[Konsortium]: Club "Sunrise after Midnight"

Hier findest Du die Ingame-Beschreibungstexte von Phoenix.

Moderator: Skender

Benutzeravatar
aBraXaS
Administrator
Beiträge: 1589
Registriert: 08.09.2016, 14:11
Posts: 1-2x/Monat
Charname: divers
Rasse: Mensch
Klasse: wissend
Kodex: neutral
Beruf: Admin
FAQ: http://faq.vampir-rollenspiel.de
Kontaktdaten:

[Konsortium]: Club "Sunrise after Midnight"

Beitragvon aBraXaS » 14.09.2016, 22:27


Vampirclub "Sunrise after Midnight"

  • Ein Versuch
    Dieser Grundriss soll das EG darstellen: Barbereiche, VIP-Bereich und Dark-Room sowie Treppenaufgang und geschwärzte Scheiben. Vielen Dank an Jenna, die diese Grafik mit ihrem CAD-Programm erstellt hat!


    Hauptraum
    Im "SaM" findet sich ein Dark-Club wieder, der mehrere Räumlichkeiten aufweist. Der Hauptraum ist für alle Gäste gedacht, die sich dort einfinden. Dunkle Musik in angenehmer Atmosphäre. Der Tresen ist eine Rundung an rechtsliegender Wand. Die Bardamen sind Vampire und Menschen gleichmaßen, doch ob die menschlichen von ihnen von der Existenz der vampirischen wirklich Notiz nehmen, sei dahin gestellt. An der Theke gibt es einige Barhocker mit lederbespannten Sitzen.

    Kommt man hinein in diesen Raum, gibt es links einige in die Mauer eingelassene Sitzgelegenheiten, Stühle und Tische mit Teelichtern in Windgläsern. Gegenüber an der Wand gehen zwei Toilettentüren ab und mittig befinden sich zwei weitere Durchgänge. Der linke führt durch eine Tür in einen breiten, düsteren Gang mit warmem, wenigem Licht und mehrere Räume laufen links und rechts durch Rundbögen ineineinander.


    Dark Room
    Hier befindet sich der Dark-Room-Bereich, bei dem peinlichst genau auf Ordentlichkeit, Sauberkeit und Hygiene geachtet wird, trotz der Kissenmeere und Polstermöbel. Verschiedene Räume haben auch lederne Ausstattungen in verschiedenen Ausführungen.

    Hier gibt es einen Bereich der recht offenen Art und Weise sich "näher zu kommen", oder aber auch abgetrennte Zimmer oder Ecken, wie auch immer. Angestellte werden ungerne als "Prostituierte" betitelt, aber sie sind es letztendlich dann doch, auch wenn unter den ganz anderen Bedingungen der überaus gehobeneren Klasse. Viele wohnen auch im Haus selbst, aber in deren Privatbereiche kommt kein "Kunde".

    In diesen Bereichen gibt es auch Tabledancing und ähnliche Aufführungen. Sie sind abgetrennt vom Hauptraum, damit die Leute sich dort nicht gestört fühlen und andersrum. Viele Gäste des Hauptraums wissen nicht einmal, dass dieser Bereich existiert.


    Vampirbereich
    VIP-Bereich bedeutet in diesem Falle nicht: Very Important Person, sondern Vampire Intim Place. Aber als Tarnung natürlich "perfekt".
    Der andere Raum, der sich rechts neben dem Durchgang zu den Darkrooms befindet, wirkt unscheinbar und weist an seiner Türe ein kleines, blickdichtes Fenster auf. Nur Vampire haben in diese Räume Zugang und ein Türsteher achtet peinlichst genau darauf, dass auch nur diese hier Zutritt bekommen. Ein Klopfzeichnen lässt die kleine Luke öffnen, der Türsteher visiert seinen Gegenüber an und als Vampir sieht er, ob er einen ebensolchen vor sich stehen hat und entscheidet danach, ob er die Türe öffnet oder nicht. Ruhestörende Vampire bekommen hier ebenfalls keinen weiteren Zutritt mehr.

    Allerdings ist es auch schon möglich, ganz am Eingang in die "richtige" Tür vorgelassen zu werden. Dann braucht man nicht durch den Club zum Vampirbereich gehen, sondern ist direkt in diesem. Ein sehr kantiger Türsteher (Vampir) nimmt Zeichen entgegen oder lehnt sie ab.

    Die Räumlichkeiten selbst sind gespickt von Blutbar bis Aufführungsraum, einer weiteren Tanzfläche und auch mehreren abgeschiedenen Räumen, sollten einmal "Opfer" mitgebracht worden sein, die allerdings von der Barleitung gestellt werden mit der Auflage, diese nicht zu töten. Manche Opfer sind freiwillig anwesend, in der Hoffnung vielleicht irgendwann von einem Gast verwandelt zu werden. Die edlere Umgebung lässt eine angenehme Atmosphäre zu, ohne sich fremd zu fühlen.

    Die Vampirgesellschaft, die sich dort einfindet, ist gemischt und keine eingeschworene Gemeinde. Einige kennen sich, andere nicht. Jeder ist hier für sein eigenes Vergnügen, zu Besprechungen, die in zwei Konferenzräumen abgehalten werden können, oder zu einem Termin mit dem Besitzer der Bar. Einem Vampir, dessen Alter nicht wirklich bekannt ist - nicht einmal unter den ältesten von ihnen.

    Als Vampir kann man in allen Bereichen einen SaM-Special bestellen. Ein Glas Blut, Blutgruppe Null Negativ (ohne Antikörper und Proteine, die den Geschmack verfälschen würden), rein und süß wie der Geschmack einer jungen Jungfrau von einer Insel in der karibischen Südsee.
    In der Regel kostet ein Glas 150 Dollar, was auch nach Qualität variieren kann, wenn man etwas anderes bestellt.


    Events
    Events gibt es immer wieder in diesem Club. Ob nun vampirintern oder öffentlich. Dies können erotische Events sein oder aber musikalische. Kleidervorschriften bei diesen Events sind angepasst. Im Darkroom- und Vampirbereich darf nicht photographiert werden und im allgemein zugänglichen Bereich nur mit ausdrücklicher Erlaubnis. Für die Menschen ist der Vampirbereich nur als geschlossener Club wahrzunehmen, in den eben manche Einlass bekommen und manche nicht.


    Privatbereiche der Angestellten
    Im SaM finden auch genügende kleine, hübsche Wohnungen Platz (in den oberen Stockwerken), in dem einige Angestellte wohnen. Ob sie nun für Blut oder für Sex angestellt sind, ist dabei egal. Die aber, die von Vampiren wissen, haben Anweisung, solche Dinge nur mit Leuten zu besprechen, die ebenfalls Bescheid wissen. Hier werden diese Regeln strikt eingehalten, ohne jemanden auszugrenzen.

    Kunden haben in den Privatbereichen nichts verloren, damit die Mädchen und vereinzelten Jungs (natürlich alle volljährig) sich frei in ihrer Privatsphäre entfalten können. Persönlich-privater Besuch ist natürlich erlaubt.

    Die Angestellten haben eine Gemeinschaftsküche und ein Wohnzimmer zusammen, aber auch ihre kleinen Ein- bis Zwei-Zimmer-Wohnungen sind sehr modern ausgestattet, sehr groß mit breiten Betten, einem Sofa, einem begehbaren Kleiderschrank, einem eigenen kleinen Bad mit Dusche und Wanne, einer Extra-Toilette und verschiedenen anderen Möbelstücken sowie einem eigenen Fernseher, einer Hifi-Anlage und ähnlichem Schnickschnack.

    Alle Zimmer haben ein Fenster, doch ist auch jedes Fenster blickdicht verschließbar. Die Angestellten könnten es mit einer Zeitschaltuhr automatisch schließen lassen, wenn sie beispielsweise Vampire sind und sicher sein wollen, dass das Zimmer auch tatsächlich sicher für diese ist.

    Mehrere Waschmaschinen und Trockner finden sich in einem abgetrennten, schallisolierten Raum in der Nähe der Gemeinschaftsküche. Sie haben auch einen großen gemeinschaftlich genutzten Balkon. Der Flur ist in jedem Fall komplett vom Außenlicht abgeschottet, aber künstliches Licht sowie hellorangefarbene Wände mit dunkelorangefarbenen Akzenten lassen nicht das Gefühl aufkommen, dass es düster wäre. Es soll nur alles für die Vampire getan werden, hier sicher zu sein.

    Hinter dem SaM ist der Eingang zu diesen Wohnungen (bzw. kommt man auch durch die Personalbereiche des Clubs dorthin), davor gibt es einen idyllischen Garten, der gar nicht vermuten lässt, dass das SaM eine Gaststätte ist. Das Haus wirkt so, als hätte es zwei Seiten oder stünde in verschiedenen Gegenden. Es gibt einen privaten Pool, es gibt Liegewiese und Beete, es gibt eine große Terrasse, einen Grillplatz und eigentlich alles, was die "Mädchen" so brauchen könnten, um sich in ihrer Freizeit wohl zu fühlen.


Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)


Zurück zu „Phoenix, Arizona, USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste