Die Suche ergab 2 Treffer

von Graf Cogta Vusin
24.09.2016, 11:20
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Graf Cogta Vusin]: Die Einladung
Antworten: 0
Zugriffe: 2449

[Graf Cogta Vusin]: Die Einladung

OT: Der Ankunftext wurde mit Nolwenn geschrieben. Sie ist leider im neuen Forum nicht mehr aktiv und da ich keine gültige Mail-Adresse von ihr habe, ist es mir nicht möglich, zu fragen, ob ich ihren Text hier her übertragen kann. Daher habe ich ausschließlich Cogtas Antworten hier reingepostet, in ...
von Graf Cogta Vusin
24.09.2016, 11:03
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [K|F|V|Stadtgründer]: Graf Cogta Vusin
Antworten: 0
Zugriffe: 2521

[K|F|V|Stadtgründer]: Graf Cogta Vusin

Info: Dieser NPC ist plotrelevant und wird ausschließlich von aBraXaS geschrieben. Name [/u] Graf Cogta Vusin Sein wahrer Name ist nicht bekannt. Wer etwas nachdenkt, wird erfahren, wie sein jetziger Name Cogta Vusin zustande kam, doch scheinbar fällt dies nicht ganz so vielen auf, was ihn selbstve...

Zur erweiterten Suche