist und Lust auf eine Szene mit Virginia hast (beruflich oder privat), würde ich mich freuen von dir zu hören. Bisher kenne ich nur wenige Charaktere hier, aber ich werde mich die nächste Zeit etwas mehr einlesen und vielleicht den ein oder anderen F...
von Virginia
13.09.2016, 20:49
Forum: Zuckerbrot & Peitsche
Thema: [Neues Forum]: Fehlersuche
Antworten: 25
Zugriffe: 24947

Re: [Neues Forum]: Fehlersuche

Ich weiß nicht ob's ein Fehler ist, aber die Threads bleiben bei mir immer als ungelesen markiert, auch wenn ich's schon gelesen habe.
von Virginia
13.09.2016, 11:28
Forum: Inaktive Ankunftexte
Thema: [Virginia|inaktiv]: Kalt, kälter, am Kältesten?
Antworten: 0
Zugriffe: 2371

[Virginia|inaktiv]: Kalt, kälter, am Kältesten?

Wie sie Montage nicht ausstehen konnte. Gab es unter dem weiten Himmel überhaupt irgendwo eine Person, die Montage mochte? Für die junge Gerichtsmedizinerin unvorstellbar. Nicht nur, dass ihr der Schädel von dem billigen Wein, welchen sie am Vorabend mit einer Freundin gekillt hatte, brummte. Nein, ...

Zur erweiterten Suche