Die Suche ergab 7 Treffer

von Opfer
16.09.2016, 15:49
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn
Antworten: 14
Zugriffe: 15059

Re: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn

Tatsächlich würden sie gehen. Wonka fiel ein Stein vom Herzen und konnte gar nicht mehr auf den Kellner reagieren, so erleichtert war sie. Sie schnappte sich ihre Gitarre, die am Tischbein gelehnt hatte, sowie das Bündel mit ihrem Sachen und ging, während der Talentsucher noch irgendwas mit dem Kell...
von Opfer
16.09.2016, 10:08
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn
Antworten: 14
Zugriffe: 15059

Re: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn

TATSÄCHLICH! Er suchte Musiktalente ... aber hätte er jetzt nicht gleich auch sagen können, ob sie eines für ihn war? Wonka hatte jetzt endgültig keinen Hunger mehr, lutschte noch an ein bisschen Sorbet herum und schob die Teller von sich, um auch wirklich gar nichts zu verpassen, was ihr Gegenüber ...
von Opfer
15.09.2016, 12:31
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn
Antworten: 14
Zugriffe: 15059

Re: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn

"Na, dann vielleicht ein Wasser? Aber egal, ich bin es ja nicht, die verdurstet ..." , Wonka hob leicht das Glas und trank noch einen kleinen Schluck, bevor sie ihren Salat weiterfutterte. Der Mann ihr gegenüber bestellte noch ein Salatdressing und sie bedankte sich mit einem warmen Blick dafür. Da...
von Opfer
14.09.2016, 14:05
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn
Antworten: 14
Zugriffe: 15059

Re: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn

Er hörte ihr zu, ohne auf das einzugehen, was sie sagte. Aber das störte sie nicht. Sie war es vielmehr gewohnt, dass es immer so lief. Wonka beachtete es nicht einmal. Ihre Beobachtungen unterbrach er mit einem Einwand. Seine Stimme klang angenehm in ihren Ohren und sie lächelte. "Ich habe nicht vi...
von Opfer
14.09.2016, 12:36
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn
Antworten: 14
Zugriffe: 15059

Re: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn

"Ich dachte schon, Sie hätten aufgegeben und wären gegangen." Wonka sah hoch, sie hatte gar nicht bemerkt, wie ihr Gönner an den Tisch getreten war. "Oh, da sind Sie ja. Aber wieso sollte ich aufgeben und gehen? Ich habe schließlich hunger und wurde von einem attraktiven Mann zum Essen eingeladen. ...
von Opfer
14.09.2016, 11:40
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn
Antworten: 14
Zugriffe: 15059

Re: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn

Wie zu erwarten war, bekam sie zumindest einen vorläufig versteckt bösen Blick des Hoteliers mit, der einer Dame beim Aussteigen half. Nachfolgend kam auch ein junger Mann heraus, der sein Haar schwarz und kurz trug. Er hatte etwas Magisches ... etwas ... sie wusste nicht, wie sie es hätte beschreib...
von Opfer
14.09.2016, 08:41
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn
Antworten: 14
Zugriffe: 15059

Re: [Skender]: Ganz normaler Wahnsinn

Wonka war wie aus einer anderen Zeit entsprungen. Typisch waren die langen, dunkelblonden Haare, die ihr bis zum Hintern reichten, und in ungebändigten Strähnen über Schultern, Arme und Rücken flossen. Vielleicht aber war es auch die mit Flicken benähte Jeans, die trotz ihrer Buntheit noch weitere k...

Zur erweiterten Suche