Die Suche ergab 12 Treffer

von Mimy
26.08.2021, 11:52
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 124400

Re: geistert hier noch jemand umher?

Hallo zusammen, ich gebe nicht so schnell auf und suche nun auch für meine Vampirin einen Schreibpartner. Gesucht wird ein NPC (oder auch ein Charakter) für ein Posting, vielleicht in einer Bar, um am Ende von ihm/ihr zu trinken. Mehr Details sind nicht festgelegt. Die Person soll nicht sterben, es ...
von Mimy
11.10.2016, 07:40
Forum: [FAQ]: Deine Frage - unsere Antwort
Thema: FAQ - Deine Frage|unsere Antwort
Antworten: 31
Zugriffe: 30128

Re: FAQ - Deine Frage | unsere Antwort

So meinte ich das, danke :-)
von Mimy
10.10.2016, 13:35
Forum: [FAQ]: Deine Frage - unsere Antwort
Thema: FAQ - Deine Frage|unsere Antwort
Antworten: 31
Zugriffe: 30128

Re: FAQ - Deine Frage | unsere Antwort

Hallo an alle,

kann ein Vampir bei einen Menschen, den er bis zum Tot ausgesaugt hat, die Bissspuren heilen?
von Mimy
22.09.2016, 11:32
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: Makler/in gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2317

Makler/in gesucht

Ich suche für meinen neuen Ankunftstext einen Makler/in (oder Vermieter), der mir die neuen Räumlichkeiten für Nickimas Unternehmen verkauft. Eine Kurzbeschreibung der Räumlichkeiten ist bereits in der Innenstadt und "SecurityConcept" zu finden. Es muss kein langes Posting sein und wenn sich niemand...
von Mimy
21.09.2016, 10:23
Forum: [Litfass-Säule]: Firmen, Werbung & Orgas
Thema: [Venedic|Sicherheit]: SecurityConcept
Antworten: 0
Zugriffe: 2457

[Venedic|Sicherheit]: SecurityConcept

Security Concept - für Ihre Sicherheit Nickima Juan Ciara Lechandros Büro: 00547/7965 Mobiles Festnetz: 00547/7966 Fax: 00547/7965-0 E-Mail: N.Lechandros@securityconcept Folgende Warengruppen finden sie im „Security Concept“ Besonderheiten Fenster mit UV-Licht Filter in versch. Stärken Gardinen mit...
von Mimy
21.09.2016, 07:44
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Nickima]: Die erste Nacht
Antworten: 0
Zugriffe: 2366

[Nickima]: Die erste Nacht

"Tschuldigung, ach, was stehen sie hier auch einfach rum. Man sieht doch wie voll... ähm oh es tut mir wirklich leid" , stammelte der Mann, der die blonde Vampirin anrempelte, als er in ihre angsteinflößenden Augen sah und ging weiter. Etwas skeptisch stand Nickima in der neuen Stadt. Nachdem sie l...
von Mimy
20.09.2016, 09:53
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [Venedic|M]: Nickima Juan Ciara Lechandros
Antworten: 8
Zugriffe: 9858

Re: [Ankunft|Venedic|M]: Nickima Juan Ciara Lechandros

bitte trennen.
Klinkerhaus in Wohnviertel und Security Concept in die Innenstadt. Dann schreibe ich das noch um.
von Mimy
20.09.2016, 07:36
Forum: [Menschen]: Vampirjäger
Thema: [Venedic|S|N]: Allison Foster
Antworten: 7
Zugriffe: 10324

Re: [Ankunft|Venedic|N]: Allison Foster

Allison zieht nach Venedic. Da fällt mir schon was ein. Ich habe gesehen, dass sie bisher nirgends eine Unterkunft hat.
Lasse ich in meine Ankunft mit einfließen. Vielleicht erschaffst Du mir in Venedic schon mal einen Platz im Wohnviertel mit dem Titel "klein, aber fein." :D
von Mimy
20.09.2016, 07:35
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [Venedic|M]: Nickima Juan Ciara Lechandros
Antworten: 8
Zugriffe: 9858

Re: [Ankunft|Phoenix|M]: Nickima Juan Ciara Lechandros

Guten Morgen,

nein, dass war leider mein Fehler. Mimy bleibt in Venedic.
von Mimy
19.09.2016, 10:10
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [Venedic|M]: Nickima Juan Ciara Lechandros
Antworten: 8
Zugriffe: 9858

Re: Nickima Juan Ciara Lechandros

In welcher Stadt wird Dein Charakter seinen Hauptsitz haben? [/u] Phoenix Copyright Deines Avatars [/u] Avatar: Benjamin Thorn / pixelio.de Soll bei den Korrekturvorschlägen die Interpunktion mit angeführt werden? [/u] nein Wie hast Du hier her gefunden? [/u] ich bin schon lange ein Teil unserer Fo...
von Mimy
19.09.2016, 10:09
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [Venedic|M]: Nickima Juan Ciara Lechandros
Antworten: 8
Zugriffe: 9858

Re: Nickima Juan Ciara Lechandros

Lebenslauf [/u] Ende des 19. Jahrhunderts, am 15.07.1888 wurde Nickima als Mensch geboren. Obwohl ihr Vater in Griechenland aufwuchs, verbrachte sie ihre ganze Jugend in Deutschland. Schon damals war sie ein aufgewecktes und forsches kleines Baby, was ihre Eltern mit ganznächtlichen Schreiattacken ...
von Mimy
19.09.2016, 10:08
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [Venedic|M]: Nickima Juan Ciara Lechandros
Antworten: 8
Zugriffe: 9858

[Venedic|M]: Nickima Juan Ciara Lechandros

Steckbrief http://placehold.it/250x350 » Name, Alter, Rasse » Einstellung » Herkunft, Beruf/Finanzen » Aussehen » Eigenarten » Bevorzugte Opfer » Fähigkeiten/Stärken » Schwächen » Waffen » Vorlieben » Abneigungen » Charakter » Ziele » Sonstiges » Leben in Phoenix/Venedic Name [/u] Nickima Juan Ciar...

Zur erweiterten Suche