[Motel]: "Route 66"

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Phoenix.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Motel]: "Route 66"

Beitragvon aBraXaS » 14.09.2016, 21:25


Motel "Route 66"

  • Ein Parkplatz mit weißgrauen Schottersteinen befindet sich vor den Räumlichkeiten des Motels, die den Platz rechteckig umgeben. Eine breite und überdachte Holzveranda befindet sich entlang den Zimmertüren, die ebenerdig liegen. Auf diesem Verandagang stehen in regelmäßigen Abständen Holzbänke für die Gäste. Lediglich das Haus bei der Einfahrt ist zweistöckig, aber im selben rotbraunen Beiz gehalten, wie der Rest des Lattenbaus.

    In diesem höheren Haus befindet sich unterhalb die Rezeption, an der man klingeln muss, wenn sich niemand hinter dem einfachen Tresen mit dem vielen Papierkram, Chaos und dem kleinen Fernseher befindet. Im zweiten Stock finden sich die Privaträumlichkeiten der Motelbesitzer, die dem Motel keinen Namen verpasst haben, weil sie es für nicht notwendig halten. Statt dessen prangert eine rote Leuchtreklame mit dem einfachen Schriftzug "Motel" am Eingang, sodass es auch nachts gut sichtbar und leicht zu finden ist.

    Die Räumlichkeiten sind einfach eingerichtet und sauber, da eine eigens angestellte Putzfrau sich schon seit Jahren um die Zimmer kümmert, seit die unordentlichen Besitzer eine Rüge und somit letzte, wie auch einzige Chance vom Gesundheitsamt erhielten.

    Jedes Zimmer ist ausgestattet mit einem einfachen, rücklehnenlosen Bett mit weicher Matratze und Bettzeug sowie jeweils links und rechts einem einfachen Holzkastennachttisch, auf dem sich eine ebenso einfache Nachttischleuchte befindet und in dessen Schublade eine obligatorische Bibel liegt. Des Weiteren hat jedes Zimmer eine kleine Kochgelegenheit in Form einer Nische mit Kühlschrank, oder auch einfach zwei Herdplatten, die an der Steckdose angeschlossen werden, sowie einem kleinen Esstisch mit "musterlastiger" Plastiktischdecke und zwei Holzstühlen mit dünnen, passenden Schaumstoffsitzkissen.

    Je nach Zimmergröße ist es möglich, dass ein Aufstellbett dazubezahlt werden kann und es findet sich eine kleine Sitzgelegenheit in einem Eck des Raumes. Entweder mit ein oder zwei Sofas und Sesseln oder einer kleinen gepolsterten Sitzgruppe, bei denen allerdings, wie bei allen Möbel, eindeutig ist, dass sie schon oft benutzt wurden. Dennoch sind sie sauber, wenngleich abgerieben, teils rissig.

    Jedes Zimmer ist mit einem kleinen, gefliesten Bad ausgestattet, in dem sich wahlweise eine Dusche, und für einen Preisaufschlag auch eine Badewanne neben Waschbecken mit Spiegel und Toilette zu finden ist.

    Die Preise sind erschwinglich, dafür ist aber auch kein Luxus zu erwarten. Einkaufen muss man selbst im gegenüberliegenden Supermarkt "24/7", der nach seinen Öffnungszeiten benannt wurde. Alle Fenster sind mit Rollläden und filzigen Vorhängen versehen und etwas angrenzend an den Schotterparkplatz befindet sich auch eine kleinere Stelle für offenes Grillfeuer und ein paar Bierbänke sowie -tische. Der angrenzende Zelt- und Wohnwagenplatz ist unweit hinter dem Haus auf einer abgefahren und -getretenen Rasenfläche zu finden.

    Waschmöglichkeiten des Zeltplatzes befinden sich angrenzend an diesem in einem kleineren Waschhaus, das allerdings etwas weniger sauber ist als das Motel selbst. Dort sind auch die mit Marken zu nutzenden Waschmaschinen und Wäschetrockner des gesamten Hotels. Der Weg dorthin ist nach einem Regenschauer meist etwas matschig und lachenbestückt.



Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste