Die Suche ergab 17 Treffer

von Anastasia
18.10.2016, 21:34
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [Phoenix|M?]: Piere Alejandro de Pirot
Antworten: 10
Zugriffe: 10941

Re: [LL|Phoenix]: Piere Alejandro de Pirot

Gabriel, klingt gut.. ^^' können wir ggf gerne pm genauer besprechen. Die Plotteilnahme ist glaub ich nie wirklich zu stande gekommen.

Abra ok, spricht nix gegegn. :)
von Anastasia
16.10.2016, 18:22
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [Phoenix|M?]: Piere Alejandro de Pirot
Antworten: 10
Zugriffe: 10941

Re: [LL|Phoenix]: Piere Alejandro de Pirot

Ich hab ein wenig gebraucht, da ich erst mal überlegen musste, denn so wirklich passt gar nix von den Kategorien zu meinem alten Mann. Syndikat? Hat er bestenfalls mal gehört. Neutral? Hmhm, da hab ich ihn beim letzten Mal hingepackt. Vamirjäger Vampire? Nur, wenn sie ihm auf den Sack... ehm, die Ne...
von Anastasia
12.10.2016, 15:52
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [Phoenix|M?]: Piere Alejandro de Pirot
Antworten: 10
Zugriffe: 10941

Re: [LL|Phoenix]: Piere Alejandro de Pirot

Oh weia- jetzt hab ich diesen Eintrag hier komplette überlesen- O.o guck einfach viel zu selten in den Bereich Bewerbungen bzw. in den Stecki meiner Charaktere und die neuen Funktionen sind für mich immer noch etwas gewöhnungsbedürftig.. Anyway: ja, bitte einmal verschieben- sobald ich Alejandros Le...
von Anastasia
28.09.2016, 13:24
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: Schreiberling(e) gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10831

Re: Schreiberling(e) gesucht

Alejandro und angezipft? ^^ Ist er immer, das wird sich glaub ich auch so schnell nicht ändern. Er zeigts nur selten bzw. lässt es immer nur an den falschen Personen aus. Hmhm- das selbe 'Problem' hatte ich bei dir auch. ^^ Insofern, alles gut. Und aye, ich melde mich. Irgendwann lerne ich das noch ...
von Anastasia
28.09.2016, 12:36
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: Schreiberling(e) gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10831

Re: Schreiberling(e) gesucht

^^
Unser Gespräch hat mich auf eine Idee gebracht und ich hab deinen Vusin/unser Play grob mit eingebaut in meinem Alejandro Post.
von Anastasia
27.09.2016, 13:02
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: Schreiberling(e) gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10831

Re: Schreiberling(e) gesucht

Oh, tatsächlich? ^^
Ich hab einen Moment überlegen müssen bis er mir wieder eingefallen ist und den Inhalt des Plays musste ich tatsächlich nachlesen.
von Anastasia
26.09.2016, 20:51
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: Schreiberling(e) gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10831

Re: Schreiberling(e) gesucht

Oh fein- ^^ Dann lass es so wie es ist - als Zweit Chara - und ich klöppel ein paar Stichpunkte zusammen bezüglich seinen Lebenslauf zusammen. *Hände reib* Das passt sich gut, hab die Woche frei und ich komm doch schon ein wenig weiter mit meiner 'To Do' Liste bei ihm. Aye- "Bube, Dame, König" Irgen...
von Anastasia
26.09.2016, 15:46
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: Schreiberling(e) gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10831

Re: Schreiberling(e) gesucht

Huhu, was den Link angeht: erledigt. ^^ Hat zwar ein wenig gedauert aber ich habs hinbekommen. Anastasia ist bereits verschoben. Bei Alejandro fehlt noch der LL, deswegen "nur" Outgame. Das wird fürchte ich auch noch etwas dauern. Wir können es allerdings auch problemlos so halten wie beim alten RS,...
von Anastasia
25.09.2016, 23:28
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: Schreiberling(e) gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10831

Schreiberling(e) gesucht

Es hat etwas länger gedauert, aber nun hab ich hoffentlich alles soweit auf der Reihe bis auf ein paar Kleinigkeiten und kann mich ans spielen machen, daher: Ich suche für meine Charaktere ein wenig Beschäftigung. :) Kurze Vorstellung: Anastasia Lucia Bates [Ingame|Outgame] – blinde Vampiress, selbs...
von Anastasia
19.09.2016, 20:16
Forum: [Kodextreue]: Alter Rat | klassisch kodextreu
Thema: [Venedic|N]: Anastasia Lucia Bates
Antworten: 10
Zugriffe: 14692

Re: [Venedic|N]: Anastasia Lucia Bates

aye- Tut es- das täte sogar recht gut passen. (:
Danke für deine Bemühungen.
von Anastasia
18.09.2016, 22:10
Forum: [Kodextreue]: Alter Rat | klassisch kodextreu
Thema: [Venedic|N]: Anastasia Lucia Bates
Antworten: 10
Zugriffe: 14692

Re: [Ankunft]: Anastasia Lucia Bates

das ist eine sehr gute Frage... oO; Ich hab sie bisher unter "kodextreu" geführt- klassisch ist sie nicht.... dann eher richtung "kodextreu/neutral"
von Anastasia
18.09.2016, 20:34
Forum: [Kodextreue]: Alter Rat | klassisch kodextreu
Thema: [Venedic|N]: Anastasia Lucia Bates
Antworten: 10
Zugriffe: 14692

Re: [Ankunft]: Anastasia Lucia Bates

So, Ankunft erledigt ^^ Sry, dass es etwas bei mir gedauert hat..
Ich hab leider die Vorlage nicht mehr gefunden wie ich das mit den 6 Monaten formatieren soll- Wenn es so nicht passt, dann edierte ich natürlich noch einmal.
von Anastasia
18.09.2016, 20:30
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Anastasia]: Nightwish
Antworten: 1
Zugriffe: 3359

So wie man plant und denkt so kommt es nie

-ein paar Jahre später - Töne schwebten durch den Raum, mal langsam und leicht, mal etwas schneller und kraftvoller. Sie vereinten sich zu einer Melodie die einem Zuhörer aufmerksam innehalten ließ. Die Melodie schwebte durch den Raum, füllte ihn aus und- erstarb. Die Hände hielten über den Tasten ...
von Anastasia
18.09.2016, 20:27
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Anastasia]: Nightwish
Antworten: 1
Zugriffe: 3359

[Anastasia]: Nightwish

Jahre waren vergangen seit jenem letzten Treffen zwischen Alejandro und Anastasia. Zeit, die schnell vergangen war und sie nach Venedic geführt hatte. Eine Stadt, zu Beginn fremd wie jede neue Umgebung, doch je mehr man sich bemühte ihren Rhythmus zu erforschen und sie zu einem Freund machte, desto ...
von Anastasia
11.09.2016, 20:44
Forum: [Kodextreue]: Alter Rat | klassisch kodextreu
Thema: [Venedic|N]: Anastasia Lucia Bates
Antworten: 10
Zugriffe: 14692

Re: Anastasia Lucia Bates

In welcher Stadt wird Dein Charakter seinen Hauptsitz haben? [/u] Venedic Copyright Deines Avatars [/u] © by Nyghtfalcon auf Deviantart Wie hast Du hier her gefunden? [/u] laaaange Geschichte. Es begann einmal mit Sheanda und einem Forenrollenspiel das da hieß: "Wenn Vampire weinen" und einem Schre...
von Anastasia
11.09.2016, 20:41
Forum: [Kodextreue]: Alter Rat | klassisch kodextreu
Thema: [Venedic|N]: Anastasia Lucia Bates
Antworten: 10
Zugriffe: 14692

Re: Anastasia Lucia Bates

Lebenslauf [/u] - Tanz durch die Welt - Man könnte durchaus behaupten, dass ihr Leben vielversprechend begann. Anastasia kam in einer Wohnung in Los Angeles als Sterbliche zur Welt. Doch ihre Mutter schien sich nicht mit der Tatsache abfinden zu können, dass dieses Mädchen, dem sie das Leben gesche...
von Anastasia
11.09.2016, 20:23
Forum: [Kodextreue]: Alter Rat | klassisch kodextreu
Thema: [Venedic|N]: Anastasia Lucia Bates
Antworten: 10
Zugriffe: 14692

[Venedic|N]: Anastasia Lucia Bates

Steckbrief http://www.vampir-rollenspiel.de/rpg/download/file.php?avatar=59_1473618112.jpg » Name, Alter, Rasse » Einstellung » Herkunft, Beruf/Finanzen » Aussehen » Eigenarten » Bevorzugte Opfer » Fähigkeiten/Stärken » Schwächen » Waffen » Vorlieben » Abneigungen » Charakter » Ziele » Sonstiges » ...

Zur erweiterten Suche