Die Suche ergab 19 Treffer

von Meshach
05.12.2016, 09:48
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter
Antworten: 19
Zugriffe: 20378

Re: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter

Als Louisa wieder auf die Terrasse trat, erhob Meshach sich. "Ich soll ausrichten, dass Florentine jetzt in einem der Zimmer ist und sich frisch macht. Die Babys dürften auch oben sein, Levi passt auf und Ewa kocht ihr Suppe und ist dann wieder bei ihr". Der Altvampir nickte leicht. „Danke. Ich glau...
von Meshach
29.11.2016, 09:13
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter
Antworten: 19
Zugriffe: 20378

Re: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter

"Ich verstehe nur nicht, wie man soetwas nicht wissen wollen würde ... ach, ich weiß doch auch nicht ..." Meshach blickte sie ruhig an. „Man kann sich nicht aussuchen in welches Leben man hineingeboren wird, Louisa“ , sagte er leise, ging aber nicht näher auf das Thema ein. Die blonde Vampiress ver...
von Meshach
22.11.2016, 09:04
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter
Antworten: 19
Zugriffe: 20378

Re: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter

Meshach hörte sich an, was Louisa zu sagen hatte. Er bewunderte die Vampiress dafür, dass sie trotz ihrer Angst vor seinem Zwillingsbruder kein Blatt vor den Mund nahm, um ihm unter die Nase zu reiben, dass er viel zu viel Zeit verstreichen ließ, bevor er sich gegen die Machenschaften aufgelehnt hat...
von Meshach
20.11.2016, 13:24
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter
Antworten: 19
Zugriffe: 20378

Re: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter

Meshach wagte nicht, auf die Frage nach Babysachen zu antworten. Die Leute hier hatten ihnen in dieser Nacht schon so viel Gutes getan, dass er unmöglich verlangen konnte, noch mehr zu tun. Er lächelte daher nur dankbar, als Louisa den Vorschlag eine gute Idee nannte. Diese Yada begann gleich ihn mi...
von Meshach
18.11.2016, 09:31
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter
Antworten: 19
Zugriffe: 20378

Re: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter

cf: Willkommen im Leben Trotz seiner Warnung schrak Louisa zusammen und auch die andere Vampiress sprang auf. Ungläubig blickte die Rothaarige … an ihm vorbei ? „Du sagtest doch, er sei in Venedic und nun steht er hier? Shadrach, was ist passiert?“ Schon wieder dieser Shadrach. Er schüttelte den Kop...
von Meshach
18.10.2016, 07:32
Forum: [FAQ]: Deine Frage - unsere Antwort
Thema: FAQ - Deine Frage|unsere Antwort
Antworten: 31
Zugriffe: 30601

Re: FAQ - Deine Frage | unsere Antwort

Also Ingame war es im alten Umbra so, dass der Schutz bemerkt und auch genau geortet werden konnte: Ihre Gedanken, dass er wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen sei, nahm er noch wahr und ein warmes Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Dann veränderte sich plötzlich die Situation....
von Meshach
07.10.2016, 08:52
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis
Antworten: 24
Zugriffe: 24883

Re: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis

„Wenn du meine Gedanken lesen kannst, warum kannst du dann nicht die Bilder sehen?“ Meshach zuckte leicht mit den Schultern. Er konnte ihre Gedanken manipulieren, ihre Gefühle und auch ihre Erinnerungen. Aber sie war kein offenes Buch in dem er lesen konnte, was immer er wollte. Das musste er aber ...
von Meshach
07.10.2016, 08:45
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis
Antworten: 24
Zugriffe: 24883

Re: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis

Sie sprang vom Sofa auf, packte seine Hand und zerrte ihn ins angrenzende Bad. Seufzend ließ er es zu und folgte ihr. Der Tür gab er einen leichten Tritt, damit diese mit einem Klicken ins Schloss fiel. „Was passiert mit meinem Kind? Wird es genauso gequält, misshandelt und für irgendwelche hirnriss...
von Meshach
07.10.2016, 08:20
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis
Antworten: 24
Zugriffe: 24883

Re: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis

„Bitte lassen Sie uns ins Zimmer gehen, Forentine“ , forderte er sie freundlich auf. „Ich werde Sie begleiten und Ihnen einige Ihrer Fragen beantworten, wenn Sie das wünschen“. Die Zimmer waren ebenso hell und freundlich wie die Gänge, eingerichtet mit weißen Möbeln, bunten Vorhängen und Kissen. Es...
von Meshach
07.10.2016, 08:12
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis
Antworten: 24
Zugriffe: 24883

Re: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis

Sie ergriff seine Hand und es war ein seltsames Gefühl. Ihre kleine, zarte und warme Hand in seiner großen kalten. Fast wäre Meshach zusammengezuckt, als er spürte, dass sie mit dem Finger über seine Handinnenfläche strich. Noch einen weiteren kurzen Moment hielt sie seine Hand und dem Vampir waren ...
von Meshach
07.10.2016, 07:58
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis
Antworten: 24
Zugriffe: 24883

Re: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis

„Selbstverständlich“. Meshach hatte zwar nicht das Gefühl, als handelte es sich um eine Frage des Laborleiters aber es war immer besser den Untergebenen zu mimen. Das ließ die anderen, jüngeren Vampire meist unvorsichtig werden, hielten sie ihn dann doch für leicht zurückgeblieben. Von Ewyks Augen ...
von Meshach
07.10.2016, 07:54
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis
Antworten: 24
Zugriffe: 24883

Re: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis

Handlung mit Flo abgesprochen. Von Ewyk machte dem Mädchen nun mit Nachdruck klar, dass sie dieses Gebäude nicht verlassen würde. Sie hatte nur die Alternative zwischen Gehorsam und Chemie. Die kleine Cutter entschied sich für den Gehorsam, was Meshach aufatmen ließ, und begab sich in die Hände des...
von Meshach
07.10.2016, 07:46
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis
Antworten: 24
Zugriffe: 24883

Re: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis

Mit einschmeichelnder, fast hypnotischer Stimmer redete von Ewyk auf das Mädchen ein. So viel Geduld und Einfühlungsvermögen - oder aber Schauspielkunst - hätte der Russe dem anderen gar nicht zugetraut. Er ging sogar tatsächlich auf die Geschehnisse im phoenixer Labor ein, wenn auch nur kurz und ma...
von Meshach
05.10.2016, 07:35
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis
Antworten: 24
Zugriffe: 24883

Re: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis

"Sehr erfreut, ich bin Nathaniel von Ewyk." Das also war von Ewyk. Meshach betrachtete den anderen Vampir eingehend. Er sah nicht halb so gefährlich aus, wie man ihm nachsagte zu sein. Aber der Russe hatte gelernt, dass manchmal der Schein trog und er nahm sich vor auf der Hut zu sein. „Ich habe sc...
von Meshach
02.10.2016, 08:56
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis
Antworten: 24
Zugriffe: 24883

Re: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis

„Warum ich?“ Die großen Augen des Mädchens waren fragen auf ihn gerichtet. Mit unbewegter Miene erwiderte er ihren Blick. Eine Antwort erhielt sie jedoch nicht von ihm. Es war nicht seine Aufgabe ihr etwas zu erklären, das mussten andere übernehmen. Andere, wie zum Beispiel der Typ, der soeben den ...
von Meshach
27.09.2016, 06:53
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis
Antworten: 24
Zugriffe: 24883

Re: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis

Nachdem der Anruf der Pforte erfolgt war, begab Meshach sich unaufgefordert ins Erdgeschoss. Im Fahrstuhl traf er auf die beiden Pfleger, welche den Auftrag hatten, die Probandin entgegen zu nehmen und zur ersten Untersuchung zu bringen. Der Altvampir wartete im Foyer, während die beiden Männer in w...
von Meshach
26.09.2016, 06:08
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [NYC|M]: Meshach Illya Dmitrijew
Antworten: 2
Zugriffe: 4475

Re: [LL|Ankunft]: Meshach Illya Dmitrijew

Lebenslauf:



Der Charakter stammt aus dem "Mondblut" und wurde dort als NC ohne Lebenslauf geführt.
Eventuell folgt an dieser Stelle nachträglich noch eine Zusammenfassung seines Daseins, aber im Augenblick fehlen mir dazu die Ideen. Ich nutze dieses Feld also vorerst lediglich als Platzhalter.
von Meshach
26.09.2016, 05:56
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Meshach]: Unbefleckte Empfängnis
Antworten: 24
Zugriffe: 24883

[Meshach]: Unbefleckte Empfängnis

Der Anruf war bereits vor Stunden erfolgt, das „Zimmer“ inzwischen vollständig eingerichtet und ausgestattet. Ein Gynäkologe, der Forschungsleiter und eine Hebamme warteten im Büro neben einem der Untersuchungszimmer, ebenso wie Meshach Dmitrijew, der seinen Dienst jedoch erst vor wenigen Minuten au...
von Meshach
14.09.2016, 08:05
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [NYC|M]: Meshach Illya Dmitrijew
Antworten: 2
Zugriffe: 4475

[NYC|M]: Meshach Illya Dmitrijew

Nebencharakter von Skender Steckbrief » Name, Alter, Rasse » Einstellung » Herkunft, Beruf/Finanzen » Aussehen » Eigenarten » Bevorzugte Opfer » Fähigkeiten/Stärken » Schwächen » Waffen » Vorlieben » Abneigungen » Charakter » Ziele » Sonstiges » Leben in Phoenix/Venedic up Name [/u] Meshach Illya Dm...

Zur erweiterten Suche