Die Suche ergab 21 Treffer

von Allison
27.10.2020, 11:33
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 141920

Re: geistert hier noch jemand umher?

Hallöchen, ich wollte mich auch einmal in die kleine Runde mit einbringen. Es tut mir natürlich auch sehr leid um deine Hochzeit. Ich hatte mir den Termin sogar in meinen Kalender markiert. <3 Wenn wir weiterhin so wenige aktive Schreiber bleiben, könnte man auch überlegen ein Posting zu dritt oder ...
von Allison
19.02.2020, 09:55
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [NYC]: Evie Christina Lenner
Antworten: 13
Zugriffe: 14222

Re: Evie Christina Lenner

Ich gucke mal nach einem anderen Bild. Solange lasse ich das hier drin. Aber GA ist es auf jeden Fall nicht, die Serie kann ich auswendig. *lach*
von Allison
11.02.2020, 10:06
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 141920

Re: geistert hier noch jemand umher?

Sehr gerne. Danke für den Hinweis.
von Allison
10.02.2020, 11:29
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 141920

Re: geistert hier noch jemand umher?

Wie sieht das denn hier mit den neuen Steckbriefen aus? Jemand von den Neuen Interesse am Schreiben?
Als Charakter hätte ich Allison (Vampirjägerin, Auftragskillerin und Vampirsympathisantin), Nickima (Vampirin), David Hunter (Vampirjäger)
von Allison
12.09.2019, 08:04
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 141920

Re: geistert hier noch jemand umher?

@Phoenyx: Wenn Du soweit bist, sag Bescheid. Wir finden schon eine Beschäftigung für Dich.
von Allison
21.05.2019, 14:08
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 141920

Re: geistert hier noch jemand umher?

@Sally-Anne: Sag einfach Bescheid, ich kann noch ein weiteres Play unterkriegen.
Ich habe ja noch zwei weitere Charaktere oder wir beginnen im Outgame mit Allison.
von Allison
29.03.2019, 08:45
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 141920

Re: geistert hier noch jemand umher?

@ Abra: sehr gern. :-) Ich werde dann mal öfter wieder rein schauen, damit ich solche Anfragen nicht verpasse..sorry
von Allison
23.03.2019, 11:31
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: geistert hier noch jemand umher?
Antworten: 160
Zugriffe: 141920

Re: geistert hier noch jemand umher?

ich wäre auch noch da. Gucke aber nur sporadisch bisher, weil niemand mehr schreiben möchte.
von Allison
15.10.2017, 19:10
Forum: Abwesenheit
Thema: [Nickima]: Endlich Sommerurlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 3207

[Nickima]: Endlich Sommerurlaub

Hallo zusammen,

ich bin ab morgen in meinem verspäteten Sommerurlaub.
Das bedeutet, dass ich mit Nickima, Allison und David erst wieder in zwei Wochen in Aktion treten werde.

Lasst es euch bis dahin nicht langweilig werden.
Tschüssi
von Allison
21.09.2017, 16:03
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Allison]: Gesucht: Die Frau der Stunde
Antworten: 15
Zugriffe: 18004

Re: [Allison]: Gesucht: Die Frau der Stunde

Sie stand nun da und versuchte keine Miene zu verziehen. Um ehrlich zu sein, wusste sie momentan auch nicht, welche Miene sie ziehen sollte. Sie freute sich über die Anstellung, gleichzeitig wirkte die Auftraggeberin und ihre Anweisungen sehr skurril. Noch überraschender war, dass sie sich einfach u...
von Allison
24.08.2017, 15:47
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Allison]: Gesucht: Die Frau der Stunde
Antworten: 15
Zugriffe: 18004

Re: [Allison]: Gesucht: Die Frau der Stunde

Stellte man sich so einen Auftraggeber vor? Allison begann mit einem entschiedenen Nicken auf das ein zufriedenes Lächeln folgte. “Keine Fragen. Ich habe alles verstanden. Ich habe zwar angenommen, es handelt sich um einen einzigen und einmaligen Auftrag. Aber so ist es mir noch viel lieber.“ Um nic...
von Allison
09.08.2017, 13:05
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Allison]: Gesucht: Die Frau der Stunde
Antworten: 15
Zugriffe: 18004

Re: [Allison]: Gesucht: Die Frau der Stunde

Damals hatte sie noch nicht verstanden gehabt, warum sich ihr Dad oft nachts herum getrieben hatte. Mit knapp fünf Jahren hatten Kinder so viel Fantasie, aber den waren Grund hatte sie sich nun wirklich nicht vorstellen können. Sie erinnerte sich noch daran, dass sie einmal ihre Mutter fragte, ob ih...
von Allison
25.07.2017, 18:42
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Allison]: Gesucht: Die Frau der Stunde
Antworten: 15
Zugriffe: 18004

Re: [Allison]: Gesucht: Die Frau der Stunde

Die Reaktion der Fremden war besser als erwartet. Allison hätte sich über ein Gelächter nicht gewundert. Es war schon öfter vorgekommen, dass sich die Personen in ihr getäuscht hatten und überrascht waren, wenn sie sich für Aufträge beworben hatte. Eigentlich war dies eine gute Grundlage. Sie hatte ...
von Allison
11.07.2017, 13:27
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Allison]: Gesucht: Die Frau der Stunde
Antworten: 15
Zugriffe: 18004

Re: [Allison]: Gesucht: Die Frau der Stunde

So langsam kamen sie beide in ein Gespräch. Wahrscheinlich wäre es ohne den Umweg schöner verlaufen, aber Allison hatte nun mal vorher wissen müssen, mit wem sie es zu tun hatte. Nur ganz elegant und mit einer grazilen Berührung, hatte sie vorgehabt der Fremden den Weg zu zeigen, bemerkte aber wie s...
von Allison
03.07.2017, 14:10
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Allison]: Gesucht: Die Frau der Stunde
Antworten: 15
Zugriffe: 18004

Re: [Allison]: Gesucht: Die Frau der Stunde

Zu Anfang war Allison gespannt darauf, wie es so funktionierte mit den Gesuchen in den Bars. Sie schaute sich die Pinnwände im Bereich der Vampir- und wissenden Kopfgeldjägern genau an, versuchte sich die Informationen dort einzuprägen um zu erfahren, wenn sich ohne ihr Wissen etwas darauf verändert...
von Allison
29.06.2017, 16:34
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Allison]: Gesucht: Die Frau der Stunde
Antworten: 15
Zugriffe: 18004

Re: [Allison]: Gesucht: Die Frau der Stunde

Allison hatte mittlerweile den Putzlappen hinter den Tresen gepackt. Sie steckte zwar viel Mühe und eigene Arbeit in die Bar, aber trotzdem war sie keine Kellnerin, sondern die Besitzerin dieses Schuppens. Sie war zwar auch nicht eingebildet, aber sie wollte einen guten Eindruck machen. Als Chefin z...
von Allison
06.06.2017, 13:59
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Allison]: Gesucht: Die Frau der Stunde
Antworten: 15
Zugriffe: 18004

Re: [Allison]: Gesucht: Die Frau der Stunde

Die Luft war etwas stickig geworden, doch die Klimaanlage würde gleich wieder ein erfrischendes Gleichgewicht in Luft bringen. Sie hatte ziemlich schnell gemerkt, dass bei steigender Menschenfülle eine Klimaanlage her musste und so hatte sie kurz nach dem Kauf dieser Bar eine installieren lassen. Sc...
von Allison
19.09.2016, 10:59
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: [done]: Gerichtsmedizinerin sucht
Antworten: 19
Zugriffe: 18939

Re: Gerichtsmedizinerin sucht

das wäre ja kein Problem, muss David halt reisen.
von Allison
19.09.2016, 10:58
Forum: [Menschen]: Vampirjäger
Thema: [Venedic|S|N]: Allison Foster
Antworten: 7
Zugriffe: 10422

Re: Allison Foster

In welcher Stadt wird Dein Charakter seinen Hauptsitz haben?
Venedic

Copyright Deines Avatars


Soll bei den Korrekturvorschlägen die Interpunktion mit angeführt werden?
nein

Wie hast Du hier her gefunden?
Schon lange im alten Forum
von Allison
19.09.2016, 10:57
Forum: [Menschen]: Vampirjäger
Thema: [Venedic|S|N]: Allison Foster
Antworten: 7
Zugriffe: 10422

Re: Allison Foster

Lebenslauf [/u] "Da ist die kleine Allison, Papas ganzer Stolz." Damals war ein kleiner süßer Fratz, Allison, geboren und erfüllte die Familie mit großem Stolz. Sie sollte glücklich und wohlbeschützt aufwachsen und die Familie Foster tat alles dafür, damit dies auch so geschah. Allison war der Sonn...

Zur erweiterten Suche