Die Suche ergab 3 Treffer

von Esther
31.10.2016, 23:02
Forum: [Litfass-Säule]: Firmen, Werbung & Orgas
Thema: [Phoenix|national]: "Emma"-Keks-Fabrik
Antworten: 0
Zugriffe: 2766

[Phoenix|national]: "Emma"-Keks-Fabrik

"Emma"-Keks-Fabrik Ansprechpartner: aBraXaS Gründung: ca. im Jahre 2000 Unternehmenssitz: Phoenix, Arizona Inhaber: Esther McGuire Geschäftsleiter: Brian McFallen (noch kein Charbogen vorhanden) Exklusive Privatkunden: Konsortiumsspitze Keksverkauf: in allen größeren Supermärkten sowie kleineren au...
von Esther
24.09.2016, 21:45
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Esther]: Virtuelle Dreistigkeit - Code GELB
Antworten: 0
Zugriffe: 2368

[Esther]: Virtuelle Dreistigkeit - Code GELB

OT: Einen Ankunftext gibt es von Esther nicht, weil sie im alten Forum als NPC ohne sein durfte. Die ersten Szenen mit ihr sind mit Usern geschrieben, die ich nicht mehr fragen kann, ob ich ihre Texte übertragen darf und in anderen Szenen wurde sie in Texte eingebaut. Das ist so ziemlich die einzig...
von Esther
24.09.2016, 21:27
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [K|F|wM|Pfandleihe]: Esther McGuire
Antworten: 0
Zugriffe: 2519

[K|F|wM|Pfandleihe]: Esther McGuire

NPC-Inhaber [/u] aBraXaS, bitte anschreiben, wenn Esther gebraucht wird. In Ausnahmefällen (nur nach Absprache) könnte man sie auch in seine Texte einbauen, aber das bleibt die Ausnahme, wenn aBraXaS keine Zeit hat. Name [/u] Esther McGuire Alter [/u] unbekannt, sieht aber um Jahre älter als 50 ode...

Zur erweiterten Suche