Die Suche ergab 9 Treffer

von Zahla-Neith
24.02.2017, 10:47
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Zahla-Neith]: Nochmal von vorne … nur anders
Antworten: 12
Zugriffe: 13943

Re: [Zahla-Neith]: Nochmal von vorne … nur anders

""Wahrscheinlich ist es genau das, was mir im Moment noch fehlt ... dass ich mir eben selbst noch nicht 100% sicher bin, wo ich stehe und was ich mit meiner Zukunft noch anfangen will - und dem entsprechend auch bei manchen meiner Entscheidungen noch ... unschlüssig bin" , auf Jennas Selbstreflexio...
von Zahla-Neith
20.12.2016, 17:04
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Zahla-Neith]: Nochmal von vorne … nur anders
Antworten: 12
Zugriffe: 13943

Re: [Zahla-Neith]: Nochmal von vorne … nur anders

"Ja, bestenfalls stellt man wohl irgendwann fest, dass man genau das richtige für sich gefunden hat mit dem man glücklich und zufrieden ist ..." , Zahla nickte erfreut. Jenna hatte ihrer Ansicht nach die richtige Einstellung. Auch in ihrer weiteren Auflistung, welche Fähigkeiten Jenna von Vampiren ...
von Zahla-Neith
18.11.2016, 09:57
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Zahla-Neith]: Nochmal von vorne … nur anders
Antworten: 12
Zugriffe: 13943

Re: [Zahla-Neith]: Nochmal von vorne … nur anders

wird später korrigiert Trotz, dass Jenna ihre Vorstellungen als "recht vage" bezeichnete, konnte sie dennoch gut benennen, was sie interessierte, was sie mochte und was ihr wichtig war. Eine leitende Position schwebte ihr zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor, aber das würde sich sicherlich mit der...
von Zahla-Neith
24.10.2016, 23:44
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Zahla-Neith]: Nochmal von vorne … nur anders
Antworten: 12
Zugriffe: 13943

Re: [Zahla-Neith]: Nochmal von vorne … nur anders

Sie war überaus freundlich und bestätigte alle Annahmen, die sie sich zuvor anhand der Beschreibung zurecht gelegt hatte, ihre Stimme war wie süßer Honig und ihr Lachen erfrischend. Zahla war ein äußerst sinnbetontes Wesen und nicht nur deshalb war sie die nächste Station auf dem Weg von Jennas Ausb...
von Zahla-Neith
14.10.2016, 19:16
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Zahla-Neith]: Nochmal von vorne … nur anders
Antworten: 12
Zugriffe: 13943

Re: [Zahla-Neith]: Nochmal von vorne … nur anders

Zahla begab sich auf den Weg als sie die Nachricht erreichte, dass Jenna eingetroffen war. Sie war gespannt auf die junge Frau, die Sin so sehr begeisterte. Wohl vom ersten Augenblick an. Sin konzentrierte sich hier nicht allein aufs Äußere oder das Verhalten, sie musste was in diesem Mädchen sehen,...
von Zahla-Neith
03.10.2016, 11:19
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Zahla-Neith]: Nochmal von vorne … nur anders
Antworten: 12
Zugriffe: 13943

Re: [Zahla-Neith]: Nochmal von vorne … nur anders

"Das Zimmer ist hergerichtet, alles ist aufgeräumt und bereit" , erklärte ein Mädchen, während Zahla noch letzte Aufzeichnungen am Schreibtisch ihres Büros machte. "Das Willkommensgeschenk?" , sie blickte auf und sah freundlich in das Gesicht des jungen, hübschen Wesens, das zurücklächelte, "Aber s...
von Zahla-Neith
02.10.2016, 17:20
Forum: [Gesuche]: Postingpartner & Charaktere
Thema: [done|Zahla-Neith]: sucht Szenen-Ankunft
Antworten: 1
Zugriffe: 3353

[done|Zahla-Neith]: sucht Szenen-Ankunft

Auch hier gesucht: Szenen-Ankunft für NPC Zahla (aBraXaS)
von Zahla-Neith
02.10.2016, 17:16
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [S|F|Cobalt Blue|Leitung]: Zahla-Neith Neithotep
Antworten: 1
Zugriffe: 4366

Re: [S|F|Cobalt Blue|Leitung]: Zahla-Neith Neithotep

Lebenslauf/Trivia [/u] Zahla-Neith wurde in größter Not auf den Nechbet-Tempel in Kairo, der später nach Gizeh ausgelagert wurde, aufmerksam. Sie brauchte Arbeit, weil sie Geld brauchte. Sie brauchte ein Dach über dem Kopf, wurde von ihrer Familie verfolgt, weil sie sich mit einem Mann vor der Ehe ...
von Zahla-Neith
02.10.2016, 17:15
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [S|F|Cobalt Blue|Leitung]: Zahla-Neith Neithotep
Antworten: 1
Zugriffe: 4366

[S|F|Cobalt Blue|Leitung]: Zahla-Neith Neithotep

http://www.vampir-rollenspiel.de/pix/mondblut/zahla2.jpg N(P)C-Inhaber aBraXaS; wird auf Anfrage von aBraXaS geschrieben Avatar Kati Bear/DeviantArt Name [/u] Zahla-Neith Neithotep (gesprochen Sah-laa; Ne-ih-teh; Ne-i't-ho-te'p) als Masseuse bekannt unter Zuleika (gesprochen "Su-lai-ka(a)") Zahla i...

Zur erweiterten Suche