[Hotel]: Absteige "Northcorner"

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Phoenix.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1468
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Hotel]: Absteige "Northcorner"

Beitragvon aBraXaS » 14.09.2016, 21:18


Absteige "Northcorner"

  • Fast schon als Absteige könnte man das alte, kleine Gebäude bezeichnen, welches wirklich unter dem Namen "Hotel" von einem einfältigen jungen Mann geführt wird, der mehr als nur aufdringlich, mehr als nur engstirnig und mehr als nur unfreundlich ist.

    Bill Sneider sein Name, doch er macht sich nicht die Mühe, sich großartig vorzustellen, wenn er es nicht für angebracht ansieht. Er stellt schönen Frauen nach, bei denen er kein Glück hat, und allein der Gedanke daran, er könne sich Chancen ausmalen, ist absolut irrational. Er allerdings sieht das natürlich nicht so. Außerdem ist er überaus geldgeil.

    Das Hotel selbst besteht aus verschiedenen kleinen Zimmern, die zwar geputzt, aber dennoch nur mit dem allernötigsten ausgestattet sind. Die Betten sind gute 140x200m groß und es gibt auch schon mal einen rieselnden Fernseher oder ein altes Radio aus dunklen Vorzeiten in den Räumen. Die Bettwäsche ist zwar frisch, aber oftmals mottenlöchrig, die Handtücher duften nach Schrank und die Möbel weisen Kratzer und weitere grobe Abnutzungsspuren auf. Wohlfühlen ist anders, aber es lässt sich leben für diesen Preis.



Testsignatur

Zurück zu „Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste