[Stadtteil]: Finanz- und Bankenviertel

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Phoenix.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Stadtteil]: Finanz- und Bankenviertel

Beitragvon aBraXaS » 14.09.2016, 20:37


Finanz- und Bankenviertel

  • In diesem Bereich befindet sich nur die größte Bank des Bundesstaates, sondern natürlich auch kleinere Banken, andere Finanzunternehmen und Büros aller Art.
    Solltest Du eine solche Area fest brauchen, sag uns einfach Bescheid.


    "Bank of America"
    Die Bank of Arizona ist ein riesiger Gebäudekomplex, der einem Wolkenkratzer gleicht und in dem Versicherungen, Aktien- und Geldgeschäfte jeglicher Art abgewickelt werden. Immobilien können erworben oder angemietet werden und es gibt eine umfassende Rechtsabteilung sowie ein Notariat.

    Diese Bank ist die größte der Stadt und wohl auch von ganz Arizona und ihre Geldautomaten und Kleinstfilialen sind über die Stadtgrenzen hinaus verteilt. Der Tresor wird von 13 Sicherheitsvorkehrungen geschützt und unbestätigte Zungen behaupten, dieser Komplex sei sicherer als Fort Knox.

    Der Geschäftsführer ist Gerald Werner Tootzie, ein großgewachsener, stattlicher Mann in mittleren Jahren. Wer zu ihm vorgelassen werden möchte, braucht schon sehr gute Gründe, denn auch wenn er gerne seine Freizeit in den Beruf einbringt, zBsp. in dem er Housegolf in seinem Büro spielt, so heißt es ständig, er sei terminlich gebunden, wäre in Konferenzen oder auf einer Geschäftsreise. Nichts desto trotz macht er seine Arbeit gut, was der Erfolg dieser Bank bestätigt.


Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste