[Pension]: "Czybris"

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Phoenix.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Pension]: "Czybris"

Beitragvon aBraXaS » 14.09.2016, 21:31


Pension "Czybris"

  • Eine tschechoslowakische Frau namens Elena-Maria Czybris verwaltet diese Privatpension in ihrem kleinen, jetzt, nach dem Auszug der Kinder und Tod des Mannes, sonst so leeren Eigenheim.

    Alles wirkt etwas verspielt und vollgestellt. Bunte, altbackene Sofas, Platzdeckchen, eine Glasschale für wahlweise Obst oder auch mal Plätzchen auf dem Tisch mit der weißen Häkeltischdecke.

    Die Zimmer sind sauber, ebenso mit Puppen und dergleichen dekoriert, aber etwas dezenter. Das kann man von Bett (einsinkende Matratze, viele Kissen), Tapete mit Blumenmuster und dicken Teppichboden weniger behaupten. Schrank, Kommode, Tisch mit zwei Stühlen, ein Fenster sowie ein kleiner Fernseher aus Röhrenzeiten mit Antenne sind inklusive.

    Es gibt ein paar wenige Zimmer und ein Gemeinschaftsbad auf dem Flur. Mrs. Czybris hat ihre eigenen Räumlichkeiten eine Etage drüber. Sie sind nicht ohne Schlüssel zu erreichen.

    Wer länger hier wohnt, erhält eine eigene Area für sein Zimmer. Frühstück gibt es auf Wunsch. Nach Absprache auch andere Mahlzeiten.



Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste