Die Suche ergab 5 Treffer

von Kitty
21.09.2016, 20:52
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [Venedic|NC|M]: Annabelle "Kitty" Boudreaux
Antworten: 4
Zugriffe: 7660

Re: Annabelle "Kitty" Boudreaux

Alles verlinkt, Leben in Venedic nachgetragen, Ankunft gepostet - ich glaube, ich bin fertig :) Wenn Du mir, aBra, noch das Bild im Stecki auf die gewünschte Größe bringst, ist alles cool, denke ich :grins: Ich hab mich umgeguckt nach den entsprechenden BBCodes aber es scheint derzeit im Forum hier ...
von Kitty
21.09.2016, 17:42
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Kitty]: Mahlstrom
Antworten: 0
Zugriffe: 2574

[Kitty]: Mahlstrom

"Venedic! Endlich!" , atmete Kitty schwer unter dem Vollvisier ihres Motorradhelms. Mit beinahe dreihundert Kilomtern die Stunde raste sie über den Freeway hinweg und auf die Vampirmetropole zu. Ihre Lider waren schwer, sie war schon bald zweiundsiebzig Stunden am Stück wach. Die drei Kugeln, die s...
von Kitty
21.09.2016, 17:18
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [Venedic|NC|M]: Annabelle "Kitty" Boudreaux
Antworten: 4
Zugriffe: 7660

Re: Annabelle "Kitty" Boudreaux

In welcher Stadt wird Dein Charakter seinen Hauptsitz haben?
Venedic und Phoenix

Copyright Deines Avatars
© by poepink, 2005-2016 (Für den Avatar hier, ebenfalls von poepink)
von Kitty
21.09.2016, 17:16
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [Venedic|NC|M]: Annabelle "Kitty" Boudreaux
Antworten: 4
Zugriffe: 7660

Re: Annabelle "Kitty" Boudreaux

Lebenslauf:
Als nicht oft ausgespielter Nebencharakter hat Kitty keinen eigenen Lebenslauf. Wichtige Eckdaten kann man (bald) in Lazarus neuem Lebenslauf und bei ihr im Unterpunkt Leben in Venedic/Phoenix finden.
von Kitty
21.09.2016, 17:14
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [Venedic|NC|M]: Annabelle "Kitty" Boudreaux
Antworten: 4
Zugriffe: 7660

[Venedic|NC|M]: Annabelle "Kitty" Boudreaux

Nebencharakter von Lazarus Steckbrief http://www.vampir-rollenspiel.de/pix/noctivagus/lazarus/kitty3.jpg » Name, Alter, Rasse » Einstellung » Herkunft, Beruf/Finanzen » Aussehen » Eigenarten » Bevorzugte Opfer » Fähigkeiten/Stärken » Schwächen » Waffen » Vorlieben » Abneigungen » Charakter » Ziele »...

Zur erweiterten Suche