Die Suche ergab 16 Treffer

von Boothe
25.09.2016, 23:39
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28717

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

OT: Das Steuern von Zoe ist mit dieser natürlich abgesprochen :) "Luft ist gut..." , stimmte Zoe zu und machte sich sogleich daran, das Beifahrerfenster herunterzukurbeln. Dann bedankte sie sich. Wahrscheinlich der Idee wegen. Dass ihn ihr kleiner Scherz amüsiert hatte, freute Janka sichtlich. Sche...
von Boothe
25.09.2016, 23:23
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28717

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Für die Dauer eines Wörtchens - "Bitteschön" - hatte Janka Bisschen beinahe komplett ihren Akzent verloren. Boothe lächelte leise, denn nun konnte er sicher sein, dass sie ein wenig besser Englisch sprach, als er zunächst befürchtet hatte. Es schlummerte da noch einiges an Vokabular in ihr, was sie ...
von Boothe
25.09.2016, 20:36
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28717

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

"Hast Du eine Lob bekommen oder eine Komplaiment?" Verwirrt sah Boothe vom monotonen Freeway auf und zur Seite, ins fragende Gesicht der jungen Russin. Er hatte durchaus verstanden, was sie gefragt hatte, nur nicht, was sie von ihm wissen wollte. Aber das war auch zunächst nicht von Belang, denn si...
von Boothe
25.09.2016, 13:09
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28717

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Es war für Boothe ganz einfach zu erkennen, wie sehr es in Bisschen-Janka arbeitete, als er ihr von Alice im Wunderland erzählte. Sie nahm die Informationen wissbegierig auf und er war sich ziemlich sicher, dass er nicht der einzige war, der gewisse Parallelen zwischen dem russischen Mädchen und Lew...
von Boothe
25.09.2016, 12:57
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28717

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Es wunderte Boothe nicht, dass Janka Bisschen nicht auf seine Frage antwortete, ob sie am liebsten die ganze Welt umarmen wollte. Das Mädchen schien quirlig und doch müde zugleich. Wo auch immer sie hergekommen war; um sie herum hatte es meilenweit nichts als gähnende Ödnis und den leeren Highway ge...
von Boothe
25.09.2016, 12:51
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28717

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

"Warum ist Dir immer so wichtig, dass etwas nicht hübsch, alles ist nicht hübsch für Dich." "Ich ääähm..." , er schüttelte leicht den Kopf und schmunzelte dann ein wenig überfordert wirkend, so unvorbereitet hatte Janka Bisschen ihn mit ihrem Vorwurf getroffen. "Es ist mir gar nicht so wichtig. Ich...
von Boothe
25.09.2016, 12:47
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28717

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

"Prostúda?" , lächelte er, ohne einen Ton von sich zu geben. " Das heißt Erkältung? Klingt eher, als hätte es mit dem Horizontalgewerbe zu tun." "Das in Ordnung, wenn Du nicht weißt" , fand das Mädchen auf seltsam beschwichtigende Art und Weise. "Ich auch nicht viel weiß." Es klang in seinen Ohren ...
von Boothe
25.09.2016, 12:40
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28717

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Dass sich die junge Frau auf dem Beifahrersitz an der Musik nicht störte, hatte Boothe schon bemerkt, noch bevor sie ihren Kopf geschüttelt hatte. Sie hatte in ihrer Tasche herumgekramt, ehe sie aufgehorcht hatte. Sie schien die Melodie förmlich aufzusaugen. "Gibt's solche Musik dort nicht, wo auch ...
von Boothe
25.09.2016, 03:48
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28717

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Auf seine laut geäußerte Hoffnung, sie wäre eher ein gesprächiger Typ, nickte die junge Frau, wenn auch mit leichter Verzögerung. Aber dass es das ein oder andere Verständigungsproblem geben würde, dessen war Boothe sich spätestens nach ihrem Satzbau sicher gewesen - "... das ich kann versprechen" ,...
von Boothe
24.09.2016, 09:05
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28717

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Als hätte man sie spontan und innerhalb einer einzigen Sekunde eingefroren, war das junge Ding einfach dort, am Straßenrand stehen geblieben, als Boothe aus seinem Taxi gestiegen war und sich vor sie gestellt hatte. Der scharfe Rückenwind blies dem Mädchen wieder und wieder Strähnen ihres langen, sc...
von Boothe
23.09.2016, 15:50
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28717

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Cassidy Parker Boothe sah mit geschürzten Lippen auf seine Armbanduhr. Dann sah er in den Rückspiegel. Seit geschlagenen anderthalb Stunden kutschierte er den glatzköpfigen Geschäftsmann nun bereits über den Freeway zwischen Phoenix und Venedic. Drei Mal hatte er in dieser Zeit versucht, Smalltalk v...
von Boothe
21.09.2016, 20:42
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [Venedic|N]: Cassidy Parker Boothe
Antworten: 4
Zugriffe: 6660

Re: [Ankunft|Venedic|N]: Cassidy Parker Boothe

Ich bin hier komplett fertig :)
von Boothe
21.09.2016, 18:58
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Boothe]: Der Amerikanische Traum und das bittere Erwachen
Antworten: 0
Zugriffe: 2672

[Boothe]: Der Amerikanische Traum und das bittere Erwachen

"Rise an' shine, Loverboy." Cassidy Boothe öffnete blinzelnd und träge seine Augen. Auf einem ungemütlich und kalt wirkendem Metallstuhl hockte Detective Robert Waingrowe, sein Partner beim Venedic Police Departement. Waingrowe hatte den Titel eines Liedes zitiert, an das sich Boothe kaum erinnern ...
von Boothe
21.09.2016, 18:52
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [Venedic|N]: Cassidy Parker Boothe
Antworten: 4
Zugriffe: 6660

Re: [Ankunft|Venedic|N]: Cassidy Parker Boothe

In welcher Stadt wird Dein Charakter seinen Hauptsitz haben?
Venedic und New York City

Copyright Deines Avatars
© 2004-2016 WitchKing-Club/Bullethead
von Boothe
21.09.2016, 18:49
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [Venedic|N]: Cassidy Parker Boothe
Antworten: 4
Zugriffe: 6660

Re: [Ankunft|Venedic|N]: Cassidy Parker Boothe

Lebenslauf: "Mein Name ist Cassidy Parker Boothe und ich träume gerade den längsten Traum den ich jemals hatte... Ich erinnere mich an den schönsten Tag meines Lebens. An die Frau meines Lebens. Wie alt war ich? Dreiundzwanzig? Sie war so schön... sie beide waren so wunderschön... Gott, wir waren s...
von Boothe
21.09.2016, 18:44
Forum: [Menschen]: Nicht-Eingeweihte | unwissend
Thema: [Venedic|N]: Cassidy Parker Boothe
Antworten: 4
Zugriffe: 6660

[Venedic|N]: Cassidy Parker Boothe

Charakter von Lazarus Steckbrief » Name, Alter, Rasse » Einstellung » Herkunft, Beruf/Finanzen » Aussehen » Eigenarten » Bevorzugte Opfer » Fähigkeiten/Stärken » Schwächen » Waffen » Vorlieben » Abneigungen » Charakter » Ziele » Sonstiges » Leben in Phoenix/Venedic up Name [/u] Bürgerlicher Name: Ca...

Zur erweiterten Suche