Die Suche ergab 22 Treffer

von David
21.12.2018, 09:08
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 142400

Re: geistert hier noch jemand umher?

Wirklich schade. Kannst Du andere Foren empfehlen? Ich habe bisher nur ein oder zwei gefunden, die mir aber nicht so gefallen.
von David
13.12.2018, 11:04
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 142400

geistert hier noch jemand umher?

Hallo zusammen, lang ist es mal wieder her. Leider ist hier auch nicht mehr so viel los wie früher. Ich versuche trotzdem mit meinem Aufruf vielleicht ein paar interessierte/gelangweilte/sehnsüchtigwartende Personen zu finden. Meine drei Charaktere hätten Zei tund Lust eine Story zu beginnen. Zur Au...
von David
02.05.2017, 11:16
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: Zeitvertreib gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 7066

Re: Zeitvertreib gesucht

Hallo zusammen, da haben sich ja doch zwei Personen gefunden :-) Mit Sinister habe ich bisher noch nicht geschrieben - wäre deshalb eine tolle Idee. Hier könnte ich als gleichgesinnte meine Jägerin Allison anbieten. Die kennst Du ja bereits. David wäre auch eine Idee. Er ist ja auch Jäger, allerding...
von David
21.04.2017, 13:44
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: Zeitvertreib gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 7066

Re: Zeitvertreib gesucht

Dann freue ich mich schon mal ;-)
von David
19.04.2017, 16:39
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: Zeitvertreib gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 7066

Zeitvertreib gesucht

Hallo zusammen, nachdem ich eine kurze Pause eingelegt habe und meine laufenden Posts leider von der Gegenseite noch immer nicht fortgeführt wurden, möchte ich mich und meine Chars wieder zur Verfügung stellen. Nickima (mimy) Lechandros. Vampirin zzt. in der Sicherheitsbranche mit eigenem Unternehme...
von David
22.09.2016, 08:13
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [David]: Bon Appétit!
Antworten: 20
Zugriffe: 22021

Re: [David]: Bon Appétit!

OT in der Zwischenzeit hat David viel gearbeitet, den Kontakt mit Jenna konnte oder wollte er erst einmal nicht aufrechterhalten.

Ein Fall für Zwei?
von David
21.09.2016, 20:29
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [David]: Bon Appétit!
Antworten: 20
Zugriffe: 22021

Re: [David]: Bon Appétit!

Obwohl David ganz vertieft über die notwendigen Details eines Flachbildfernsehers diskutierte und auch nur am Rande die beiden Damen der Runde wahrnahm, hatte er nicht überhört, dass der Abend nun allmählich zu Ende ging. Zugegeben hätte er zu Beginn des Abends nicht geglaubt, dass dieser einmal so ...
von David
21.09.2016, 20:29
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [David]: Bon Appétit!
Antworten: 20
Zugriffe: 22021

Re: [David]: Bon Appétit!

Um ehrlich zu sein, hätte David sich das Arbeitszimmer des Herrn Albright nicht anders vorgestellt: Die gerahmten Urkunden an den Wänden und der schwere Holzschreibtisch unterstrichen den Charakter eines typischen Arbeitszimmers, das mit Schränken voller Akten und Ordnern noch einmal viel beschäftig...
von David
21.09.2016, 20:28
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [David]: Bon Appétit!
Antworten: 20
Zugriffe: 22021

Re: [David]: Bon Appétit!

Ein wenig zu zweit durch das Haus der Albright zu gehen, würde wohl nicht schaden. Er mochte die Familie Albright, er sah es sogar mittlerweile sehr positiv, dass er berufliches mit privatem vermischt hatte. Die Geldgeber der Organisation wirkten meist uninteressiert und arrogant auf die „wirklichen...
von David
21.09.2016, 20:27
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [David]: Bon Appétit!
Antworten: 20
Zugriffe: 22021

Re: [David]: Bon Appétit!

Auf jeden Fall hatten sie einander viel zu erzählen, sodass die berühmt beängstigten Redepausen zweier fremder Personen bisher noch nicht eingetroffen waren. Früher oder später gab es in jedem Gespräch eine Flaute. Wichtig war dabei, wie die beteiligten Personen damit umgehen würden. Aber er war sic...
von David
21.09.2016, 20:25
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [David]: Bon Appétit!
Antworten: 20
Zugriffe: 22021

Re: [David]: Bon Appétit!

„Kann man sie auch für Feiern mieten, David?“ „Nur als Stripper.“ Zwinkerte er ebenso wenig ernst gemeint. “Ähm natürlich nicht.“ Zwinkerte er dann, als er auch Mrs. Albrights kichern bemerkte. Das Jenna über seine Kommentare lachte und auf ihn einging, gefiel ihm. Frauen mochten doch lustige Männe...
von David
21.09.2016, 20:24
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [David]: Bon Appétit!
Antworten: 20
Zugriffe: 22021

Re: [David]: Bon Appétit!

Als die beiden Herren ins Speisezimmer kamen, herrschte dort bereits schon ziemlich gute Stimmung. Von ihm rechts hatten die beiden Damen sich bereits die Sessel aufgesucht und schlürften an Cocktails. Auf der linken Seite fiel Davids Blick zunächst völlig unerwartet auf einen Barkeeper. Er sortiert...
von David
21.09.2016, 20:22
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [David]: Bon Appétit!
Antworten: 20
Zugriffe: 22021

Re: [David]: Bon Appétit!

“Guten Appetit“ hatte David in die Runde mit eingestimmt. Jetzt, wo er das Essen so vor sich hatte – wie der Duft in seine Nase flog und seine Augen die super-lecker-aussehende Portion auf seinem Teller sahen, bekam er doch schon ziemlich Hunger. Er spürte, wie sich sein Magen auf die bevorstehende...
von David
21.09.2016, 20:19
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [David]: Bon Appétit!
Antworten: 20
Zugriffe: 22021

Re: [David]: Bon Appétit!

„Ich hoffe du nimmst es mir dann nicht übel, wenn ich dir besser nie bei der Arbeit begegnen möchte“ “Das ist okay,“ lächelte er. “Das möchte ich nämlich genauso wenig... Aber was hättest du mir denn für einen Job gegeben? Finanzberater?“ Sprach er sie einfach auf ihre offensichtliche Überraschung ...
von David
21.09.2016, 05:40
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [David]: Bon Appétit!
Antworten: 20
Zugriffe: 22021

Re: [David]: Bon Appétit!

David war froh, dass Jenna ihn bei der Begrüßung angelächelt hatte. Er kam zwar meistens gut an, doch es hätte ja sein können, dass sie ebenfalls wusste, weshalb er eigentlich eingeladen war. Frauen gaben gerne Auskunft über ihre aktuelle Gefühlslage. - Vor allem, wenn sie unzufrieden waren. Im Gege...
von David
20.09.2016, 21:05
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [David]: Bon Appétit!
Antworten: 20
Zugriffe: 22021

Re: [David]: Bon Appétit!

Der Blick auf die Badezimmeruhr verriet David, dass er spät dran war! Nicht so spät um sich zu schämen, aber trotzdem so spät, dass er wahrscheinlich auf die Minute genau bei seiner Verabredung erscheinen würde. Normalerweise versuchte er immer so 10 bis 15 Minuten früher da zu sein. Aber tatsächlic...
von David
20.09.2016, 09:09
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: [done]: Gerichtsmedizinerin sucht
Antworten: 19
Zugriffe: 18942

Re: Gerichtsmedizinerin sucht

Sehr gut.
Wenn du soweit bist, dann schreib mir eine PN. Dann können wir grob drüber sprechen, bevor es los geht.
Und das Outgame wäre ja nicht für umsonst, wenn wir es danach umstellen lassen.
von David
20.09.2016, 09:01
Forum: [Menschen]: Vampirjäger
Thema: [NYC|R]: David Shatter
Antworten: 7
Zugriffe: 8528

Re: [Ankunft|NYC]: David Shatter

David ist mehr Radikal.
von David
19.09.2016, 09:52
Forum: [Menschen]: Vampirjäger
Thema: [NYC|R]: David Shatter
Antworten: 7
Zugriffe: 8528

Re: [Ankunft]: David Shatter

Mimy und Allison kommen auch wieder. Da bin ich gerade bei.
Meine Bilder kommen noch nach, da ich erst gucken muss, wo ich die habe.
von David
19.09.2016, 08:41
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: [done]: Gerichtsmedizinerin sucht
Antworten: 19
Zugriffe: 18942

Re: Gerichtsmedizinerin sucht

Hallo, mein Char David ist Kriminalpolizist. Der Steckbrief ist schon online, das Bild fehlt noch. (Muss ich erst in meinen Daten wiederfinden, ansonsten noch in Mondblut/New York zu sehen, falls du da angemeldet warst) Man könnte also was berufliches draus machen. Würde wahrscheinlich aber erst im ...

Zur erweiterten Suche