Die Suche ergab 10 Treffer

von Louisa
20.12.2016, 17:10
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter
Antworten: 19
Zugriffe: 20191

Re: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter

Louisa war grundsätzlich einfach zu nichts mehr bereit im Augenblick. Da Meshach sich erhob, hatte sie auch den letzten Anker verloren, der ihr half, sich auf etwas oder jemand anderen zu konzentrieren. Sie wollte sich nicht mit Yada allein unterhalten und nickte auf ihre Worte schlicht. "Danke" , b...
von Louisa
02.12.2016, 15:47
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter
Antworten: 19
Zugriffe: 20191

Re: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter

wird später korrigiert Louisa stand jetzt schon einige Minuten mit geschlossenen Augen an der Türe und versuchte, ihre innere Aufruhr in den Griff zu bekommen. Mehr und mehr wurde ihr klar, dass sie überhaupt keinen Groll gegen Meshach hegte. Natürlich hatte er keine ehrenvolle Vergangenheit, natürl...
von Louisa
24.11.2016, 17:14
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter
Antworten: 19
Zugriffe: 20191

Re: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter

Yada hatte sie nicht unterbrochen oder zurückgehalten. Sie hatte unterbewusst das Gefühl, dass das gleich geschehen könnte, aber sie hatte sie ausreden lassen, wie der Vampir auch sitzen geblieben war und sich ihre Vorwürfe angehört hatte. Dafür war sie einerseits dankbar, andererseits hätte sie ger...
von Louisa
21.11.2016, 23:42
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter
Antworten: 19
Zugriffe: 20191

Re: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter

Ein Schweigen von dem Vampir und ein Nicken von Yada ließen Louisa dann die Nachricht tippen, um die Yada sie gebeten hatte. Sie sendete ab und blickte wieder auf, als der Vampir von seinem Bruder zu sprechen begonnen hatte. Shadrach. Ihr lief es abermals eiskalt den Rücken herunter und sie musste s...
von Louisa
19.11.2016, 17:57
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter
Antworten: 19
Zugriffe: 20191

Re: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter

wird später korrigiert Louisa spürte, dass der Vampir alles daran setzte, ihr ein gutes Gefühl zu vermitteln. Er wollte sogar sein Angebot für ein Gespräch verschieben, obwohl seine Worte zuvor eindeutigt zeigten, wie interessiert er daran war. Die Vampiress bekam beinahe ein schlechtes Gewissen, da...
von Louisa
16.11.2016, 23:36
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter
Antworten: 19
Zugriffe: 20191

Re: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter

wird später korrigiert Noch bevor sie zu erzählen begonnen hatte, hatte Louisa zwei Gläser gutes Blut bestellt, das ihnen wohl in den nächsten zehn Minuten gebracht werden würde. Gerade wäre ein Ansturm auf die Bar - ein Ansturm der vielleicht zwanzig Gäste, die im Hause waren. Erst später würde es ...
von Louisa
15.11.2016, 22:04
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter
Antworten: 19
Zugriffe: 20191

Re: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter

Wie schon sooft vergaß Louisa immer wieder, dass Yada fast blind war. Es würde also nicht auffallen, egal wie sie aussah. Sie wollte ihre damalige Nanny auch einfach nicht beunruhigen, auch wenn es sie danach drängte, ihr alles zu erzählen ... aber vielleicht konnte sie das, ohne Gefühle mitspielen ...
von Louisa
14.11.2016, 19:30
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter
Antworten: 19
Zugriffe: 20191

[Yada]: Nanny bleibt Nanny, egal in welchem Alter

PP: Willkommen im Leben Sie stieß freundschaftlich in Levis Seite, als sie an ihm vorbei ging und ihn über die Schulter hinweg angrinste. Er hob entschuldigend die Schultern, aber bei einer Geburt wollte er nun wirklich nicht dabei sein. Während des Gehens sah sie an sich herunter, aber alles war i...
von Louisa
02.10.2016, 00:30
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: [Louisa]: sucht Szenen-Ankunft
Antworten: 0
Zugriffe: 2405

[Louisa]: sucht Szenen-Ankunft

Suche Partner/in für Szenenankunft Louisa hat keinen Ankunftstext im alten Forum und ihre Ingame-Postings sind als Ankunft nicht geeignet. Ich muss also eine neue schreiben, die beginnt jetzt auch aktuell nach den sechs Monaten. Falls jemand möchte, würde ich mich freuen, wenn er sie (die Ankunft) ...
von Louisa
02.10.2016, 00:25
Forum: Umbra et Obscuritas - Phoenix, Arizona, USA
Thema: [K|F|V|SaM|Service]: Louisa M. Lohan
Antworten: 0
Zugriffe: 2355

[K|F|V|SaM|Service]: Louisa M. Lohan

Avatar [/u] Man wundere sich bitte nicht, dass dieses Bild eines von Drew Barrymore ist, denn sie sieht ihr verdammt ähnlich. Dies ist eine Ausnahmeerscheinung in diesem Forum. Lizenzfreies Bild. http://www.vampir-rollenspiel.de/pix/umbra/drew2.jpg http://www.vampir-rollenspiel.de/board/umbra/image...

Zur erweiterten Suche