Die Suche ergab 3 Treffer

von Dante Scirea
22.09.2016, 01:24
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [Venedic|F]: Dante Scirea
Antworten: 4
Zugriffe: 6096

Re: [Ankunft|Venedic|F]: Dante Scirea

In welcher Stadt wird Dein Charakter seinen Hauptsitz haben?
Venedic

Copyright Deines Avatars
Das Bild stammt aus den alten Vorlagen aus dem Noctivagus-Forum.
von Dante Scirea
22.09.2016, 01:23
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [Venedic|F]: Dante Scirea
Antworten: 4
Zugriffe: 6096

Re: [Ankunft|Venedic|F]: Dante Scirea

Lebenslauf: Dante hat seine Existenz hier als Nebencharakter begonnen. Zwar spiele ich ihn mittlerweile als Hauptcharakter, aber einen Lebenslauf hatte er nie. Wichtig ist nur, dass er seit der Gründung Venedics vor Ort ist und das Konsortium tatkräftig unterstützt, wo es nur geht. Er ist uralt und...
von Dante Scirea
22.09.2016, 01:19
Forum: [Konsortium]: liberal-revolutionär
Thema: [Venedic|F]: Dante Scirea
Antworten: 4
Zugriffe: 6096

[Venedic|F]: Dante Scirea

Nebencharakter von Lazarus Steckbrief http://www.vampir-rollenspiel.de/rpg/download/file.php?avatar=86_1474498953.jpg » Name, Alter, Rasse » Einstellung » Herkunft, Beruf/Finanzen » Aussehen » Eigenarten » Bevorzugte Opfer » Fähigkeiten/Stärken » Schwächen » Waffen » Vorlieben » Abneigungen » Charak...

Zur erweiterten Suche