Die Suche ergab 8 Treffer

von Daan
26.09.2016, 16:55
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 11043

Re: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden

Die Frau brachte ihn völlig aus dem Konzept. Und Daan hatte nicht die leiseste Ahnung, ob das gut war oder nicht. Doch, er wusste es. Es war nicht gut. Ganz und gar nicht. Gerade jetzt brauchte er seine volle Konzentration um herauszubekommen, was das Syndikat im Schilde führte. Gedanken daran, ob d...
von Daan
26.09.2016, 13:20
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 11043

Re: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden

Himmel, war diese Frau glatt und kalt. Wenn sie ihn zurecht wies, dann bildeten sich vermutlich Eiszapfen an ihren schönen Lippen. Worauf hatte er sich da nur wieder eingelassen? Er fragte sich bereits seit ihrem Eintreten WARUM er sich darauf eingelassen hatte. Daans Handy vibrierte in seiner Tasch...
von Daan
26.09.2016, 13:15
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 11043

Re: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden

Ein kurzes Lächeln huschte über seine Gesichtszüge. Oh ja, er hörte die winzige Veränderung in ihrem Tonfall, sah, dass ihr Lächeln kühler ausfiel. Es ärgerte sie, dass er ihren Stand im Syndikat mit seinen Worten herab setzte. Und das wiederum freute ihn. "Vik-Valdis Ingibjorg Kjetill" , ließ er si...
von Daan
26.09.2016, 13:11
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 11043

Re: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden

Sie war eine Anfängerin in diesem Metier, das wusste er aus den Unterlagen. Ob sie jemals in einem Club gearbeitet hatte stand nicht darin aber sonst so ziemlich jeder ihrer Schritte. Von einem Job als Kellnerin hatte er nichts entdecken können. Die Zusammenarbeit mit ihr konnte ausgesprochen … inte...
von Daan
26.09.2016, 12:59
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 11043

Re: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden

Daan mochte keine Vorgesetzten. Es war eine tief sitzende Abneigung, die daher rührte, dass er seine prägenden Jahre damit verbracht hatte vor ihnen davonzulaufen. Damals hatte er mit dem Syndikat nichts zu tun haben wollen. Teils, weil er ein Einzelgänger war, vor allem aber, weil er die typische H...
von Daan
15.09.2016, 09:08
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [NYC|F]: Daan Moerland
Antworten: 3
Zugriffe: 6361

Re: Daan Moerland

In welcher Stadt wird Dein Charakter seinen Hauptsitz haben? [/u] New York City Copyright Deines Avatars [/u] meins Soll bei den Korrekturvorschlägen die Interpunktion mit angeführt werden? [/u] Alles, nur das nicht. Wie hast Du hier her gefunden? [/u] Ich glaub, ich bin schon Inventar Sonstiges [/u]
von Daan
15.09.2016, 09:07
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [NYC|F]: Daan Moerland
Antworten: 3
Zugriffe: 6361

Re: Daan Moerland

Lebenslauf [/u] ... Er hatte verdammt viele Nächte damit verbracht, sich von seiner Herkunft wegzuträumen. Weg von seinen Eltern. Weg aus diesem armseligen Dorf. Weg von sich selbst und dem, was ihn von allen anderen trennte. Er träumte einen unmöglichen Traum. Und er wollte, nein, er musste ihn re...
von Daan
15.09.2016, 09:07
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [NYC|F]: Daan Moerland
Antworten: 3
Zugriffe: 6361

[NYC|F]: Daan Moerland

Nebencharakter von Skender Steckbrief » Name, Alter, Rasse » Einstellung » Herkunft, Beruf/Finanzen » Aussehen » Eigenarten » Bevorzugte Opfer » Fähigkeiten/Stärken » Schwächen » Waffen » Vorlieben » Abneigungen » Charakter » Ziele » Sonstiges » Leben in Phoenix/Venedic Name [/u] Daan Moerland Mensc...

Zur erweiterten Suche