Die Suche ergab 6 Treffer

von Rosalie
02.10.2016, 22:35
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [S?|V|Psychiatrie]: Dr. Rosalie Threadgood
Antworten: 0
Zugriffe: 6190

[S?|V|Psychiatrie]: Dr. Rosalie Threadgood

NPC-Inhaber [/u] aBraXaS, wird auch in der Regel nur von ihr geschrieben Name [/u] Dr. Rosalie Threadgood Alter [/u] 25-28 Jahre (Aussehen) wurde mit 27 gebissen 37 Lebensjahre insgesamt Art/Rasse [/u] Vampiress, gebissen Einstellung [/u] grundsätzlich revolutionär, aber eigentlich hängt sie keinem...
von Rosalie
19.09.2016, 20:15
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß
Antworten: 10
Zugriffe: 11593

Re: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß

Trotz ihrer versuchten Offenheit, fragte sich der Patient, ob das alles ein Trick sei. Dabei war es doch sein Vorschlag gewesen, sich woanders hinzubegeben, sich etwas anderes anzuziehen, sich an einem anderen Ort besser unterhalten zu können. Was glaubte er denn, wie vorausschauend sein vermeintlic...
von Rosalie
18.09.2016, 22:50
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß
Antworten: 10
Zugriffe: 11593

Re: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß

Er fragte sich, welche anderen sie meinte. Und sie fragte sich, warum er nicht wusste, welche anderen sie meinte, da er doch stets von sich in der Wir-Form ... "In der WIR-FORM!" , kam ihr während ihrer Gedanken eine Idee. Wie hieß das noch? Im Mittelalter gebräuchlich unter den adligen Herrschern ....
von Rosalie
15.09.2016, 22:12
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß
Antworten: 10
Zugriffe: 11593

Re: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß

Zumindest griff er wirklich nicht noch einmal an. Aber Rosalie blieb auf der Hut. So unbeständig wie er sich schon seit seiner Ankunft hier verhalten hatte, so unbeständig konnte es auch weitergehen - vor allem dann, wenn dies Teil seines psychischen Problems war. Aber sie war schließlich da, das he...
von Rosalie
14.09.2016, 23:24
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß
Antworten: 10
Zugriffe: 11593

Re: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß

Hatte er sie nicht gehört? Rosalie zog die Augenbrauen zusammen und spähte durch das kleine quadratische Fenster in die Zelle hinein. Da stand er. Stocksteif, als wolle er sich unsichtbar machen, in der Ecke. Hielt er sogar den Atem an? Es wirkte fast so, weil er sich keinen Millimeter bewegte, sein...
von Rosalie
14.09.2016, 01:01
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Mordred & Rosalie]: Alles weiß
Antworten: 10
Zugriffe: 11593

Re: [Mordred]: Alles weiß

OT: Vorgeschichte mit Mordred abgesprochen. NC (hat noch keinen Charakterbogen): Dr. Rosalie Threadgood, Vampiress, 28 (37) Jahre alt, Stationspsychologin & Verhaltenstherapeutin, schlank, braune Augen, braunes, schulterblattlanges Haar zum lockeren Zopf gebunden Es waren sozusagen die letzten Minu...

Zur erweiterten Suche