Die Suche ergab 23 Treffer

von Sin
26.10.2016, 14:17
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [Venedic|S|F]: Esmeralda Sin Neithotep
Antworten: 3
Zugriffe: 7631

Re: [Venedic|S|F]: Esmeralda Sin Neithotep

Fähigkeiten ergänzt: Geteiltes Leid Voraussetzungen Diese Fähigkeit ist eine Weiterentwicklung der grundsätzlichen Fähigkeit, einen Menschen der Blutstaufe zu unterziehen und ihn somit in eine Bindung von Ghoul und Meister zu stellen. "Geteiltes Leid" kann sich nur entwickeln, wenn der Vampir schon ...
von Sin
13.10.2016, 10:33
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Abednego]: Blut ist dicker als Wasser
Antworten: 13
Zugriffe: 14817

Re: [Abednego]: Blut ist dicker als Wasser

Als er sich ebenfalls erhob, waren sie nur Zentimeter voneinander entfernt. Sin sah ihm direkt in die Augen, sie w u s s t e in diesem Moment, dass sie ihre Wirkung nicht verfehlte und ihr Lächeln verzauberte sich in ein laszives, vielsagendes Wissen und auch wenn es ein Machtspiel werden sollte, ko...
von Sin
12.10.2016, 23:38
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Abednego]: Blut ist dicker als Wasser
Antworten: 13
Zugriffe: 14817

Re: [Abednego]: Blut ist dicker als Wasser

Es gab keine Einwände bezüglich LaCroix. Mit Zookie wollte er sprechen ... sprechen, irgendwas klang hier eigenartig. Seine Worte sprach er mit einem drohenden Unterton aus, aber war das die angemessene Reaktion auf den erhärteten Verdacht, dass das Mädchen ihnen derart übel mitspielte? "Hm ..." , S...
von Sin
12.10.2016, 11:44
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Abednego]: Blut ist dicker als Wasser
Antworten: 13
Zugriffe: 14817

Re: [Abednego]: Blut ist dicker als Wasser

Die Vampiress war nicht sicher, was er dachte, denn er nahm ihre Worte reglos hin. Sie musste grundsätzlich davon ausgehen, dass es ihm auch schlicht egal war, weil er tat, was er dachte tun zu wollen - ganz gleich, was sie sagte. Er würde einen Weg finden, seine eigenen Interessen zu verfolgen, des...
von Sin
11.10.2016, 15:37
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Abednego]: Blut ist dicker als Wasser
Antworten: 13
Zugriffe: 14817

Re: [Abednego]: Blut ist dicker als Wasser

Er hielt sich weiterhin bedeckt ob seiner Hintergründe. Sie würde sich wohl vorerst damit begnügen müssen, dass er ein Mysterium bleiben wollte - ohne dass er dabei bedachte, dass er somit auch viel von seiner Persönlichkeit verriet. Höchstwahrscheinlich war ihm dies aber auch herzlich egal. Ohne Üb...
von Sin
11.10.2016, 11:11
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Abednego]: Blut ist dicker als Wasser
Antworten: 13
Zugriffe: 14817

Re: [Abednego]: Blut ist dicker als Wasser

"Nun, für mich ist es ein verhältnismäßig wichtiger Anlass" , Sin nickte verstehend, sie brauchte hierfür ein "Davon gehe ich aus" nicht aussprechen, man las es aus ihrem Gesicht. Sin drückte auf den Knopf, der den Mädchen bedeutete, dass sie ein edles Glas Blut bringen sollten. Für Sekundenbruchte...
von Sin
09.10.2016, 13:49
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Abednego]: Blut ist dicker als Wasser
Antworten: 13
Zugriffe: 14817

Re: [Abednego]: Blut ist dicker als Wasser

Das Mädchen fühlte sich sichtlich erleichtert, gehen zu können, auch wenn Sin aus ihren Gedanken heraushören konnte, dass sie sich wunderte, wie Sin solch einen beängstenden Mann wie diesen nur in einem Morgenmantel und barfuß zu sich rufen lassen konnte. Nicht, dass es ungewöhnlich gewesen wäre, Si...
von Sin
07.10.2016, 14:43
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Abednego]: Blut ist dicker als Wasser
Antworten: 13
Zugriffe: 14817

Re: [Abednego]: Blut ist dicker als Wasser

PP: Alte Pfade, neue Wege OT: Lenkung bzw. Namensnennung mit Skender abgesprochen; NPC bei Sin ist Danae-Eurydike "Deine Hände bewirken Wunder, Danae" , genoss Sin gerade eine intensive Massage ihres Rückens und ihrer Beine. Es war mal wieder an der Zeit gewesen. Sie selbst hatte derart viel zu tun...
von Sin
28.09.2016, 16:13
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Sin]: Erleuchteter Morgen tief in der Nacht
Antworten: 9
Zugriffe: 10249

Re: [Sin]: Ein erleuchteter Morgen tief in der Nacht

OT: Posting abgesprochen. Sin genoss die amorph-liquiden Bewegungen dieser Frau, deren Rundungen in jedem sinnlich leichten Hüftschwung deutlich wurde. Immer wieder genoss die Vampiress diese Frau visuell, auch unverhohlen ohne einen aufdringlichen Blick zu riskieren. Viel mehr schwang aufrichtige ...
von Sin
28.09.2016, 16:11
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Sin]: Erleuchteter Morgen tief in der Nacht
Antworten: 9
Zugriffe: 10249

Re: [Sin]: Ein erleuchteter Morgen tief in der Nacht

Sin lächelte ob der erfreuten Art ihrer Gegenüber, die das Haus so hoch lobte, oder zumindest die Philosophie, die dahinter stand. "Es bedeutet auch immer," antwortete sie auf das "zu sich selbst"-Finden, "eine gewisse Bereitschaft, sich selbst so anzunehmen, wie man ist. Wer hier her kommt und nich...
von Sin
28.09.2016, 16:10
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Sin]: Erleuchteter Morgen tief in der Nacht
Antworten: 9
Zugriffe: 10249

Re: [Sin]: Ein erleuchteter Morgen tief in der Nacht

Die fast verschwörerisch anmutende Antwort des Gasts zu Sins Angestellten wirkte warmherzig und Sin fühlte sich in ihrem Führungsstil bestätigt. Die Mädchen, die hier arbeiteten, waren hervorragend ausgesucht und eingearbeitet. Bisher hatte es nur in Ausnahmefällen Zwischenfälle gegeben, die allerdi...
von Sin
28.09.2016, 16:02
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Sin]: Erleuchteter Morgen tief in der Nacht
Antworten: 9
Zugriffe: 10249

Re: [Sin]: Ein erleuchteter Morgen tief in der Nacht

Esmeralda wollte sich gerade vom Foyer ab- und ihren Aufgaben zuwenden, als sie eine Melodie hörte. Keine, die sie gekannt hätte, mitnichten. Es war eine unbeschwerte, eine eigene, wie sie einem aus der Situation heraus über die Lippen kam, meist unbemerkt und unbewusst. Viel mehr als die Melodie ab...
von Sin
28.09.2016, 15:53
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Sin]: Erleuchteter Morgen tief in der Nacht
Antworten: 9
Zugriffe: 10249

[Sin]: Erleuchteter Morgen tief in der Nacht

Wirklichkeit und Realität verschwommen im Eingangsbereich des asiatischen Hauses, das in seiner Art um einiges größer ausgefallen war, als es im Ursprung gewesen wäre. Fast schon war es ein riesiger Komplex, der von außen allerdings gar nicht so großartig auffiel. Er lag innenstadtnah, doch vielmehr...
von Sin
23.09.2016, 12:11
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [Venedic|S|F]: Esmeralda Sin Neithotep
Antworten: 3
Zugriffe: 7631

Re: [Venedic|S|F]: Esmeralda Sin Neithotep

Lebenslauf [/u] Trivia [/u] Sins Lebenslauf zeugt von einem Auf und Ab, viele Dinge sind nur ihr selbst bekannt. Ganz sicher wird sich hier noch das ein oder andere ergänzen, sobald es zur Sprache kommt. Bis dato allerdings kann nur das gleich folgende festgehalten werden. Vor allem die Namen, die ...
von Sin
23.09.2016, 12:10
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [Venedic|S|F]: Esmeralda Sin Neithotep
Antworten: 3
Zugriffe: 7631

[Venedic|S|F]: Esmeralda Sin Neithotep

Nebencharakter von aBraXaS Steckbrief http://www.vampir-rollenspiel.de/pix/sin/kedralynn.jpg » Name, Alter, Rasse » Einstellung » Herkunft, Beruf/Finanzen » Aussehen » Eigenarten » Bevorzugte Opfer » Fähigkeiten/Stärken » Schwächen » Waffen » Vorlieben » Abneigungen » Charakter » Ziele » Sonstiges »...
von Sin
22.09.2016, 18:31
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Blue Cobalt|Service]: Anna-Lisa Rome
Antworten: 0
Zugriffe: 2371

[Blue Cobalt|Service]: Anna-Lisa Rome

NPC-Inhaber [/u] alle; jeder kann sie nach Bedarf beschreiben, sollte sich aber an die Vorgaben halten; Nachfragen an aBraXaS oder Jenna; verfasst nach der Idee Jennas von aBraXaS Name [/u] Anna-Lisa Rome (allerdings nur Anna genannt und auch auf ihrem Namensschild steht nur der erste Teil des Vorn...
von Sin
22.09.2016, 18:23
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Cobalt Blue|Leitung]: Yonatan Chime Norbu
Antworten: 0
Zugriffe: 2321

[Cobalt Blue|Leitung]: Yonatan Chime Norbu

NPC-Inhaber [/u] aBraXaS. Entweder spiele ich den NPC-Account, oder aber wir sprechen uns ab, wenn es um spezielle, syndikatsspezifische Angelegenheiten geht. Wenn man nur beiläufig mit ihm zu tun hat, kann man ihn auch einfach in seinen Text einbinden, sollte aber auf die hier gemachten Angaben ac...
von Sin
22.09.2016, 18:21
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Cobalt Blue|Massage]: Danae-Eurydike Sarantakos
Antworten: 0
Zugriffe: 2386

[Cobalt Blue|Massage]: Danae-Eurydike Sarantakos

NPC-Inhaber [/u] aBraXaS; allerdings für jeden spielbar, der sich an die Angaben hält. Rücksprachen bitte mit mir. Name [/u] Danae-Eurydike Sarantakos Alter [/u] 23 Jahre jung Art/Rasse [/u] noch ein Mensch Wissend/unwissend [/u] wissend Aufgabenbereich/Arbeitszeiten [/u] Im Cobalt Blue für Esmeral...
von Sin
22.09.2016, 18:20
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Cobalt Blue|Mitarbeiter]: Moshe Cohen
Antworten: 0
Zugriffe: 2285

[Cobalt Blue|Mitarbeiter]: Moshe Cohen

http://www.vampir-rollenspiel.de/pix/noctivagus/moshe.jpg © quadrajet988/DeviantArt.com NPC-Inhaber [/u] aBraXaS. Entweder spiele ich den NPC-Account, oder aber wir sprechen uns ab, wenn es um spezielle, syndikatsspezifische Angelegenheiten geht. Wenn man nur beiläufig mit ihm zu tun hat, kann man ...

Zur erweiterten Suche