[Info]: Ingame-Beschreibungstexte

Hier finden sich gesammelt die Ingame-Beschreibungstexte zur Orientierung. Alle Areabeschreibungen sind an den Örtlichkeiten im Spiel selbst auch noch einmal wiederzufinden.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1468
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Info]: Ingame-Beschreibungstexte

Beitragvon aBraXaS » 14.09.2016, 23:02


Ingame-Beschreibungstexte


  • In diesem Bereich findest Du 98% der Ingame-Beschreibungstexte (unsortiert, aber hoffentlich mit eindeutigen Titel, sodass Du nicht überall reinklicken muss, um zu finden, was Du suchst), die die Örtlichkeiten im Forum darstellen. Manche sind sehr ausführlich, andere eher kurz gehalten. Alles wird dynamisch verwaltet und wir ergänzen bei Bedarf, erstellen auch neue Areas oder erweitern alte.

    Dieser Bereich soll Dir dienen, um Dir einen groben Überblick vom Ingame an und für sich zu verschaffen, da Du als Gast oder Besucher bzw. noch nicht freigeschalteter User die Ingamebereiche nicht betreten kannst. Vielleicht wirst Du zu einem Charakter für einen bestimmten Ort inspiriert etc.

    Ingame finden sich diese Beschreibungstexte in Kopie in den richtigen Areas wieder. Dort ist allerdings weiterhin verzeichnet, welche Charaktere, Nebencharaktere oder NPCs sich an dem jeweiligen Ort befinden. Dies ist hier nicht einzusehen, da wir sonst bei Änderungen zuviel zu editieren und zu suchen hätten.

    Solltest Du Fragen haben, melde Dich bei uns. Wir sind Dir gerne behilflich und geben Dir auch Informationen, ob zu einem gewissen Bereich schon Charaktere eingetragen oder welche Postionen unbesetzt sind (genügende im Übrigen). Du musst natürlich keinen Charakter für eine bestimmte Position im Forum entwerfen. Dies ist nur eine von vielen Möglichkeiten, Dir das Forum und unser RPG näher zu bringen.

Testsignatur

Zurück zu „Ingame-Beschreibungstexte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast