Die Suche ergab 4 Treffer

von Chris
19.09.2016, 16:14
Forum: [Litfass-Säule]: Firmen, Werbung & Orgas
Thema: [NYC|Huntervereinigung]: Nemesis
Antworten: 0
Zugriffe: 3886

[NYC|Huntervereinigung]: Nemesis

Ansprechpartner: Jenna & Mimy Copyright des Textes: Jenna Nemesis http://www.vampir-rollenspiel.de/pix/mondblut/nemesist.jpg Erkennungsmerkmal Das abgewandelte E-Symbol ihres Schriftzuges. Einige Mitglieder tragen es als Tattoo, andere als Anhänger einer Kette oder Siegelring. Es dient als Wiederer...
von Chris
12.09.2016, 21:45
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Chris]: Beautiful Nightmare
Antworten: 0
Zugriffe: 2452

[Chris]: Beautiful Nightmare

Dumpf dröhnte der Bass in Chris' Ohren. Sein Blick war auf das Glas vor ihm, auf dem Tresen gerichtet, dessen dunkelbrauner Inhalt sanfte Wellen schlug unter den vibrierenden Klängen. Langsam fuhr er mit dem Finger über die Außenseite, beobachtete dabei, wie die feinen Kondenstropfen an seiner Finge...
von Chris
12.09.2016, 21:42
Forum: [Menschen]: Vampirjäger
Thema: [NYC|NC|R]: Christopher "Chris" Millweard
Antworten: 4
Zugriffe: 5966

Re: [NC|R]: Christopher "Chris" Millweard

Anmerkungen & Trivia [/u] An seine Kindheit kann Chris sich nur noch wage erinnern, doch hat er zumindest keine negativen Erinnerungen daran. Er weiß, dass er in einem kleinen Haus in Brooklyn, zusammen mit seiner Mutter und seiner großen Schwester aufgewachsen ist. Ein eher unauffälliger, wenn auc...
von Chris
12.09.2016, 21:41
Forum: [Menschen]: Vampirjäger
Thema: [NYC|NC|R]: Christopher "Chris" Millweard
Antworten: 4
Zugriffe: 5966

[NYC|NC|R]: Christopher "Chris" Millweard

Nebencharakter von Jenna http://i1340.photobucket.com/albums/o738/oONajlaOo/VampirRPG/9f501cd477799f2e45825f301d3b03bf%202014_11_29%2006_47_14%20UTC_zps6ulfauh4.jpeg Avatar Copyright: [/u] Obscuritae Name [/u] Christopher “Chris” Millweard Nickname: Onyx Alter [/u] 28 Jahre Art/Rasse [/u] Mensch Ein...

Zur erweiterten Suche