[Personenverkehr]: "Scottsdale Trolleybus"

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Phoenix.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Personenverkehr]: "Scottsdale Trolleybus"

Beitragvon aBraXaS » 14.09.2016, 20:48


"Scottsdale Trolleybus"

  • In Phoenix gibt es weder U-Bahn, Zug noch Straßenbahnen. Man bewegt sich mit Taxen, dem eigenen Auto, mit Fahrrad, E-Vehikel, zu Fuß oder eben mit dem Omnibus fort. Es gibt ein rechts gutes Omnibusnetz in der Stadt und den "Scottsdale Trolleybus", der zwar die wichtigsten Punkte anfährt, aber das nicht zu jeder Jahreszeit regelmäßig. Vor allem ist er für den Verkehr zwischen Phoenix und Scottsdale zuständig.
    Wir lassen uns überraschen, was Du daraus machst.


Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste