Die Suche ergab 7 Treffer

von Vik
02.10.2016, 20:41
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [NYC|S|F]: Vik-Valdis Ingibjorg Kjetilsdóttir
Antworten: 1
Zugriffe: 4482

Re: [NYC|F]: Vik-Valdis Ingibjorg Kjetilsdóttir

Lebenslauf [/u] Da Vik ein NC ist, wird auf einen ausführlichen Lebenslauf verzichtet. Aufgewachsen in der auch heute noch (wenngleich eher geheimen) Wikingersippschaft, in der ihr Großvater das Oberhaupt darstellt; in Norwegen. Vater kam durch konservative Kodextreue ums Leben. Mutter gab sich fre...
von Vik
02.10.2016, 20:39
Forum: [Syndikat]: radikal-revolutionär
Thema: [NYC|S|F]: Vik-Valdis Ingibjorg Kjetilsdóttir
Antworten: 1
Zugriffe: 4482

[NYC|S|F]: Vik-Valdis Ingibjorg Kjetilsdóttir

Nebencharakter von aBraXaS Steckbrief http://www.vampir-rollenspiel.de/pix/mondblut/vik2.jpg » Name, Alter, Rasse » Einstellung » Herkunft, Beruf/Finanzen » Aussehen » Eigenarten » Bevorzugte Opfer » Fähigkeiten/Stärken » Schwächen » Waffen » Vorlieben » Abneigungen » Charakter » Ziele » Sonstiges »...
von Vik
26.09.2016, 15:10
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 11043

Re: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden

Dass er ihre Zusammenkunft nun durch ein hereinkommendes Telefonat unterbrach, nahm sie ihm entgegen allem nicht übel. Sollte das Syndikat sich melden, hätte sie ihm eher den Vorwurf gemacht, hätte er den Anruf weggedrückt. Allerdings konnte sie natürlich nicht einschätzen, wer anrief. Vielleicht ei...
von Vik
26.09.2016, 13:16
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 11043

Re: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden

Zumindest war er fähig, ihren Namen korrekt auszusprechen. Aber man sollte von linguistischen Fähigkeiten ja nicht zwingend auch auf andere mentale schließen. ER würde sich beweisen müssen, langsam stand das wirklich fest und dafür hatte sie nicht einmal fünf Minuten Beobachtungszeit benötigt. Wenn ...
von Vik
26.09.2016, 13:14
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 11043

Re: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden

Als Daan stellte er sich vor und sie nickte. "Ein wirklich interessanter Name" , dachte sie wiederholt bei sich, denn es war immer etwas anderes, den Namen des anderen von diesem selbst ausgesprochen zu hören. Sie nahm auf dem angebotenen Stuhl Platz und schob langsam und beiläufig ein Bein über das...
von Vik
26.09.2016, 13:09
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 11043

Re: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden

Ein "Herein" , ließ sie die Türe öffnen, eintreten und wieder schließen. "Guten Abend" , sagte sie in klarem Ton und ging einen selbstbewussten Schritt in seine Richtung, um ihm die Hand zu reichen. Ein hochgewachsener, schlanker Mann mit Edelklamotte stand von seinem Stuhl auf. Er passte hier her, ...
von Vik
26.09.2016, 12:55
Forum: Mondblut - New York City, New York, USA
Thema: [Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 11043

[Daan & Vik]: Aufgabenerweiterung mit Wasserschaden

Der Zulauf ging zurück. Irgendwie waren es derzeit weniger Patientengefangene in der Psychiatrie. Vielleicht lag es daran, dass die Organisation Laboratorien und Psychiatrien auf der ganzen Welt aus dem Boden sprießen ließ, dass in New York so wenig zu tun war. Jedenfalls für Vik und ihre Fähigkeite...

Zur erweiterten Suche