Randgebiete

Venedic
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • [Club]: "Mustang Club"
    Hier findet Ihr die Rennbahn, auf der sowohl Hunde-, wie auch Pferderennen stattfinden. Das Geländer beinhaltet einen riesigen Pferdehof, einen hoch angesehenen Golfplatz sowie ein Clubhaus.
    2 Themen
    2 Beiträge
    Letzter Beitrag von aBraXaS Neuester Beitrag
    21.09.2016, 00:52
  • [Kloster]: "Meister-Eckhart-Orden"
    Kloster im Umland von Venedic birgt einige Mönche und sicherlich verschiedenste Geheimnisse - doch sei Dir gewiss, Du wirst es nicht einfach haben, aus den Mönchen etwas herauszubekommen.
    2 Themen
    2 Beiträge
    Letzter Beitrag von aBraXaS Neuester Beitrag
    21.09.2016, 00:55
  • [Freizeitpark]: "Alice im Wunderland"
    Hier gibt es einen großen Freizeitpark, der von Cogta Vusin hauptsächlich gebaut wurde, damit er noch mehr Menschen in seine Vampirstadt locken kann - Touristenattraktion sozusagen.
    2 Themen
    2 Beiträge
    Letzter Beitrag von aBraXaS Neuester Beitrag
    21.09.2016, 00:57
  • [Ranch]: Tierheim, Farm & Plantage
    Hier kommt ihr zur Farm und den Ländereien um das riesige Tierheim herum. Ökologisch angebaute Produkte werden auf dem hofeigenen Markt verkauft und entlaufene oder ausgesetzte Tiere aller Art finden hier einen liebevoll umsorgten Platz.
    2 Themen
    2 Beiträge
    Letzter Beitrag von aBraXaS Neuester Beitrag
    21.09.2016, 00:58

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast