[Hotel]: Luxushotel "Silverstar Inn"

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Phoenix.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Hotel]: Luxushotel "Silverstar Inn"

Beitragvon aBraXaS » 14.09.2016, 21:14


Luxushotel "Silverstar Inn"

  • Im "Hotel Silverstar Inn" findest Du sowohl ein Restaurant als auch ein Hotel. "The Silverstar" ist ein 5-Sterne-Hotel mit einer 4-Sterne-Küche. Der Eingang zum Restaurant ist einer für sich. Beim Eingang zum Hotel kommt man allerdings auch ins Restaurant, wenn man durch die Hotellobby hindurch läuft.

    Du stehst vor einer riesigen Anlage an Hotel. Ein Pförtner vor der Tür, der die Aufgaben des Pagen gleich mitübernimmt. Er öffnet Autotüren und befehligt unter ihm stehende Pagen zum Parken oder das Gepäck tragen. Er grüßt freundlich jeden Gast, wenn er ihn weiß (z.B. durch die Rezeption) sogar beim Namen, und hat alles stets im Blick.

    Durchgehe die edlen Glastüren und betrete die Hotellobby, in der es Sessel und Tische und an der Wand eine Rezeption gibt. Dort kann ein Zimmer gebucht und Wertsachen in Tresoren verschlossen werden. Der Hotelier dort an der Rezeption ist zuvorkommend und freundlich wie alle Mitarbeiter des Hotels und des Restaurants.

    Pagen sind hier für das Wohl der Gäste und Gastesgäste zuständig. Sie befördern Koffer in die Zimmer, putzen die Schuhe oder bringen bestellte Sonderwünsche.
    Zimmermädchen reinigen die Zimmer und ein eigens für den Zimmerservice eingestellter Kellner, der mit einem kurzen Warten auf Trinkgeld hofft und immer zuvorkommender wird, je höher es ausfällt, ist für das leibliche Wohl im Hotel selbst zuständig.

    Die Zimmer und Suiten sind luxuriös mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Es gibt Wannen in den Badezimmern, güldene Wasserhähne, frische Handtücher mit Goldbordüre, Seifen de Lux und eine gute Einrichtung aus edlen Hölzern und verschiedenen Accessoires. Immer frisches Obst und Bettwäsche, einen Kühlschrank, Fernseher mit Kabelanschluss, ein Telefon und Internet.

    Die Zimmer sind einfach gehalten, auch wenn dennoch mit allem Luxus, den das Hotel zu bieten hat.

    Suiten sind prunkvoll und ganz nach Belieben eingerichtet ... etwa asiatisch oder afrikanisch. Eine Suit hat Schlafzimmer und Wohnraum. Natürlich, wie alle, auch ein Badezimmer.

    Eine Penthouse-Etage hat gleich mehrere Räume wie eine Wohnung. Wohnraum, Schlafraum, Arbeitszimmer, Badezimmer, Gästetoilette und so weiter. Hier kann ebenso im Stil entschieden werden. Auch modisch in schwarz und Stahl oder rustikal mit Eiche-brutal-Möbelstücken.

    Dir steht alles zu Verfügung ... Hotel ... Restaurant ... Casino und die Bar ... auch wenn Du nicht Gast des Hotels sein solltest.



Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste