[Flora]: Wald, See, Wüste, Natur

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Phoenix.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1469
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Flora]: Wald, See, Wüste, Natur

Beitragvon aBraXaS » 18.09.2016, 12:36


Wald, See, Wüste

  • Wald
    Hier im Wald findest Du moosbewachsene Felsen, hübsche Waldwege, Lichtungen im Dickicht, Sümpfe, einen Waldsee, Tiere und einen Trimm-Dich-Pfad. Natur pur und in Waldhütten oder auf Jagdhochsitzen hat schon mancheiner Zuflucht gefunden.

    Finde selbst heraus, welche Geheimnisse der Wald noch birgt. Des Nachts allerdings sei vorsichtig und achte auf sich bewegende Schatten ...


    Seen
    Ein wunderschönes Plätzchen zum Verweilen und die Seele baumeln zu lassen sind die Seen der Umgebung. Auch die Tauchcenter mit ihren Gruppen finden sich hier zum Tauchen.
    Der See ist klar, groß und kann mitunter sehr tief sein. Leider birgt er auch so manch eine Leiche, die wieder an die Oberfläche kam.

    Polizeitaucher haben den See durchsucht, fanden aber keine weiteren Toten, doch wer weiß, wann die nächste auftaucht ... blutleer und meist bis zur Unkenntlichkeit verfallen.
    Eigenartige Dinge ereignen sich in dieser und um diese Stadt.


    Wüste
    Arizona ist vor allem Wüstengebiet - selbstverständlich befindet sich hier auch Wüste. Diese wurde durch kluges Bewirtschaften mitunter fruchtbar, aber dennoch nicht alle Stellen.




Testsignatur

Zurück zu „Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast