Die Suche ergab 15 Treffer

von Zoe
26.09.2016, 00:31
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28708

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Kurze Zusammenfassung, was die letzten sechs Monate passierte Zoe war ins Hotel "Downtown" gezogen, weil Boothe dort ein Zimmer hatte und ihr eines zahlen wollte. Da sie selbst für ihre Miete aufkommen wollte, bat sie den Rezeptionisten um eine Putzstelle, die sie auch bekam. Sie hatte sieben Dolla...
von Zoe
25.09.2016, 23:43
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28708

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Über sein Lob freute sich Zoe sehr und strahlte ihn an. Es wurde also langsam besser oder aber sie musste einfach ständig wiederholen, was andere sagten. Englisch hörte sich so ganz anders an als Russisch, es war schon ein sehr großer Unterschied. Aber wenn sie jetzt länger hier bleiben wollte, so i...
von Zoe
25.09.2016, 23:27
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28708

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Er fragte noch einmal nach wegen des Medikaments, das auch sie unter "Aspirin" kannte und Zoe befürchtete schon, dass sie zu viel erzählt hatte, da war er aber einfach nur betroffen und seine weiteren Worte zeigten nicht, dass er es befremdlich fand und sagten auch nicht aus, dass das niemandem so g...
von Zoe
25.09.2016, 23:07
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28708

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Möglicherweise verstand er nicht, was sie fragte, jedenfalls sah er etwas fragend aus, als er sie ansah, anstelle ihr eine Antwort zu geben. Dafür bestätigte er allerdings, dass er wohl selbst glaubte, eine gute Mama ausgesucht zu haben, die einen schönen Namen ausgesucht hatte. Sie spürte allerding...
von Zoe
25.09.2016, 13:10
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28708

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Kriz bedankte sich dafür, dass Zoe den Namen "Cassandra" schön fand und die Russin musste überlegen, warum er das tat. Es dauerte einen Moment, bis sie darauf kam, dass er ja als Vater den Namen seiner Tochter ausgesucht haben musste und dass seine Wahl nun dann ja auch ein Kompliment war. Hieß das ...
von Zoe
25.09.2016, 13:00
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28708

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Ja, sie hoffte auch, dass sie Nikolai sehr bald fand. Aber wie sollte sie das anstellen? Sie wusste nicht einmal wie groß Venedic war, geschweigedenn wie man in dieser Stadt - oder jeder anderen - jemanden suchen sollte. Einmal mehr sehnte sie sich an Tobias und machte sich in der Erinnerung an ihn ...
von Zoe
25.09.2016, 12:54
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28708

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

"Du sprichst von den natürlichsten Dingen, als wären sie überhaupt nicht so selbstverständlich ... Als sähest Du das alles zum ersten Mal. Wie Alice im Wunderland ... Du würdest am liebsten die ganze Welt umarmen, hm?" Sie hatte nur zur Hälfte verstanden, was er hier von ihr wollte und daher übergi...
von Zoe
25.09.2016, 12:48
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28708

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Dieses Lied war so belebend, so hübsch verpackt, dass Zoe leicht mitwackelte. Allerdings so dezent, dass es auch die Unebenheiten des nächtlichen Freeways hätten sein können. So jedenfalls schmeckte die nusscremige Marmeladenbrotkombination doch gleich noch viel besser. Der Zucker tat ihren Zellen g...
von Zoe
25.09.2016, 12:44
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28708

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

"Prostúda ..." , sie nickte und verstand, was er sagte. Gleichzeitig dachte sie bei sich, dass es doch recht ärgerlich war, wenn man manche Worte nicht verstand und dann auf ein Thema zu sprechen kam, bei dem man gesagt bekommen hatte, man solle es umgehen. Zoe lächelte. Sie wusste zwar nicht, wie ...
von Zoe
25.09.2016, 08:55
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28708

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Bevor Zoe aber wie geplant überhaupt irgendetwas fragte, ließ sie sich von einer weiblichen Stimme aus dem Radio einfangen. Blöderweiser sprachen die Radio- und Fernsehmenschen immer so schnell, dass sie nur die Hälfte verstand. Das war auch beim Flugzeugfilm so gewesen, den sie dann geflissentlich ...
von Zoe
24.09.2016, 10:19
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28708

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Er sah ein bisschen skeptisch aus, aber das musste er auch. Sie war ihm schließlich genauso fremd, wie er ihr. Sie fragte sich für einen Moment, ob sie ihre Stirn ebenso kunstvoll in Falten legen konnte, wie er, doch sie kam zu keinem Ergebnis und es war auch einfach weder Ort noch Zeit, das jetzt h...
von Zoe
23.09.2016, 20:55
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28708

Re: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

Es war dunkel draußen, nicht klar, ob es schon eine später oder die selbe Nacht war. Ein Wind hatte eingesetzt und es war frisch. Tatsus wärmende Lederjacke war wie die Erfüllung einer Vorsehung. In der Tasche spürte sie den kleinen Jade-Elefanten, der von nun an ihr Begleiter sein sollte. Das erste...
von Zoe
23.09.2016, 14:42
Forum: Noctivagus - Venedic, Arizona, USA
Thema: [Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway
Antworten: 23
Zugriffe: 28708

[Zoe]: Eine Freifahrt auf dem Freeway

OT: Der Ankunftext hat sich geändert. Der Ursprung war ein Treffen mit "Dragon", einem Vampir-Charakter von "André" im alten Forum. André ist im neuen Forum nicht dabei und ich habe, glaube ich, keine funktionierende E-Mail-Adresse mehr von ihm, daher kann ich eine Kopie der Ankunft hierher nicht e...
von Zoe
23.09.2016, 14:15
Forum: [Menschen]: Eingeweihte | wissend
Thema: [Venedic|O]: Zoe Jakova-Mostovoi
Antworten: 1
Zugriffe: 3451

Re: [Venedic|O]: Zoe Jakova-Mostovoi

Lebenslauf [/u] Blitzlicht fremder Erinnerungen [/u] "Ihr zweites Kind hat es nicht geschafft, es tut mir leid ..." , die Krankenschwester war bemüht, die Haltung zu wahren. Sie liebte ihren Job, aber diese - glücklicherweise seltenen Momente - waren undankbar und grausam. Immer dann, wenn sie eine...
von Zoe
23.09.2016, 14:12
Forum: [Menschen]: Eingeweihte | wissend
Thema: [Venedic|O]: Zoe Jakova-Mostovoi
Antworten: 1
Zugriffe: 3451

[Venedic|O]: Zoe Jakova-Mostovoi

Charakter von aBraXaS Steckbrief http://www.vampir-rollenspiel.de/page/noctivagus-page/Area/zoe/zoe01.jpg » Name, Alter, Rasse » Einstellung » Herkunft, Beruf/Finanzen » Aussehen » Eigenarten » Bevorzugte Opfer » Fähigkeiten/Stärken » Schwächen » Waffen » Vorlieben » Abneigungen » Charakter » Ziele ...

Zur erweiterten Suche