Die Suche ergab 83 Treffer

von Lazarus
10.06.2022, 17:18
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124397

Re: geistert hier noch jemand umher?

Ha... verrückt... so viele 'alte Gesichter' hier :D
Sehr charmant :mad: :P
von Lazarus
14.05.2022, 11:34
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124397

Re: geistert hier noch jemand umher?

Dann meinerseits ebenfalls ein herzliches Hallo. Es ist mir eine besondere Ehre, einen der hiesigen Altvorderen zu begrüßen. Darf ich erwähnen, dass ich seit meinem ersten Tag hier ein großer Fan von der Szene zwischen Zoe und Boothe bin? Tut mir leid, aber das wollte ich schon immer mal loswerden,...
von Lazarus
02.02.2022, 10:43
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124397

Re: geistert hier noch jemand umher?

Ich sag mal wieder Hallo in die Runde :) An so einem schönen Datum :D
von Lazarus
02.06.2019, 14:19
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124397

Re: geistert hier noch jemand umher?

Mein Geist ist auch noch am umherspuken. Aber ich glaube, er braucht noch ein kleines Weilchen, bevor er's wagt, sich in Ingame-Texten zu manifestieren. Denke aber an das Outgame mit David und auch an die Szene mit Elliot. Brauche diesmal nur viel länger mich einzufinden. Bin aber auch privat gerade...
von Lazarus
15.04.2019, 11:47
Forum: Deine Bewerbung
Thema: [in Arbeit] Pax
Antworten: 5
Zugriffe: 6645

Re: [in Arbeit] Pax

Lass Dir alle Zeit der Welt. Arbeite ja ohnehin nebenbei am LL weiter :) Ich schreibe Dir dann demnächst eine PN, damit wir klären, wie Pax in der Vergangenheit Teil von Sins Leben geworden ist. :)
von Lazarus
14.04.2019, 18:42
Forum: Deine Bewerbung
Thema: [in Arbeit] Pax
Antworten: 5
Zugriffe: 6645

Re: [in Arbeit] Pax

So, der Stecki ist fertig. Kannst Du, aBra, vielleicht mal drüberlesen, ob das mit der Bikergang, vor allem aber, was ich über seine Beziehung und Einstellung zu Sin geschrieben habe mit Deiner Vorstellung konform geht? Bin gespannt, was Du sagst. Ist allerdings noch nicht korrigiert, sicher ändern ...
von Lazarus
13.03.2019, 11:20
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124397

Re: geistert hier noch jemand umher?

Von mir auch! Hab eine erholsame Zeit und gib gut auf Dich acht :)
von Lazarus
02.03.2019, 11:34
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124397

Re: geistert hier noch jemand umher?

Das wird klappen. PS: Her mit deinen Porträtwünschen, Lazarus. Fuck yeah! :D Gut zu hören! Dann schreiben wir entweder 'ne Szene im Outgame, die vor ein paar hundert Jahren spielt oder einigen uns über ein PNs darauf, wie Dein Spielmann und mein LaCroix sich damals begegnet sind. Einverstanden? :) ...
von Lazarus
27.02.2019, 10:55
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124397

Re: geistert hier noch jemand umher?

Ja, gut, dass Du es ansprichst. Die Szene zwischen El und LaCroix hat mich direkt wieder angezogen und ich hab ein bisschen reingelesen. Ich wäre definitiv dafür zu haben, da weiterzuschreiben. Falls das mit Farmund klappt würde das sogar zu etwas führen. Ansonsten müsste LaCroix sich wohl eingesteh...
von Lazarus
25.02.2019, 17:59
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124397

Re: geistert hier noch jemand umher?

Ahoi, zusammen! :-) Nachdem aBra und auch Jenna mich kürzlich angeschrieben haben, gucke ich auch mal wieder vorbei. Aber ich war auch ohnehin wieder kurz davor. Es ist ja auch immer ein wenig, wie nach langem Urlaub nach Hause zu kommen. Sitze auch gerade in Glasgow am Laptop - hab noch fast ne Woc...
von Lazarus
09.11.2017, 09:57
Forum: Abwesenheit
Thema: [done]: 12.-16.11.2017 abwesend
Antworten: 5
Zugriffe: 6742

Re: [aBraXaS|Mordred]: 12.-16.11.2017 abwesend

Jau, lasst's euch gutgehen! :) Auch wenn's natürlich ein wenig töricht ist, genau nach Karneval hinzugehen. Vor allem aus ausgemachter Nicht-Fan (zu denen ich mich übrigens auch zähle :D ). Aber, wie Du ja schon sagtest: "Spaß krieg ich dennoch hin" :)
von Lazarus
12.10.2017, 13:15
Forum: Abwesenheit
Thema: [done|Lazarus]: 27.9. - 4.10.: Spätschichten, Besuch, Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 4144

Re: [Lazarus]: 27.9. - 4.10.: Spätschichten, Besuch, Geburtstag

Danke :D *zurückdrück*

Ich bin noch ein paar Mal für die Spätschichten eingesprungen und hab bei meiner Mama/kleinem Bruder Bruder in der Wohnung geholfen. Jetzt bin ich aber tatsächlich "wieder da"! :) Sorry für allem an Mimys David fürs lange Wartenlassen ;)
von Lazarus
26.09.2017, 18:58
Forum: Abwesenheit
Thema: [done|Lazarus]: 27.9. - 4.10.: Spätschichten, Besuch, Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 4144

[done|Lazarus]: 27.9. - 4.10.: Spätschichten, Besuch, Geburtstag

Mahlzeit! Bin ab morgen einfach total eingespannt und muss bis spät in die Nacht arbeiten, auch am Sonntag und dem Feiertag. Hab außerdem Besuch aus Hamburg und bin dann auf dem Geburtstag zweier Freundinnen, die zwei Tage lang feiern. Mittwoch nach dem Feiertag hab ich auch nochmal Spätschicht und ...
von Lazarus
26.09.2017, 18:50
Forum: Abwesenheit
Thema: [Done|Jenna]: Uuuurlaub vom 1.10-08.10.
Antworten: 5
Zugriffe: 6531

Re: [Jenna]: Uuuurlaub vom 1.10-08.10.

Geil, auf Rhodos! Nö, nö, bin gar nicht neidisch auf diesen Urlaub, ganz und gar nicht *hust* :P Aber im Ernst: Ich wünsche mega viel Spaß und einen erholsamen Urlaub, mit Sonne und ganz viel Inspiration für die Rückkehr! :D
von Lazarus
23.09.2017, 09:58
Forum: Abwesenheit
Thema: [Skender]: Krankenhausaufenthalt
Antworten: 5
Zugriffe: 6765

Re: Krankenhausaufenthalt

Hey! :)

Ich bin nur froh, wenn's Dir gut geht! War bestimmt ein Schock! Also ich wünsch Dir natürlich, dass Du Dich super erholst und dass Du Dich beim Schreiben auch wirklich ausruhen und entspannen kannst :) Und natürlich, dass Deine Kraft vom Krankenhaus auch wieder zu Dir wandert ;)
von Lazarus
13.09.2017, 23:41
Forum: Abwesenheit
Thema: [done: aBraXaS|Mordred]: 17.-22.09.2017 abwesend
Antworten: 6
Zugriffe: 7464

Re: [aBraXaS|Mordred]: 17.-22.09.2017 abwesend

Mir ist es manchmal total peinlich, einen so kleinen Post zu setzen, weil bei meinen Charakteren irgendwie links unter dem Avatar immer so elendig viel los ist, dass alle "ewig" scrollen müssen, um an meinem Beitrag vorbeizukommen *lach* Ich hab dann immer das Gefühl, ganz viel schreiben zu müssen, ...
von Lazarus
13.09.2017, 12:18
Forum: [Menschen]: Vampirjäger
Thema: [Venedic|K|N]: Saga-Linnéa "Sinister" Midnattsson
Antworten: 19
Zugriffe: 16489

Re: [Venedic|K|N]: Saga-Linnéa "Sinister" Midnattsson

Ja, klar, da stimme ich Dir zu. Darum musste ich das Bild auch ändern, weil sich Saga eben weiterentwickelt hat und ich sie nicht mehr wirklich in dem Avatar "erkennen" konnte :D Aye-aye, keine Hektik mit dem größeren Bild. Ich hab jahrelang gewartet, den richtigen Avatar zu finden, da machen mir ei...
von Lazarus
06.09.2017, 22:40
Forum: Abwesenheit
Thema: [done|Lazarus]: Bis 5. September in Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 4406

Re: [Lazarus]: Bis 5. September in Hamburg

Hatte ich, danke :D Bin wieder da und mach hier zu :)
von Lazarus
29.08.2017, 09:25
Forum: Abwesenheit
Thema: [done|Lazarus]: Bis 5. September in Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 4406

[done|Lazarus]: Bis 5. September in Hamburg

Hallo ihr Lieben! :) Hatte ein absolut voll verplantes, großartiges Wochende in Hamburg und bin jetzt noch bis nach dem kommenden Wochenende hier. Bin ab dem 5. September wieder im viel zu heißen Süden und zu allerlei Schandtaten bereit :D Unter der Woche krieg ich vielleicht trotzdem noch zwei, dre...
von Lazarus
25.07.2017, 21:22
Forum: Abwesenheit
Thema: [done|Sally]: Ende März 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 14247

Re: [Sally]: Ende März 2017

Willkommen zurück schonmal! Schön, Dich wiederzuhaben :)
Ja, hm, wir hatten etwas angedacht. Aber ich weiß jetzt gerade auch nicht genau, was, wenn ich ehrlich bin. In meinem PN-Verlauf find ich auch so auf die schnelle nix. Aber das kriegen wir hin, natürlich :)

Zur erweiterten Suche